Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Happy Birthday Melissa <3<3<3

Happy Birthday Melissa <3<3<3

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Dieser Post gilt Melissa, die heute 15 wird! Ich freue mich, diesen Post endlich machen zu dürfen! Mel, ich hoffe, dass dir das hier gefällt! Ich glaube, du wirst Tränen lassen😀

Ein paar richtig süße V-Lover haben dir eine Nachricht hinterlassen❤


Liebe Melissa,

ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 15. Geburtstag.

Ne halt stop, warte! So schnulzig will ichs nicht halten. Also mach ichs jetzt auf die etwas andere Weise:

Liebe Meli!

Heut hast du ja Geburdsday und deßhalb chreib isch dier jetz. Du wirst 15 rischtich? Dat isn besondres Anlass wa.

Obwohl… so auch nicht!

3. Versuch:

Hi Jorgista, Tinista oder auch genannt Melissa, Meli (Melli), Mehl!

Heute wirst du 15!15! 15! Weißt du was 15 für eine Zahl ist?! Es ist die Hälfte von 30, ja? In wieder genau 15 Jahren bist du 30!!! Es ist das Jahr 2015. Naja, lass uns mal nicht weiter über die 15 sprechen. Viel wichtiger ist doch die Person die dahinter steckt. Es ist eine Person die schon viel für andere getan hat, die einen so tollen Humor hat und einfach eine wundervolle Freundin ist! Eine Person die… ok ich wollte den Text zwar möglichst ohne zu schleimen schreiben, aber egal.. DU hast mir eine wundervolle Freundschaft zu der Community des Blogs ermöglicht. Ohne DICH hätte ich nie Marie, Lena, Lolle, Vivi, Lena (Lina), Julia, Johanna und natürlich auch nicht dich selber u.v.m. kennengelernt! Wenn du früher nicht diese eine Entscheidung getroffen hättest diesen Blog zu gründen, hätte ich viele einsame Tage gehabt, wo es nicht diese eine WhatsApp Gruppe gegeben hätte, die mich wieder aufgemuntert hätte;) Und oftmals bekomme ich mich vor Lachen auch nicht mehr ein. Vor allem bei deinen Audios❤ Ich kenn dich noch nicht sehr lange, aber ich weiß jetzt schon, dass du später eine wunderbare Frau sein wirst. Du wirst viel erreichen, glaub mir;) Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass deine Träume in Erfüllung gehen werden.

~Filou


Also:

*räusper*
Mimimimimimi

Du wirst heute 15. Und 15 ist die Hälfte von 30. 30 ist fast 40, und 40 mal 2 ist 80. Was bedeutet: Du bist alt. Alt. ALT! Deswegen darfst du dir heute feierlich eine Torte ins Gesicht batschen lassen, immerhin wirst du fast 80! Und als Achtzigjährige musst du nicht mehr auf die Kalorien achten, da will dich eh kein Mann mehr.
Lass dich feiern.

Alle haben wahrscheinlich so einen 50k Wörter Text und dann komme ich mit so 76 Wörtern.
Ups.
Happy Birthday?
Jaaa, lass mich xD

~Lea (das Einhorn)


Meli, du bist die beste, hübsch, talentiert, lieb und ich hab dich in mein Herz geschlossen, wir kennen uns zwar jetzt nicht so richtig, aber du bist wichtig für mich. Du verschönerts meinen Tag wenn du etwas auf Lmp postest und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin froh dich zu kennen Meli. Deine Stimme verzaubert mich, wenn du uns in der Gruppe etwas vorsingst, und ich bitte dich hiermit auch, das du versuchst mit deinem Talent einmal groß raus zu kommen! In die Yeah! hat Lmp es ja schon geschafft!
Jedenfalls wünsche ich dir alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Mel, ich hab dich richtig doll lieb!
Deine Desi.
PS: Ich hab für dich ein Bild mit Jorge gemacht. xD
JORMELI
~Desi 

Liebe Meli!❤
Ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem 15 Geburtstag. An dieser Stelle möchte ich noch mal danke sagen. Danke an dich und deinen Blog durch dich und Johanna hab ich viele neue Leute und Freunde kennengelernt. Ausserdem habt du/ihr mir Violetta viel näher gebracht… Feier schön lass dich reich beschenken und bleib so wie du bist denn so lieben wir dich! Te quiero💋❤ Feliz Cumple y un beso muy grande para ti 💋❤
~Michelle 

Melissa, du glaubst jetzt nicht ernsthaft, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas Besonderes?
Stimmt nicht.
Du bist immer etwas Besonderes!
MELISSA
Melitastisch
Eindrucksvoll
Liebenswürdig
Intelligent
Sprachbegabt
Sympathisch
Authentisch

Melissa, du wirst heute 15.
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich gefälligst so richtig feiern. Wehe wenn nicht. Ich kann dann gerne den Cousin des besten Freundes des Bruders meines Einhorns vorbeischicken.

Danke, dass es dich gibt.
Danke, für deine Storys, die uns immer wieder mal die Langeweile genommen haben.
Danke für deinen Blog allgemein, ohne ihn, ich könnte dir nicht sagen, ob ich überhaupt mal angefangen hätte, Violetta zu gucken, oder ob ich immer nich Violetta gucke.

Ich glaube, ohne dich gäbe es ein paar Blogs weniger, ohne dich gäbe es auch ein paar tolle Wattpad-Storys nicht, ohne dich hätte uns Cande vielleicht nie bemerkt, ohne dich, ja, was würden wir denn dann anfangen?

Ich hätte dir noch ein Rezept, was total lecker ist, und du mal ausprobieren solltest.
Zutaten:
400g Lieblingsschokolade
5 EL Glück
1 Päckchen Gesundheit
150 g Zucker
120 ml Liebe
1 Prise Freude

Zubereitung: Die Schokolade in grobe Stücke hacken, in eine Schüssel geben, das Glück und die Gesundheit hinzugeben, und kräftig umrühren. Dazu gibst du dann den Zucker, und rührst um, bis das ganze ein bunter Teig ist. Dazu kommt noch dieLiebe und die Freude, wieder rühren, und dann in eine etwas zu kleine Bachform reintun. Den Rest isst du einfach mal so. Kannst ja Lea und Laura noch etwas abgeben. Und Lea’s Einhorn.
Stell die Backform in den vorgeheizten Ofen und back es etwa 12 Minuten lang bei 220 Grad.

Guten Appetit!

(Könntest du bitte in ein paar Jahren ein Buch veröffentlichen? Also nicht nur eines. Viele. Vielleicht krieg ich dann auch ein Rezensions Exemplar?)
x Vilufrancami


Meine süße Mel!
Wir kennen uns jetzt schon fast ein ganzes Jahr (eigentlich ich dich schon länger so, aber egal ;P ). Du bedeutest mir wirklich, wirklich viel. Immer bist du da, wie eine Schwester. Du bist zu meiner besten Freundin geworden, hast mir geholfen. Erst hat es mit Violetta angefangen, dann habe ich diesen Blog gefunden, fand dich cool. Irgendwann hast du deine Leonetta Story gepostet und ich wollte mit dir schreiben. Das lief dann darüber hinaus, dass ich mit dir schreiben durfte: Germangie. Unsere cute Lovestory, wie ich es immer nenne. In diesem Jahr habe ich nicht nur eine beste Freundin gewonnen, sondern eine Schwester. Eine Schwester, an der mir unglaublich viel liegt. *Schleimspur hinterlass* (Egal ;D ) Ich liebe dich von ganzem Herzen mi amor!❤ Deine Art, dein Charakter, einfach du bist toll! Du wirst nun endlich 15. 15! Ich meine, wie (sry für den Ausdruck) GEIL ist das denn? Trotzdem habe ich schlechte Nachrichten: Der Himmel vermisst seit heute 15 Jahren einen Engel, er ist vom Himmel gefallen. Du bist mein Engel! Ich wünschte, ich wäre heute bei dir und könnte dich (nur fast) tot knuddeln❤ Wir werden uns sehen, irgendwann, das verspreche ich dir! Yo te amo…mucho❤ Feiere schön mit allen, denk vielleicht auch an mich dabei (;

IMG-20151013-WA0075

IMG-20151013-WA0082

Das Edit ist von Vivi❤ Thank u gurl!


