Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s letzten 3 Videos

Jorge’s letzten 3 Videos

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hi Leute,

Ihr habt euch sicher gefragt, wo denn die Beiträge von Jorges Videos hin sind. Ich war weg und habe jetzt alle Hände voll zutun (2 Wochen Ferien haben auch mal ihr Ende) und hatte kein Wlan. Daher kamen auch immer nur genau ein Beitrag von mir über die Zeit verteilt. Also hier kommt eine kleine Erinnerung (:


Hier für alle Videos von Jorge klicken❤

Ich update diese Seite, damit wir ein bisschen Übersicht für alle Videos haben😉


SOME NEW FRIENDS \ NUEVOS AMIGOS

English:
You’ll see what I did with my new friends in Italy.

Deutsch:

Du wirst sehen, was ich mit meinen neuen Freunden in Italien gemacht habe.

THE PERFECT MIX: CARS AND FRIENDS.

English:
Hey! During this video you’ll see what we did in Berlin, Germany. A lot of friends and cars.

Deutsch:

Hey! In diesem Video wirst du sehen, was wir in Berlin, Deutschlang gemacht haben. Viele Freunde und Autos.

#JORGEPOV & THE SEA

English:
During this video you’ll see more of what we did in Taormina and today’s JorgePOV.

Deutsch:

In diesem Video wirst du mehr von dem sehen, was wir in Taormina gemacht haben und den heutigen JorgePOV.

(Für alle, die nicht wissen, was JorgePOV ist: Jorge spricht über gewisse Themen, die er aus seiner Sicht beschreibt. Also seine eigene Meinung zu den Dingen.)


Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen! (:
LG Johanna❤


10 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Sind wirklich schöne Videos!
    Ich hätte nicht gedacht, dass er das alles mit seinem Handy filmt…😮
    Danke für die Erinnerung!❤

  2. Lolle sagt:

    Dankeeschön❤️💋

  3. TinistaLover sagt:

    Johanna kuck bitte auf g+ hab einn VL bericht von Oberhausen geschrieben;)

    • TinistaLover sagt:

      Hallo?! Ich habe einen VL bericht zu Oberhausen geschrieben hab euch auch makiert mit +violettalovemusicpassion !

  4. Jortina sagt:

    Sehr sogar vielen vielen dank sweety und mach dir bitte kein stress

  5. Hey sagt:

    Hey!
    Bald ist das konzert in Frankfurt
    Und wen jmd weiß in welchem Hotel die sind müsst ihr das sofort sagen!
    Bitte…. Das ist meine letze Chance sie zu sehen…

  6. PrincessTini sagt:

    Vielen Dank Johanna 💘 ich hoffe du hattest schöne Ferien 😉

  7. Hey sagt:

    Ey Leute ich war gestern auf dem Violetta Konzert in Oberhausen und es war einfach nur hamma😂❤️😍💗. Wo kann man denn den Bericht abschickrn???

  8. Leli sagt:

    Danke Johanna sweety

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

