Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #ViolettosInGermany & #Deutsche Violettos Bücher

#ViolettosInGermany & #Deutsche Violettos Bücher

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Gerade hat uns Cande ja bemerkt, sodass viele das auch mit den anderen Büchern der Violettos machen wollen, außerdem ist da noch Clara… Ich würde eins nach dem anderen machen. Wenn alle durcheinander gleichzeitig ihr gewünschtes Buch (Beim einen Tinis, beim anderen Ruggeros) mit irgendeinem Hashtag einem Violetto nahe bringen wollen, ist die Chance nicht sonderlich groß, dass sie uns bemerken.

Wir müssen es geregelt versuchen, eines nach dem anderen. Und je öfter wir einen der Violettos auf uns aufmerksam machen, desto mehr werden sich die Violettos bewusst, was für eine Fangemeinschaft sie haben.

Ich will ja jetzt nicht die Bestimmerin sein oder so, dass wäre nur mein Vorschlag. Ich fände es toll, wenn wir zuerst bestimmen, wen wir auf uns aufmerksam machen wollen, dann so ein, zwei Hastags erfinden würden, und dann eventuell noch zwei, drei Collagen, die man dann auf Insta, Twitter und Co posten könnte.

Zuerst kommt sicher Clara. Man könnte vielleicht die vorgeschlagenen Hastags #QueremosClariEnAlemania und #WewantClaraInGermany verwenden.

Und übrigens, in die Twitter-Trends kommt man nicht unbedingt durch spamen, sondern, wenn über ein Thema viel gesprochen wird. Retweeten soll auch helfen, also schaut unbedingt, ob es Tweets mit den Hastags gibt, und retweetet diese.

Vielen Dank!

Vilufrancami

(Wir können ja jetzt schon anfangen, Clari auf uns aufmerksam zu machen, oder?)

image


29 Kommentare

  1. Jasmin sagt:

    Clara hat einen Tweet von mir Favoritisiert, in dem ich sie gebitten habe nach Köln zu kommen und noch viele mehr. Also hat sie uns bemerkt

  2. Ruggelaria4ever sagt:

    Okay .
    1.Clarii
    2.Ruggero
    3 .Lodovica
    4.Tini
    Wäre mein Vorschlag 🌸💜👊

  3. lauralovevioletta02 sagt:

    Ich finde die Idee super ochwpnscge euch viel Erfolg ❤❤😘😘😘

  4. TinistaLover sagt:

    Ich hätte fürs nächste mal eine idee also für Tinis buch und zwar. #AlemaniaAmaSimplementeTini
    War jezt nur eine idee^^

  5. lettykummer sagt:

    Also ich finde es doof dass die die kein Twitter haben nichts machen können.
    Kannst du dir vielleicht was überlegen Wäre sehr nett❤

    • Vilufrancami sagt:

      Ja, das ist schon schade… Aber entweder müsst ihr euch halt Twitter machen oder euch eine gute Idee überlegen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Man kann auch bei Facebook, Instagram, und bei Rugge und Cande bei Youtube vielleicht mitmachen. 😉

    • Anonymous sagt:

      Man könnte das gleiche auch auf Instergram oder auf anderen Seiten machen🙂

    • lettykummer sagt:

      Wenn ich könnte würde ich das machen aber ich darf weder Facebook noch Twitter oder insta haben.😦

  6. Jul Love sagt:

    Dankeeeschööön💗💗💗

  7. jortina sagt:

    Bin dabei

  8. PrincessTini sagt:

    Ja ich würde auch sagen Clari ❤ Ihr habt echt tolle Ideen 😉

  9. Lisa😘 sagt:

    IDEE LODO LIVE

    vielleicht hilft es ja

    Also vielleicht sieht ja jemand von euch die Violettos und denen könnte man davon erzählen odr sie bitten das Lodo mal nach der E-Mail fragt die ihr /wir geschrieben hatten oder sie soll mal im internet den #WewantLodoLiveInGemany suchen .
    Viellelleicht sagen sie es Lodo da Lodo ja viel zu tun hat ist sie ja nicht so oft im internet.
    Ich hoffe ich konnte helfen?

    Ps:Meli und Johanna ich bin schon länger auf dem Blog und bewundere dass ihr soviel für den Bolg aufgebt.

    PPs:Meli deine Storys sind der HAMMA!

    PPPs:ViluCamiFran auch danke das du deine Freizeit für den blog opferst.

    Lisa😘

  10. Tinita sagt:

    ich fange jetzt an

  11. #I❤ Leonetta sagt:

    Ja, wir fangen bitte mit Clari an😍
    Gute Idee_❤❤❤

  12. Leonie sagt:

    Dann fangen wir mit Clari an❤🎀
    Würde mich voll freuen wenn Tini die nächste ist😻Aber dann bitte den Hashtag #QuermosSimplementeTiniEnAlemaniaYAustria

    Wieso, hab ich schon bei einem anderen Kommentar erklärt❤

    • Vilufrancami sagt:

      Aber wenn, dann auch y suiza. Aber dann ist der hashtag n‘ bisschen lang, oder? Wir können dann ja sagen, wir wollen das Buch auf deutsch, dann wäre das ja auch geregelt. 😉

    • Leonie sagt:

      Ja klar aber es geht ja darum dass dann im Hashtag nur Alemania steht

    • Leonie sagt:

      Wir können ja dann auch #SimplementeTiniEnAlemaniaYAustria

      Oder so😂😙
      Halt dieses suiza oder wie das heißt einbauen

      #SimplementeTiniEnAlemaniaYSuizaAustria

    • Leonie sagt:

      Achso das heißt Schweiz😅
      Ja das wäre nur gerecht😙

  13. (;Sammy;) sagt:

    Super.
    Mit clariii fangen wir an.
    Dann kommt Lodo.
    Dann Ruggero.
    Dann Tini, da wir schon ihr Buch kennen.

  14. Gute Idee. Ich würde mit Lodo anfangen. Da hatte ich auch schon mal eine Fanart gemacht mit dem deutschen Cover für Tutto il resto non conta, was wir vielleicht dann verwenden könnten!

    • Vilufrancami sagt:

      Ja, aber zuerst würde ich Clara, weil das ist ja dringend. Lodos Buch können wir auch noch nächsten Monat, bei Clara bringt des dann nichts mehr. Verstehst du? Ansonsten können wir gerne Lodo nehmen. 😜 Also von mir aus. Die anderen müssen auch noch einverstanden sein. Sonst macht dann niemand mit.

    • Ok. Dann machen wir erst Clara!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: