Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Bücher » Zwei Twitter Aktionen

Zwei Twitter Aktionen

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

In dieser Woche wollen wir uns alle auf zwei bestimmte Twitter Aktionen konzentrieren.

image

image

Diese zwei Projekte müssen wir mit aller Kraft verfolgen. Ob es klappt, ist natürlich unklar, doch wir sollten alles versuchen, um unsere Ziele zu erreichen. Erst wenn diese zwei Aktionen abgeschlossen sind, wagen wir uns an Neue. Wie Vilufrancami bereits geschrieben hat, können wir nicht alles auf einmal machen. ❤💎

Wir bitten euch um jegliche Unterstützung! Auch wenn ihr vielleicht keine Claranaticas oder Molfesistas seid, werdet ihr möglicherweise später auf die Hilfe der anderen angewiesen sein, um zum Beispiel Ruggeros Buch hierher zu holen. Wir V-Lovers sollten uns immer unterstützen!

Viele Grüße, Meli 💎💞

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


16 Kommentare

  1. lauralovevioletta02 sagt:

    Danke Meli ❤❤😘😘😘

  2. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    ALLE BITTE NOCHMAL MITMACHEN !!!!❤❤❤

  3. Anonymous sagt:

    Wo kauft Tini stoessel ihre Klamotten und wo werden Violettas Klamotten gekauft 💖 das where sooooooooooooooooooo toll 💖 wen man Wüsste auch welcher Seite sie ihre Klamotten bestellt 😘 💜 kannst du einen Post darüber machen 💖 das Where sosoooooooooooooooooooooooooooo Toll 💖 ich liebe Violettas und Tinis style , bitte bitte bitte mache so einen Post 💖

  4. ina_carry sagt:

    Habe extra dafür Twitter runtergeladen, um voll dabei zu sein. Am Mittwoch werde ich mir auf jeden Fall dafür Zeit nehmen. Und für Clara natürlich auch! (Obwohl ich nicht aus Deutschland komme) Aber je mehr Hashtag es gibt, desto größer die Chance, dass sie auf uns aufmerksam wird! LG. Ina ☺
    Und einen schönen Sonntag noch!

  5. jortina sagt:

    Natürlich mel meine Freundin und ich sind auf jeden Fall dabei

  6. PrincessTini sagt:

    Okay ich sage meiner Freundin Bescheid sie hat aber nur Instagram ist das schlimm??❤

  7. Leonie sagt:

    Ich helfe auf jeden Fall❤🎀
    Auch wenn ich die 2 jetzt nicht so abgöttisch liebe😅Helf ich mit denn wie du gesagt hast müssen wir uns gegenseitig unterstützen und zusammenhelfen😘
    Wenn wir die 2 Sachen schaffen😍😱
    Einfach mega!!
    Meli könnten wir vlt. bei den anderen Büchern und Aktionen Österreich miteinbeziehen? Also in den Hashtag?😭

  8. Tinilove2604 sagt:

    Wisst ihr wo dieser Streit zwischen Deutschland und Polen sein soll??

  9. luna0marie sagt:

    Hab mir extra Twitter runtergeladen damit ich helfen kann

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

