Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Alba Rico » Violetta Live Stuttgart – Bericht von Nelly aka Princess Tini

Violetta Live Stuttgart – Bericht von Nelly aka Princess Tini

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Danke für den schönen Bericht, liebe Nelly!❤


Hallo ihr Lieben, ich war am 26.9.15 um 13:30 Uhr in Stutgart auf dem Violetta Live Konzert und möchte euch nun von dem besten Tag meines Lebens erzählen. Los gehts:
Gegen 5 Uhr morgens bin ich mit meiner Oma und meinem Opa nach Stuttgart gefahren, da wir einen langen Weg vor uns hatten. (Meine Großeltern haben da eine Freundin wo wir übernachtet haben).11:47 Uhr sind wir dann endlich losgefahren obwohl ich echt Angst hatte das wir nicht rechtzeitig ankommen. Pünktlich 12:30 standen meine Oma und ich vor der Hans-Martin-Schleyer Halle. Wir sind sofort rein und haben uns auf die Plätze gesetzt. Ich würde echt immer aufgeregter.Mit dem Mädchen was vor mir saß habe ich gleich mal die Nummer getauscht, denn sie war echt nett.
Dann ging es los.Tini kam in einer Muschel von oben herrunter und dann sind die anderen gekommen und …. es war einfach so unglaublich. Die ganze Zeit musste ich mich echt zusammen reißen nicht los zu heulen. Als Jorge dann „voy por ty“ sang war alles vorbei *;) zwinkern ich bin so durchgedreht. Den rest der Show war ich dieser Welt so dankbar das ich da sein durfte. Bei “ Te creo“ ist Tini über uns geschwebt und es klingt vielleicht etwas doof, aber ich glaube das Tini MIR gewunken hat *:&quot;> errötend. Ja klar eigentlich allen doch sie hat mich angelächelt und mir dann zu gewunken. Es war für mich echt wie ein Traum der ganze Tag.
Das Konzert war für mich leider viel zu schnell vorbei. Ich hatte keine VIP-Tickets aber für einen V-Lover wie mich ist es das größte sie überhaupt gesehen zu haben. Draußen habe ich mir noch viel zu teure Poster gekauft *:&quot;> errötend, aber mehr auch nicht.
Ich werde das alles nie vergessen, weil ich genau gespürt habe wie viele V-Lovers es eigentlich gibt und auch wenn das wieder kitschig klingt, finde ich das wir alle zusammen einen wunderschönen „Chor“ ergeben würden und das wir uns eigentlich garnicht kennen obwohl wir alle das selbe Lieben. Die Musik, das Tanzen aber vorallem Violetta. Durch Violetta habe ich euch kennengelernt, denn ihr seit echt der Hammer . Jeder einzelne von euch *:x verliebt
Nachdem Konzert gab es echt großen Stau und wir mussten ewig warten bis wir abgeholt wurden. Doch das war mir völlig egal, weil ich das alles gar nicht glauben konnte.Es war der schönste Tag meines Lebens.
(Sorry bin im berichten nicht die beste und Rechtschreibung auch nicht*;) zwinkern*:P Zunge)
Eure PrincessTini (Nelly) *:x verliebt*:-* Kuss

Einene schönene guten Morgen euch!❤


28 Kommentare

  1. jortina sagt:

    Ein wirklich toller Bericht vielen dank nelly

  2. Vielen Dank für deinen Bericht. War auch dort😉😀

  3. Mega schöner Bericht mi amor ❤️
    Lass dich nicht runterziehen 😘

  4. Lolle sagt:

    Danke für den tollen Bericht Nelly!❤️🙊

  5. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Super Bericht!!!
    Danke♡

  6. mantina demiroviz sagt:

    Mandina stosel ist wunder schon und die hubste😃😍😊😄😄😍😍 bitte schiek mir fotos fon violetta

  7. Mega toller Bericht 🌺🌹🌸💋

  8. Ruggelaria4ever sagt:

    Toller Bericht !!💜🌸👊

  9. Hammer bericht❤
    Danke Nelly :*

  10. Anonymous sagt:

    Nelly aka princess tini ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo blöd , wher will den schon wissen ob sie auf de Konzert war oder nicht … du bist soooooooooooooooooooooooooooooo blöd , vor allem die kitschigen sachen die du schreibst , so blöd , und du willst sein wie Violetta , nein du willst nicht nur den gleichen Kleidungs style haben , den ihr style ist wirklich schön , und vieleicht noch so gut singen können wie sie , denn singen macht echt spass ich kann sehr sehr sehr sehr sehr gut singen das sagt mir jeder deshalb möchte ich jetzt auch gesangs untericht haben , aber nein sie ist nicht dein vorbild , du willst eine Kopie von ihr sein , und das ist doch blöd du kannst nicht alles genase machen wie sie

    • PrincessTini sagt:

      Danke für die Komplimente 😊ICH will nicht wie Violetta sein keinesfalls diejenige die das will bist du . Du kannst ja bestimmt so toll singen *Ironie. Also mach mal ganz schnell nen Abflug. Violetta ist nicht mein Vorbild wenn dann schon Tini 😁 pass bloss auf das du sie nicht nachmachst 😂 Solche Leute haben keine Hobbys

    • Tini sagt:

      Ich glaub eher du bist soooooooo… blöd wie du es 10000 mal schreibst. Lass doch einfach die Leute tun was ihnen gefällt und wenn du den bericht scheisse findest dann lies in dir nicht durch und ignoriere ihn. Aber hier gibt es bestimmt viele Leute die sich über den bericht gefreut haben.
      Ps. Super bericht Nelly😉😉😉😉😉

    • Lass doch einfach mi amor Nelly in Ruhe 👍🏼 Sie ist so nett, freundlich und lebensfroh und hat uns von ihrem grössten Tag am Violetta LIVE erzählt! Also lass die Menschen die so was tolles und nettes an sich haben einfach in Ruhe! Grazie

  11. PrincessTini sagt:

    Dankeschön Meli ❤

  12. Jul Love sagt:

    Toller Bericht ;*** ich freue mich schon riesig auf Frankfurt. Wenn man da eure Berichte liest, ist die Vorfreude doppelt so groß! Ich gehe zwar nicht auf das Konzert, aber ich werde vor dem Hotel warten *-*

  13. Tinista12 sagt:

    Toller Bericht!!! 💜 Ich war in Genf auf dem Konzert. Und das Ding auf dem Tini runter geschwebt ist sollte ein Treibwerk eines Flugzeuges darstelllen und die Tänzer winkten so zu sagen das Flugzeug zur Landung runter.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

