Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der V-Cast in Berlin

Der V-Cast in Berlin

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

All unsere Engelchen sind in der Hauptstadt Deutschlands, also Berlin, gut angekommen. Zusammen mit Diego haben sie bereits seinen Geburtstag gefeiert. Heute werden sie um 18 Uhr ein grandioses Violetta Live Konzert für all ihre deutschen Fans geben. Wer von euch ist mit dabei?😉 Hier kommen jedenfalls Bilder der Stars in Deutschland, Berlin.❤

12145280_406665672877399_471173904_n

12141908_463245080525490_624454968_n

Eingebetteter Bild-Link

11934906_1819584111601488_653018365_n 12139872_829008533886875_1814745955_n

Eingebetteter Bild-Link

Mit Fans: 

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Nun gut, wer von euch geht zum heutigen Konzert? Ich wünsche euch allen natürlich ganz viel Spaß!

PS: Sie sind wirklich im Adlon Kempinski Hotel. Versucht euer Glück!

Adresse: Unter den Linden 77, 10117 Berlin


Schönen Tag euch! Ich hoffe sehr, dass ihr die Violettos trefft!❤


24 Kommentare

  1. Pangie sagt:

    sie waren alle unglaublich freundlich *-* alba ist leider direkt nach dem Konzert ins Auto gegangen😦

  2. FacuFan sagt:

    Sie sind schon weiter gefahren oder?

  3. Lolle sagt:

    Dankeschön❤️🙊^^

  4. #I❤ Leonetta sagt:

    Jorge war so sweet!!!😍😍😍

  5. Anonymous sagt:

    Weiß vllt jmd bis wann sie in Berlin sind??😍😍

  6. Ruggelaria4ever sagt:

    Wow danke😍🌹

  7. LeonettaFan2002 sagt:

    Ouuiiiii wie Jorge das gesagt hat😍😍so klar das die im adlon Hotel sind, das ist das luxoriöseste Hotel in ganz Berlin!! Außerdem muss man nur aus der Tür und man steht vorm Brandenburger Tor!!

  8. jortini4900 sagt:

    ich liebe violettes und martinas style , ich würde soooooooooooooooooooooooooooooooo gerne wissen wo die sachen für violetta gekauft werden , und wo tini ihre Klamotten kauft , köntest du einen post darüber machen , bite bitte bitte , das where soooooooooooooooooooo toll , bitte bitte bitte

  9. LodoFanatica sagt:

    Ich geh hin *-*
    OMG Ich freu mich sooooooo! <3<3<3<3<3<3<3<3

  10. Könnt du das Hotel in Oberhausen möglicherweise finden 🙈😍❤️?

  11. Voice of Violetta sagt:

    Wie ich gehört habe, werden heute auch die deutschen Synchronsprecher von Violetta & Co anwesend sein!

  12. MylifeasaVioletta sagt:

    Kannst du vielleicht versuchen das Hotel in Oberhausen herrauszufinden❤

    • tini1235 sagt:

      Das kann sie erst heruasfinden wen der v-cast sich in oberhausen befindet…..
      Ich gehe auch dort hin…..🙊🙉🙈😍😍😍

  13. PrincessTini sagt:

    Danke für die tollen Bilder 😉
    Viel Spaß an alle die heute gehen ❤

  14. jortini4900 sagt:

    Ich geh hin 💖💖💖💖💖

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