Du bekommst noch einige Überraschungen die Tage! Freu dich drauf Mehlbaby❤ we all love you❤

LG Johanna❤

~Siempre en mi corazón❤


103 Kommentare

  1. Hi meli,
    Ich weiß das kommt mehr als spät… Aber du weißt, ich durfte nicht auf WordPress… Doch ich möchte dir trotzdem gratulieren. Nachträglich… Alles Liebe! Du hast mein Leben verändert, mit violetta… Vor relativ genau einem Jahr habe ich violetta entdeckt. 2 Monate später mussten wir einen Ordner für unsere lieblingsserie gestallten, da habe ich Informationen gesucht und diesen Blog entdeckt… Ich habe mich täglich mehrere Stunden hier aufgehalten, also verständlich das meine mum das gesperrt hat🙂
    Aber durch dich habe ich meine Leidenschaft zum schreiben entdeckt! Und durch den Blog viele Leute kennengelernt ohne die ich heute nicht mehr leben könnte! Ich wünschte ich könnte dich mal in echt treffen, ich würde dich erstmal jahrelang drücken und vermutlich heulen vor Freude da du nämlich wie ein Idol geworden bist… Ich bewundere dich richtig… Du bist der lebende Beweis das man alles schaffen kann! Vermutlich liest du das schon gar nicht mehr… So spät wie es schon wieder ist. Naja, meine 15 Minuten sind schon vorbei, also hdgdl❤
    Pia

  2. Ruggelaria4ever sagt:

    Oh man …Ich hab voll das schlechte gewissen: (
    Ich hab dein BIRTHDAAAYY vergessen ..Sorry😢Naja
    ..Happy Birthday toooo you ,Happy Birthday too you !Happy birthday ,mein Schatz Happy Birthday toooo you!!!!❤❤❤❤Mann,ich hoffe du verzeist mir😢😢Bleib so wie du bist ❤Denn so hab ich dichlieb dich lieb😍❤
    Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne die singen munter ein Gebutstagsliedchenn nur-für dich einfach so weil dich gibt ❤ Alles Gute und Glück gottes🎊❤🎁Oh mein Kiddie ,ich hab dich lieb❤❤❤

  3. Anonymous sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

  4. Lena❤ sagt:

    Alles alles alles Gute zum Geburtstag! 💜 💜 💜 Te amo!💕

  5. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Alles, Alles, ALLES Gute und Liebe zu deinem 15.GEBURTSTAG!!!!!♥♥♥
    Das was du für diesen Blog leistest ist einfach großartig!!♥
    Ich schaue jeden Tag mehrmals hier vorbei und freue mich immer wenn ich etwas von dir lese! ♡
    Deine Storys sind einfach der Hammer!!! Du schreibstsuper!♡
    DANKE für alles!!!!!!♥♥ Daaaaaannnkkkeeee!!!♥
    Gglg und feier schön Selina♡

  6. LodoFanatica sagt:

    Alles, alles, ALLES Gute zu Geburtstag!!❤
    Du weißt genau, wie sehr wir dich alle lieben und das wird auch noch nach Violetta so sein!! Ich danke dir für jeden einzelnen Satz, den du je verfasst hast, denn jeder Satz ist wunderschön, allein nur, da er von dir kommt!!😉
    Lass dich feiern und das Wichtigste: BLEIB SO WIE DU BIST, denn so bist du einzigartig!❤

    Feliz cumple, nena😉

  7. violettastory111 sagt:

    Alles, Alles liebe zum Geburtstag ich wollte eigentlich auch einen kleinen Text schreiben, leider habe ich es danm total verpeilt, sorry.😉

  8. Anonymous sagt:

    Alles Gute zu deinem 15.Geburtstag auch von mir. Ich hoffe du hattest bzw. hast immer noch einen schönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden! Bleib auch weiterhin gesund und munter
    LG Svenja

  9. Luisa sagt:

    Alles gute!❤️❤️❤️❤️❤️ Bleib wie du bist denn du bist so ein liebes und tolles mädchen 😍

  10. lauralovevioletta sagt:

    Die Text sind alle megaaaaaaa cute und auch ich schließe mich den Texten an.😘❤❤😘😍😍😍😍
    Happy birthday süße 😘❤🎉🎉🎊🎊🎊🎉🎉❤😘

  11. Alle Text sind echt unglaublich cute und ich schließe mich allen an. :-*❤

  12. Leonetta till forever sagt:

    Happy birthday!!Feier schön!!!lass dich drücken!! Te amo!

  13. Leli sagt:

    Mega cooler Akzent Johanna
    He das chani ou aber in Schwitzerdütsch. 😂😂😂 Nomou Happy Birthday du bisch öpis ganz bsunders 😘 Hdgdl (Nochmals Happy Birthday du bist was ganz besonderes. Hdgdl 😘) 15!!! Awwwww👍🏼👍🏼👍🏼 Ich werde zwar erst 13 in einem halben Jahr aber egal! 😂 13 ich kommeeeeeeeeeeee!!! 😂😂😂 I love you. You are a sweetheart!
    Ab heute bist du mein Cookie 🍪 😂 Ha di gärn (Sorry😇)

    An Tina:
    Weisst du noch —> You are my Cupcake. I’m your Gummybear

  14. Vilu love sagt:

    Alles gute! Feier schön! Schließlich wir man nur ein mal 15👸🎉🎊

  15. Ela💕 sagt:

    Melissa happy Birthday! 💕 Heute ist dein Tag,dieser Tag gehört ganz allein nur dir!!!! Feier schön lass dich beschenken,umarmen heute stehst du im Mittelpunkt!!! ❤️ Ohne dich gäbe es diesen Blog nicht und ohne diesen Blog würde meine Liebe für Violetta nicht so groß sein.Danke für alles was du uns gibst!! Ich bin mir sicher dass du wundervoll bist,obwohl ich dich nicht kenne aber ich bin mir sicher dass du einen Charakter aus Gold hast! Ich hab dich in meinen Herzen geschlossen,und deine Storys die ich liebe,deine Schreibweise die ich bewundere! Ganz ganz viel liebe von mir und nochmal happy Birthday! ❤️👑

  16. Leli sagt:

    OMG!!! 15 Jahre! Melissa nun bist du 15 ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich will nur sagen: das du einfach ein Teil meines Lebens geworden bist 😘😘😘 Ich liebe dich! Te amo ❤️❤️❤️
    15!!!!

  17. PrettyGirl♡ sagt:

    Yeah endlich ist die schönheit 15!!!♥♥♥♡♡♡♥ feier schön und genieß den tag♥♥

  18. Von mir auch alles alles gute Meli!!!Ich wünsche dir nur das aller beste!!💐🎂🎁🎉

  19. 🌸crazyunicorn🌸 sagt:

    Alles alles gute zum Geburtstag!🎁🎀🎉🎊💝
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!
    Feier schön (wenn du feierst) und genies deinen Tag💕🎂

  20. Anonymous sagt:

    Hey Meli alles alles alles Gute und liebe zum Geburtstag 💟💞💝💘💗💚💛🍰 ich weiß wir kennen uns zwar nicht aber ich mag dich irgendwie voll weiß auch nicht also wünsch dir einen tollen Tag hab dich lieb ♡
    Deine Sabi 😘

  21. All You Need... sagt:

    Hi liebe Melissa😘
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag!Du bist ein wannsing toller Mensch!Ich liebe deine Jortini Story!Sie bereitet mir jeden Tag ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich bin ebenfalls in deine Leonetta Love Me Harder Story verliebt!Ich hoffe du genisst deinen Tag!😘😘😘Ich wünsche dir alles gute mit deinen 15 Jahren!
    HAPPY BIRTHDAY Melissa!!!💜🎉💜
    LG All You Need…

  22. iLove leonettaTini sagt:

    Happy birthday meine süße ♥♡♥♡
    Einen wundervöllen geburtstag wünsche ich dir ♡
    Ich hab dich so lieb❤

  23. Nathi sagt:

    Happy Birthday Meli! 💕🎂

  24. LeonettaLOVE💕Cande Molfese💘 sagt:

    Happy Birthday mi amor,hab einen wundervollen Tag❤

  25. lex. sagt:

    Liebe Melissa,
    ich wünsche dir alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu deinem 15 Geburtstag! Ich hoffe du genießt deinen Tag mit allen Menschen, die du magst und lässt die von ihnen schön feiern.
    Ich habe einen riesen Respekt vor deiner Arbeit, sei es der Blog oder deine Stories. Ich hab es eigentlich gar nicht
    so mit lesen und Büchern, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten bis deine Story online ist. Also bleib einfach so eie du bist, denn so kennen, mögen und lieben wir dich. Happy Birthday, Meli!♡(:
    Lex.

  26. leonettafan sagt:

    Ach Meli du hast heute Geburtstag und das ust vielen Menschen wichtig auch mir, weil du einfach ein besonderer Mensch bist. Was würde ich ohne dich machen?Vermutlich sterben! Durch dich hab ich so viele tolle Menschen kennen gelernt und du bist einer der besondersten! DANKE das es dich gibt.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Geburtstag genieß ihn du wirst nur einmal 15!!!
    Alles Liebe deine Saskia

  27. kelly ♡ sagt:

    Alles alles Gute liebe Meli. ❤🎊🎉🎊
    Habe einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und Freunden.

  28. Jortina (Meli,Mira,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia,Niki& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

    Ahhhhhhhhh heute ist der tag auf dem ich seit wochen warte denn heute ist ein besonderer tag heute ist eine besondere person geboren nämlich DU MEL mein schatzz und ich liebe DİCH unglaublich SWEETY und wünsche DİR allesalles gute zum 15 lebensjahr und weiter DU bist eine sehr wichtige person für mich und werde DİCH und andere wirklich niemals vergessen hätte ich diesen blog nicht gefunden hätte ich nicht so eine „ATEMBERAUBENDE“ (wortwörtlich) freundin gefunden😄 happy birthday nochmal YOU are my darling

    • Ich liebe dich mehr. Egal was du sagst!
      Du bist der Wahnsinn, kommentierst alles, bist cute und argh ich liebe dich so sehr!!!❤

    • Jortina (Meli,Mira,Vps,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia,Niki& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

      Und ich dich erst du bist einfach nur unglaublich unbeschreiblich so so perfekt gott ich liebe dich auch so doll mel du bist einfach wunderbar und glaub mir du wirst es immer sein schlaf gut mein süße und träume etwas schönes

  29. Jul Love sagt:

    FELIZ CUMPLE❤ Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag!
    Ich wünsche dir alles erdenkliche beste der Welt&gaaanz gaaaanz viele Geschenke. Sowie Gesundheit und Glück!
    Bist die Beste :* HDGGGGGDL
    Genieße den Tag♥

  30. tinista❤️ sagt:

    happy birthday meli ich jabe dich ganz dolle lieb du bist die beste wenn ich mal einen schlechten tag habe muntern mich deine storys auf…als ich neu auf deinen blog war und die leonetta storys endeckt habe habe ich sie in zwei tagen durchgelesen und deine jortinis berühren mich immer wieder☺️nochmal happy birthday zum 15.geburstag❤️

  31. (;Sammy;) sagt:

    Herzlichen Glückwunsch sweety!!
    Feier schön und lass dich schön beschenken😉
    Du hast es verdient.
    Und gib uns dann bescheid wie dein Geburtstag gelaufen ist:)

  32. Good Luck sagt:

    Alles Gute Meli habe noch einen ganz tollen mit Familie und Freunde noch ganz viel Spaß

  33. Hanna sagt:

    Alles gute zum Geburtstag❤️Hab einen schönen Tag💕

  34. #I❤ Leonetta sagt:

    Alles, alles Gute meine Liebe❤❤
    Mach dir einen unvergesslichen Tag und denk immer dran wir alle haben dich lieb❤❤
    Also lass dich schön feiern und lass es ordentlich krachen🎊🎉
    Danke für alles
    xxx❤❤❤xxx
    (PS passt zwar so gar nicht aber ich habe morgen Geburtstag😊)
    Einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich dir liebe Melissa!!!❤❤❤🎉🎊😘😘hdl

  35. Alles Gute liebe Meli. Und ganz viele schöne Geschenke wünsche ich dir! Hoffen wir mal dass der Blog noch lange existiert♥

  36. jortini4900 sagt:

    Alles gute

  37. Jill sagt:

    Feliz cumple meli, feier schön und bleib so wie du bist , denn so lieben wir dich 💖💖

  38. Happy B-Day Meli! Ich hätte einen langen Text schreiben können, aber wir müssen gleich los. HDGDL
    Durch dich hab ich dich und viele weitere Freunde kennengelernt.

