Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Alba Rico » Warum es keine Falba Kinder geben wird…

Warum es keine Falba Kinder geben wird…

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Alba hat vor ein paar Tagen einen wirklich lustigen Tweet zum Thema „Falba Kinder“ verfasst. xD

„Zum Wohle der Menschheit sollten du und ich niemals Kinder bekommen @facugambande !


Ich gebe meine Hoffnung trotzdem nicht auf! Hahaha, wir wissen schließlich alle dass Falba wirklich existiert…😀


18 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich liebe falba úberalles und möchte als weihnachtsgeschnk das sie es zugeben das sie zudammen sind

  2. hannismiel sagt:

    Schon wieder ein eindeutiger Beweis das falba existiert wären sie nur Freunde würde sie über so was garnicht nachdenken😂💖💕💜💜
    #falba4ever

  3. Ruggelaria4ever sagt:

    😂😂😂😂😂😂😂😂😀

  4. OMG mega Lachflash sehr geil und ja ganz genau # FALBA is real !!! ♥♡♥

  5. Lolle sagt:

    Danke *-*

  6. lauralovevioletta sagt:

    Megaaa geil ❤❤😂😂😂😂😂😘😘

  7. LodoFanatica sagt:

    😀 Sehr geil ;D

  8. jessy sagt:

    Hat sie damit nicht bestätigt das es falba gibt
    Vielleicht wollen sie keine Kinder weil sie miteinander geschlafen haben es aber nicht richtig funktioniert hat

  9. All You Need... sagt:

    Genau!Falba existiert😂😍💜

  10. Jortina (Meli,Mira,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

    Hahaha das bild und ja wir wissen trotzdem das falba exestiert danke fürs posten sweety

  11. Selbst wenn Falba noch nicht existiert wird es sowieso bald soweit sein!!!🙂

  12. #I❤️Leonetta sagt:

    Haha😂😂😂 so schlimm wird es schon nicht werden Alba!!! Versucht es doch bitte trotzdem😂

  13. Hahaha geil! Sitze im Bus und ich sterbe vor Lachen! Alba und Facu ganz ehrlich wir wissen das des Falba gibt! 😂😍

  14. PrincessTini sagt:

    Das Bild ist so geil 😂 Falba existiert trotzdem,Ätsch 😝

  15. Briefmarke sagt:

    Haha😅Cool

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: