Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Clara Alonso ~ Wieder bei Lampoon

Clara Alonso ~ Wieder bei Lampoon

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Hi Leute!

Unsere wunderschöne Clari steht wieder für Lampoon vor der Kamera! Das Modemagazin kann anscheinend garnicht genug von der Schönheit bekommen❤

Seit ein paar Stunden ist sie wieder in Mailand *~*

Wenn @robertaruiu anruft, weiß ich, dass es wieder Spaß gibt!

(Bild ist noch von der vergangen Fashion Week in Mailand)

Derselbe Himmel.

Milan por unas horas❤️

A photo posted by Clara Alonso Oficial (@clarialonso) on

Für ein paar Stunden Mailand

Danke, dass ich mich so wohl am Set fühle, ich liebe es zu „arbeiten“ (Spaß mit euch zu haben). Ich bin ein lampoon lover


LAMPOON ÜBER CLARA

Zurück am Set @clarialonso! Sie ist dabei, ein echter #lampooner – einer des Reizendesten tatsächlich zu werden.
@TheFashionableLampoon-Leistung. #ClaraAlonso auf diesem erstaunlichen#Lampoon-Spiel, heute


Lampoon hat Recht! Clara wird ein richtiger Lampooner❤ (Ich kann noch immer nicht fassen, dass sich Jon und sie sich wahrscheinlich kennengelernt haben😀 ich liebe diese Vorstellung)

Wie hat euch der Post gefallen?
LG Johanna❤


10 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Danke Johanna für den Post!! Die Bilder sind echt super
    Clara sieht auf den Bildern auch noch so schön aus 😍

  2. LodoFanatica sagt:

    Sie ist aber auch schön!! *-*

  3. Anonymous sagt:

    Clari♡♡♡♡

    Ps: 😊☺die Seite ist echt cool^^

    • onlyskybee sagt:

      Jon Kortajarena kam in der Germangie Story als „Francesco“ und ein bisschen in Jortini vor mit Clara und ihm als normalen Menschen. Ich hatte ihn zufällig gefunden. Durch Lampoon haben sie sich bestimmt kennengelernt😀 dieser Zufall 🙈 Niemals hätte ich gedacht, dass das mal sein könnte 😂😂😂
      LG Johanna

  4. Jortina (Meli,Mira,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia,Niki& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

    Wirklich ein toller post vielen dank sweety

  5. #I❤ Leonetta sagt:

    Danke❤❤❤
    Der Post ist super❤❤❤❤❤❤

  6. PrincessTini sagt:

    Vielen Lieben Dank ❤😘

  7. Lolle sagt:

    Danke für die Info Johanna❤️💋

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

