Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Erste Erfolge der zwei Twitter Aktionen!

Erste Erfolge der zwei Twitter Aktionen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Nein, wir sind weiterhin nicht in den Twitter Trends aber trotzdem sind unsere Tweets nicht unbemerkt geblieben! 😍

Clara Alonso hat ein paar unserer Tweets gelikt, sodass wir sicher sein können, dass sie diese gelesen hat. 💎

image

image

image

Und Candelaria hat ein mal retweetet und gelikt, wie wir schon berichteten. 😁           

image

image

Jetzt müssen wir auf jeden Fall dran bleiben. Ich bin stolz auf alle Helfer und danke euch von Herzen. Gemeinsam schaffen wir es! ❤❤❤💞💞💞

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


19 Kommentare

  1. Jorgista forever sagt:

    Uhhhh wie mega hammer geil ist das denn???💗💗💗😍😍😍💖💖💖💖❤❤ Das ist sooooo cool das sie uns zumindest bemerkt haben! Ich hab zwar kein Twitter und konnte deshalb nicht helfen…aber dankeeeee an alle die mitgemacht haben❤
    Wie heißt es bei Vilu? : Gemeinsam sind wir stark!😉😄 :)💖

  2. Anonymous sagt:

    Da bin ich, haha. xD

  3. #I❤ Leonetta sagt:

    YAY!!!
    Dann bleiben wir mal dran und vielleicht schaffen wir es dann ja❤ ach was sag ich da, ich bin überzeugt davon das wir es schaffen!!!❤❤❤
    Und danke, wenn es euch nicht gäbe wäre das alles hier nicht möglich!!!❤

  4. lauralovevioletta02 sagt:

    Das habt ihr super gemacht bin stolz auf euch 😘😘❤😘😍😍😘❤😘😘😍😍

  5. Anonymous sagt:

    Ganz viel Glück euch
    Meine Eltern erlauben Mir leider kein twitter u.s.w. sonst würde ich fleißig mithelfen
    Wie wir es aus dem einen lied kennen: juntos somos más

  6. PrincessTini sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ihr süßen. Macht weiter so 💘 ich darf leider noch Twitter und so aber ich wünsche euch Viel Erfolg weiterhin 💘😊 Hab euch Lieb !!

  7. JorgeLOVE:) sagt:

    Können wir einen Versuch starten und Tini überzeugen das sie ihr Buch auf Deutsch übersetzt und nach Deutschland kommt??!!

  8. Jul Love sagt:

    Wuuuhuuu *-* das ist ja meeeega *-* OMG!!
    Hoffentlich wird Candes Buch übersetzt & hoffentlich kommt Clari NICHT NUR nach Berlin. ♥
    Oh Gott! Bin so stolz auf euch <333

  9. Crazyb00ks sagt:

    Ich finde dieses D(irty) einfach zu geil xD

  10. Ahh das ist ja mega cool!!! Ich freue mich echt😁 ich würde euch liebend gerne helfen aber ich darf kein Insta, Twitter usw. 😭 ich wünsche euch noch ganz viel Glück 💐

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

