Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Samuels Kurztrip nach Russland + Tini weiterhin in Argentinien

Samuels Kurztrip nach Russland + Tini weiterhin in Argentinien

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Gestern teilte uns der fröhliche Brasilianer mit, dass er einen Kurztrip nach Russland machen würde.

„Morgen mache ich mit meinem Freund einen Kurztrip nach Russland.“

Heute morgen startete er dann vom Flughafen Berlin Schönefeld (SXF).

Me voy a #Russia 😁

A photo posted by Samuel Nascimento (@samuelnascimento7) on

„Ich begebe mich nach Russland.“

Was er dort tut, ist bisher leider noch nicht bekannt. Viel Zeit hat er jedenfalls nicht. Genau wie Tini wird er am Samstag schon in Oberhausen erwartet. Wenn wir Neues wissen, werdet ihr natürlich informiert.

Diese Videos hat Tinis Mutter übrigens vor ein paar Stunden hochgeladen. Sie befindet sich immer noch in Buenos Aires, wird spätestens morgen aber wieder zurückfliegen müssen, um es rechtezeitig nach Oberhausen zu schaffen.


Was sagt ihr zu beiden Fällen? Sind solche Ausflüge gut, wenn die Konzerte so knapp aneinander sind?❤


38 Kommentare

  1. Nour sagt:

    Violetta krigsch ihre nummer bitte bitte bitte love

  2. Bout sagt:

    Violetta krigsch ihre nummer bitte bitte bitte love

  3. Lolle sagt:

    Danke❤️🙊

  4. Jortina sagt:

    Ich weiß nicht es muss auf jeden fall ein grund haben vielen dank für die info sweety

  5. Hey sagt:

    Hey weiß jmd ob sie schon in Oberhausen sind den irgendwie postet niemand mehr 😔😕😁

  6. marcolover sagt:

    ja ihr habt recht sorry

  7. Ja klar warum nicht ??
    So lange sie bei den Konzerten da sind ?

  8. marcolover sagt:

    warum geht samu immer nach russland und polen er ist doch brasilianer und liebt irgendwie diese länder nur um zu posen dieser angeber und tini ist froh ich auch sie muss ja ihre familie besuchen und ja

  9. Anonymous sagt:

    Ich weiß nicht warum die beiden weg sind und will auch niemanden verurteilen aber mir kommt es irgendwie so vor als ob niemand hier bei uns sein will xD

  10. Was auch irgendwie komisch ist .
    , ist , dass Diego also der Tänzer auf Instagram geschrieben hat hello Oberhausen bzw. hat er sein Standort angegeben und das war Oberhausen Germany aber als ich drauf geklickt bin war das mitten im nirgendwo und wenn man Oberhausen Germany eingebt dann kommt immer das gleiche

  11. Hi eine Frage wenn wir ein Bericht über das Konzert schreiben wollen an welche e – Mail ?

  12. Jasmin sagt:

    Ich persönlich bin echt happy darüber, dass Samu nach Russland geflogen ist. Es gibt so viele Violetta Fans in verschiedenen Alter die darauf gewartet haben, dass es ein Konzert in Russland gibt.
    Ich hoffe soooooooooo sehr, dass es vielleicht doch noch ein Konzert geben wird.

  13. Anonymous sagt:

    Auch wenn es eigentlich gar nicht möglich ist, habe ich schon Angst, dass die beiden Samstag nicht da sind.😀

  14. lauralovevioletta sagt:

    Danke für die Infos 😘❤😘😘

  15. Heyyy weißt du wann die nach Oberhausen kommen und in welches Hotel weil ich wollte da morgen hingehen aber ich weiß garnicht im welchen Hotel die sind und ob die überhäuft dort sind 😭🔫

    • tinijorge sagt:

      Jaa ich wollte auch dort hin gehen…😄
      Also sie kann es erst heruasfinden wen der v-cast sich in oberhausen befinden…..
      Also vlt. Soger morgen….
      Den sie sind morgen schon in oberhausen
      Also würde ich das handy immer in der hand halten und gucken wer was darüber postet..😄😃 vlt. Sehen wir uns ja dann …😄😃

    • lauralovevioletta sagt:

      Ich wollte morgen auch zu dem Hotel 🙈🙉🙊😍❤❤❤😘😘😘❤❤

    • Noch sind sie nicht dort.

    • lauralovevioletta sagt:

      Oke Danke Meli ❤😘😘

  16. tinijorge sagt:

    Hey Leute!☺
    Ich habe trotzdem mal ne frage
    Wird es 2016 noch konzerte geben?

  17. tini12357 sagt:

    Naja es ist schon komsich…
    Aber ich hoffe das sie zum konzert rechtzeitig da sind…… den sonst kann ich sie nicht sehen ….😁
    Naja vlt. Hatte tini einfach nur heimweh 😕😞

  18. Tini muss wieder schnell nach Deutschland. Das Konzert ist am Samstag😄 ❤❤❤❤❤❤❤

  19. Tinis stimme *-*❤
    Danke Meli

  20. Leonie sagt:

    Ich finde es so toll von Samu💕❤Weil es in Russland ja kein Violetta Konzert gab/geben wird. Und die freuen sich bestimmt riesig!!😍
    Und ich bin so glücklich, dass Tini mal wieder zuhause ist. Sue hat es bestimmt vermisst❤Ihr Zimmer und das ganze Haus eben wo man sich am wohlsten fühlt😉
    Lg. Leonie

  21. PrincessTini sagt:

    Ich bin gespannt was Samu in Russland vorhat 😉
    Tinis Stimme klingt mal wieder so toll 😍
    Danke ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

