Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini Stoessel in Buenos Aires

Tini Stoessel in Buenos Aires

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Es ist weiterhin nicht klar, aus welchem Grund Martina Stoessel direkt nach dem Violetta Live Konzert so überstürtzt nach Argentinien geflogen ist. Sicher ist jedoch, dass sie ein paar unvergessliche Stunden mit ihren nächsten Menschen verbracht hat, wie Tweets von Mariana und anderen Stoessels bezeugen.

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link


Alles schön und gut aber könnte sie uns nicht wenigstens sagen, weshalb sie so unerwartet abgereist ist? Seit gestern hat sie nichts auf Twitter etc. gepostet… ;( Na ja, hoffentlich klärt sich das alles bald.


20 Kommentare

  1. Ohhhhhh! Der Hund der auf dem 2. Bild ist, ist das Tinis?? Der sieht mega süß aus♥

  2. Elena sagt:

    Peter schaut irgendwie total ungepflegt aus!

  3. Jortina sagt:

    Bin wieder zurück und vielen dank fü die info es hat mich sehr überrascht als ich es gelesen habe

  4. Ruggelaria4ever sagt:

    Das ist echt net fair von ihr !!Sie vernachlässigt uns voll..Für wen hällt sie sich eig? Sorry ,aber das is wirklich so!Man ,alter ich reg mich voll auf :(ACH MAN..

  5. Danke für die Bilder Meli🙂

  6. Anonymous sagt:

    Super , ich würde auch gerade gerne in Argentinien sein , kommt sie wider zurück ?

  7. #I❤ Leonetta sagt:

    Das ist echt nicht fair, das sie uns deutsche Fans sozusagen „vernachlässigt“ ich meine in Polen, Frankreich, Italien und co. ist sie nicht eben mal nach Argentinien geflogen sondern hat sich Zeit für ihre Fans genommen!!!

    • Anonymous sagt:

      Sie ist ein Star 💎 sie kann sich erlauben was sie will und kann hin fliegen ✈️ Wo sie will ( sie ist ja ein Star ) und deswegen kann sie mal einfach nach Argentinien fliegen

    • Ja stimmt vielleicht schon dass sie sich alles erlauben kann aber sie hätte wenigstens Bescheid sagen können. Ein bisschen unfair finde ich es auch dass sie sich in den anderen Ländern Zeit für ihre Fans nimmt und für uns nicht so viel.

    • tinista❤️ sagt:

      ja echt doof:/

    • PrincessTini sagt:

      Ja ist schon ein bisschen unfair aber immerhin können sie Tini ja nochmal treffen wenn ich das richtig verstanden habe 😊

    • Wenn es was wichtiges war? Vllt musste sie wegen ihrem Vertrag bei Hollyword records weg, oder wegen Familiären Problemen oder so! Sie hat auch noch ein privates leben mit Familie und freunden. Und auch wenns doof ist ihre Familie und freunde gehen vor. Aber das treffen wird ja wiederholt

  8. OMG! Mariana ähnelt Tini EXTREM!!!
    Fällt mir jetzt gerade erst auf! 😂😂😂
    Danke für den Post❤️❤️❤️
    Aber Tinita trotzdem könntest du uns sagen wieso du deine deutschen Fans am M&G hast hängdn lassen?! 😂👍🏼💗

  9. lauralovevioletta sagt:

    Dankr meli ❤😘😘❤❤

  10. Mary Lu sagt:

    Ich frag mich manchmal für wen halten Stars sich eigentlich ?! Toll dass sie bei ihrer Familie ist aber wenigstens Entschuldigen könnte sie sich mal!

    • Anonymous sagt:

      Für wen sich Stars halten , na für Stars und deswegen können sie sich alles erlauben was sie wollen !!!

    • Und später erfahrt ihr das es ein familären notfalö war vllt ist jemand gestorben oder hatte einen unfall und so. Dann würdet ihr sagen

      Oh mein gott syr tini! Stars haben auch ein privat leben und wichtige Familäre pder freundschafts dinge.

    • Mary Lu sagt:

      Das kann sein ich meine auch eher dass das sie sich nicht entschuldigt hat oder so .Natürlich kann etwas passiert sein aber das sie sich nicht persönlich dazu äußert macht mich traurig ! In allen Ländern hat sie sich bis vor kurzem via Insta etc. Bedankt nur in Deutschland nicht ? Fragt ihr euch nicht wieso ?!💗

  11. PrincessTini sagt:

    Ja sie hätte uns jetzt echt mal was sagen können . Aber Hauptsache ihr geht es gut 💘 Danke Meli

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: