Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » #TiniElGranCambioDeVioletta

#TiniElGranCambioDeVioletta

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Am heutigen Tage hat Martina Stoessel zwei wirklich interessante Bilder zum Thema #TiniElGranCambioDeVioletta auf ihrem Instagram Profil hochgeladen.

Auf diesem Foto sehen wir viele Mitglieder des Casts.

Auf diesem hingegen ist Martina mit der Schauspielerin Ángela Molina (60)


Das Ganze sieht doch sehr interessant aus, nicht? Was haltet ihr von den Schauspielern?


12 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Einfach mega hahahaha ich freue mich so übertrieben danke sweety

  2. SchAlubs sagt:

    Weiß einer eigentlich mittlerweile, um was es in dem Film gehen soll? Ich kann mir da irgendwie nicht so recht was drunter vorstellen…

  3. LeonettaFan2002 sagt:

    Ich freu mich echt auf den Film, und ich finde irgendwie das Tini viel natürlicher aussieht, sie hat ne schönere Frisur und generell ist sie nicht mehr so stark geschminkt im Alltag! Gefällt mir😋👍🏻👍🏻❤️

  4. Super *-*
    Danke für die Fotos Meli❤

  5. Anonymous sagt:

    Weiß jemand, bis wann der V-Cast in Berlin ist?

  6. Ruggelaria4ever sagt:

    Cool❤

  7. PrincessTini sagt:

    Es wird sicher ein toller Film mit tollen Schauspielern. Der wird sicher der Hammer😍 Danke Meli für die Bilder 💘

  8. Anonymous sagt:

    Könnt ihr herausfinden im welchem hotel der violetta cast in oberhausen ist?

  9. lauralovevioletta sagt:

    Das sieht megaaa interessant aus.❤😘❤❤❤❤😍😍😍
    Danke Meli ❤
    Weiß einer in welchem Hotel der v-cast in Köln oder Oberhausen ist?☺😊🙊🙉🙈

  10. Ich find’s cool dass Mechi,Jorge und Clara mitspielen, die anderen Schauspieler kenne ich gar nicht.😂

  11. Anonymous sagt:

    JORGEEEE❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

