Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der V-Cast über die Tour #3

Der V-Cast über die Tour #3

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Dies ist der letzte kleine Post der Session (:


Samuel Nascimento

Vergangenen Jahres fühlte ich mich viel mehr unter Druck, weil wir zum ersten Mal zusammen auf Tournee waren. Jetzt weiß ich, worum es geht. Ich habe mich gut auf alles vorbereitet und liebe diese Produktion, weil sie so professionell ist.

Arcangelo Vigneri (Moderator der Show)

Ich freue mich total auf die Fans, die so einen Mega-Krach machen und uns damit sehr unterstützen, aber auch darauf, alle Violetta Stars wiederzusehen. Außerdem brenne ich darauf, erneut auf dieser tollen Bühne zu stehen und zu moderieren. Am Ende tanze ich sogar mit, das fetzt!


Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! Soll ich sowas wieder machen?

LG Johanna❤


18 Kommentare

  1. Tinista4ever sagt:

    beim meet und greet da ist tini nicht gewesen und es war ein krankenwagen dort ich hoffe dass das nichts mit Tini zu tun hat

  2. TinistaLover sagt:

    Hey johanna dummw frage von mir aber könntest du disney channel fragen ob die wieder ein „Violetta deine Zeit ist jetzt“ gewinnspiel machen?

  3. Ja unbedingt, war sehr toll das alles zu lesen !♥

  4. Lolle sagt:

    Gracias❤

  5. #I❤ Leonetta sagt:

    Danke!!!❤❤❤
    Ja gerne, mach sowas bitte weiter❤💋❤

  6. Ja. Mach sowas wieder❤
    Danke Johanna❤

  7. TinistaLover sagt:

    Hey Johanna ich hätte ne idee wie wir alles im überblick behalten. Könntest du vieleicht einen blogpost machen mit den dingen die wir mit unseren # erreichen wollen ( z.b stehen da die bücher der violettos die wir hier haben wollen ind das mit clari und wenn wir was geschaft haben das wir das sozusagen abhacken und mit dem nächsten weiter machen )

    Z.b
    ✘Noch Nicht Geschaft / ✔ Wir habens geschaft

    #QueremosMundoCandeEnAlemania ✔
    #WeWantClariInGermany ✔
    #AlemaniaAmaSimplementeTini ✘
    #GermanFansWantLodosBook ✘

    Das war alles nur ein beispiel: )

  8. Anonymous sagt:

    hii
    1.sorry das ich nicht letzter zeit oft kommentieren konnte da uch sehr viele arbeiten schreibe zuzeit😣aber nöchste woche ist bei uns herbstferien da kommentiere ich dann mehr😊
    2. mehr davon…mehr von dieser reihe❤️
    3.das gehört jetzt nicht zum thema aber wieso kommen die falba storys nicht mehr ??und wieso postet awwmydiego nichts mehr:/ habe ich was verpasst?

  9. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 💗 ja bitte mehr davon 😊

  10. Ruggelaria4ever sagt:

    Danke ❤

  11. jortini sagt:

    Huhu ich hab da mal eine frage…
    Also die stimmen bei violetta werden ja synchronisiert, aber wenn die ihre Lieder singen in der Serie dann ist das doch die reale stimme oder?

    • Jorgista forever sagt:

      Ja das sind in der Serie dann ihre realen Stimmen😊

    • Jorgista forever sagt:

      Aber soweit ich weiß wurden die Lieder davor aufgenommen also sie singen in der Serie Playback damit sie sich aufs Tanzen konzentrieren können.

    • jortini sagt:

      Okay danke das du mir das beantwortest hast!!!♥ wäre ja auch echt blöd wenn man nicht ihre echten stimmen beim singen hören könnte…
      Ja stimmt ich ich bin auch immer am überlegen wie die das beim Konzert machen ob die live singen oder playback…..

    • lezo1234 sagt:

      Ich War heute beim Konzert und alle Songs, wo Viel getanzt wurde, waren Playback auch Cómo quieres und Underneath it all
      Jorge hat die meisten Lieder Live gesungen, War voll mega

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: