Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » #WeWantClaraInGermany

#WeWantClaraInGermany

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Die Idee für das Projekt stammt von Jul Love und ich habe beschlossen, sie zu unterstützen. Habt ihr Lust uns zu helfen?

Hallo ihr,
Wie ihr wisst, ist Tini jetzt in Berlin. Möglicherweise kommt auch Clara dorthin (meine Freundin hat eine Freundin und sie hat auch eine Freundin, die in Italien wohnt und sie weiß einfach alles über Clari).
Es ist ja Diegos Geburtstag, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Nur dann wird sie wieder nach Argentinien fliegen.
Bitte lasst das nicht zu!
Ich selbst habe kein Twitter und Instagram. Facebook sowieso nicht. Deshalb bitte ich euch, dass ihr diesen Beitrag rebloggt und Clara vollspammt.
Sie soll bei der ganzen restlichen Tour dabei sein! Sie muss einfach!
Ihr würdet mich und andere Clarinaticas dann zu den glücklichsten Menschen machen!
Bitte tut uns den Gefallen! Es ist mein Traum sie zu treffen. Sie wenigstens einmal in meinem Leben zu sehen.
Man weiß ja nicht, was danach kommt. Vielleicht kommt sie nie wieder nach Deutschland. Vielleicht ist das meine/unsere einzige Chance sie zu sehen.
Bitte macht mit!
Spamt sie voll! Denkt euch Hashtags aus! Bitte!
Mit Cande hattet ihr neulich so Erfolg! Bitte macht auch etwas, damit Clara auf uns aufmerksam wird!
Bitte!

Eure Jul

image

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


9 Kommentare

  1. Hab leider kein Twitter😦

  2. jortina sagt:

    Ja gerne mache es dann wider mit meiner freundin

  3. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Die Idee ist wundervoll und ich kann dich total verstehen Jul Love.
    Auf mich kannst du bei facebook definitiv zählen. :-*❤

  4. lauralovevioletta02 sagt:

    Ich finde die Idee super habe leider auch kein Twitter etc ❤😘😘❤❤

  5. lauralovevioletta02 sagt:

    Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Ich habe selber auch kein Twitter etc. Aber es wäre echt cool wenn die die es haben es schaffen das sie bleibt. Ich finde die Idee super und würde sie auch gerne mal treffe.❤😘😘
    LG Laura ❤❤😘😘😘

  6. Leonie sagt:

    Find ich toll❤
    #QueremosClariEnAlemania vlt.?

  7. PrincessTini sagt:

    Tolle Idee ich habe kein Twitter aber vielleicht werde ich mir einen Account anlegen für solche Sachen ❤ Viel Glück schon mal
    PS:Meli ich habe dir nochmal eine E-Mail geschickt mit meiner Adresse. Ich heiße flowerpower und dann kommen noch 4 Zahlen😊 ist es angekommen ❤ ?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: