Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini hat zweifach gewonnen!

Tini hat zweifach gewonnen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Beim Latin Music Italian Awards hat Martina Stoessel zweifach gewonnen! Einmal in der Kategorie Best Look und einmal in der Kategorie Best Latin Fandom. Sie bedankt sich herzlich bei allen, die mitgevotet haben. 💚

image

Na, seid ihr stolz auf unsere Tinita?
Nebenbei bemerkt ist sie gesund und munter wieder in Deutschland angekommen. ❤
Morgen gibt es ein großes Violetta Live Konzert in Oberhausen. Wer geht hin? 💗

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


37 Kommentare

  1. Luisa sagt:

    Yeah sie hat gewonnen 😍

  2. jortina sagt:

    Juhuuuuu ich freue mich vielen vielen dank für die info sweety

  3. Ruggelaria4ever sagt:

    Danke❤ Meine Sis geht heute nach Oberhausen LY❤ (Meine BFF)Ich bin nächste Woche in Hamburg yeah 🎊🎉❤

  4. Lisa😘 sagt:

    War Lodo nicht auch nominiert?

  5. Lolle sagt:

    Dankeschön❤️🙊

  6. Awww Tini mi amor 💕💕💕
    Ich bin so stolz auf sie 😍😍😍
    Best Look Best Latin Fadom.
    zwefach!!! ❤️❤️❤️
    Ich bin so stolz auf sie. Das aus einem damals 14 Jährigem schüchternen Mädchen so eine selbstbewusste, modebewusste, liebenswerte und wunderschöne Frau geworden ist ist einfach wahnsinn.
    (habe nur mein Name geändert. Bin immer noch dieselbe Leli die ihr alle so liebt (Spass 😂😂😂)

    Lg eure TinistaLeli ❤️❤️❤️

  7. Wo ist das Oberhause in Deutschland 👀

  8. LodoFanatica sagt:

    Wie geil ist das denn?! o.o ❤

  9. Ich flipp so aus wegen dem Konzert. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich meinen Engel live sehen werde😄 ❤❤❤❤😍😍😍😍.
    Ach und ich hab ganz fleißig für Tini immer abgestimmt xD.

    • Anonymous sagt:

      du flieppst wierklich wegen einen konzert aus ? und du kannst nicht glauben das du wen sehen wirst Mechi labre oder tini stoessel …. also ich gehe zum Konzert in hamburg und freue mich mechi labre zu sehen , vieleicht bin ich sogar im selben hotel , ich hoffe es , und tini naja auf die freue ich mich nicht so

  10. Ich bin so stolz auf Tinita❤
    Ich freue mich für sie *-*
    Danke für die Info Meli❤

  11. Hat dies auf Leonetta: forever and always❤ rebloggt und kommentierte:
    Heeey !❤

    Also ich bin mega stolz auf Tini freue mich mega für sie !😉

    LG Katharina

  12. Anonymous sagt:

    ich bin morgen um 18 Uhr auf dem Konzert. Ich bin total nervös

  13. love leonetta sagt:

    Oh cool super toll 😇☺😊

  14. love leonetta sagt:

    Oh cool super toll 😇☺

  15. ruggelariadreamteam sagt:

    Ich geh nach Oberhausen *-*

  16. lauralovevioletta sagt:

    Danke für die Info 😘❤❤❤❤
    Ich gehe morgen hin😍😍😍😍😍

  17. Jasmin sagt:

    Ich geh Dienstag

  18. PrincessTini sagt:

    Ich bin so stolz. Wir haben alle so fleißig gevotet das sie nur gewinnen konnte 😉 Danke Meli ❤
    PS:Viel Spaß beim Konzert morgen 😘

  19. #I❤ Leonetta sagt:

    Juhu!!!
    Ja ich freue mich riesig, sie hat es echt verdient❤❤❤
    Ich gehe nächste Woche in Hamburg, aber allen die morgen hingehen viel Spaß!!!❤❤❤❤

  20. Hey sagt:

    Ich geh dort hin….
    Omg danke noch mal das du heraus gefunden hast in welchem Hotel die sind… Ich kann es kaum erwarten 😍❤️💗

  21. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Super, dass sie sogar zweifach gewonnen hat!!!♥♥♥😉
    Ich liebe sie!♥
    Danke♡
    Ps: Hat jemand von euch auch schon den Kalender für nächstes Jahr??

  22. Lisa😘 sagt:

    Danke für die Info Mel ich habe dir ein Kommentar bei deiner Jortini Story hinterlassen wäre schön wenn du mir antworten könntest .

    LG Lisa😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