  39. PrincessTini sagt:

    Happy birthday süße!!! Ich wünsche dir von ganzen Herzen das allerbeste aber vor allem Glück und Gesundheit. Glück das du irgendwann mal deinen Jorgito triffst 😝 und Gesundheit damit diese Welt dich nicht verliert. Meli du bist einfach unglaublich denn du hast eine so witzige und überaus etwas komische 😂 Art an dir die ich Liebe! Danke für jeden Post und jede Story! Bleib wie du bist ❤ Meli te amo 💘

  40. Lolle sagt:

    Feliz Cumple❤ Wie schon erwähnt, bist du jtz alt. Also genieß den Tag *-*

  41. V-LoverForever💜 sagt:

    Alles,alles Gute zum Geburtstag Meli 🎉❤️💞

  42. sophelos sagt:

    Alles Gute Meli ❤❤❤ Wir lieben dich 😘

  43. LeonettaFan2002 sagt:

    Alles alles gute und liebe melissa❤️❤️ Du hast diesen wunderbaren Blog ins Leben gerufen und damit vielen Menschen das Leben erleichtert!! Happy Birthday und hab ein bisschen mehr als nur eine Prise Freude😘😘😘😄😘

  44. Ach Gott. Warum muss ich auch um 6:22 Uhr auf LMP gehen.
    Seid verdammt nochmal froh, dass ich mich noch nicht geschminkt habe!!! xD

    Leute, ich weine echt. xD Es geht einfach nicht mehr. Womit hat man denn sowas verdient, ganz ehrlich? So viele süße Texte von Menschen, die ich über alles liebe? Ich sterbe, wie könnt ihr nur? xD Gott, ich weine und lache gleichzeitig. Ihr solltet mich sehen!

    Filou, ich kann dir nicht sagen, wie dankbar ich für einen Menschen wie dich bin. Du munterst einen immer auf, egal in welcher Lage man sich befindet. Außerdem bist du mega cute, schreibbegabt und alles was man sonst noch sein kann. HDL

    Lea (du bist kein Einhorn!): Ja, wir hassen uns über alles. Aber im Grunde verstehen wir uns dann doch gaaaanz gut. xD Ich bin zwar kein Fan dieser totalen Girlie Freundschaften aber wir lieben uns doch ein bisschen. Wie hätten wir sonst Josh und Jennifer gezeugt? Ach und danke für die Erläuterung meines Alters. Jetzt kann ich endlich unbekümmert Schokolade essen!❤

    Meine Desi. Für das Jormeli Bild liebe ich dich. Aber ansonsten auch. Du teilst meine FSOG Passion, wofür du einfach einen Preis bekommen müsstest. Du bist mega nice, markierst mich oft auf Instagram (xD) und bist einfach eine tolle Freundin. Danke!

    Danke für alles Michelle (heul): Du bist so wahnsinnig toll!❤ Wir haben zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber ich habe dich kennengelernt und bin ungemein froh darüber.

    Vilufrancami (Ja, du bist ein Einhorn!): Du bist so ziemlich das Süßeste Lebewesen auf der Erde, ist dir das bewusst? Ich meine, du überhäufst einen ja regelrecht mit Komplimenten!❤ Ich würde sehr gerne ein Buch herausbringen, und würde es dir widmen. Mein voller Ernst.❤ Ich liebe dich so derbe! *-* Danke für das Rezept, werde ich ausprobieren.

    Erstmal: süßes Edit xD (Mit Ausnahme der anderen 4 Bilder, die verdammt nochmal von mir sind)
    Mein HanniBaby, meine Liebe des Lebens. Ich meine, unsere Lovestory kann sich sehen lassen, nicht? Der Anfang war so schön romantisch und das Ende ist nicht zu sehen. In den letzten Monaten habe ich mich so in dich "verliebt"! Hahaha… Nein, im Ernst: Wenn man Hilfe braucht bist du da. Wenn man sinnlose (leicht perverse) Witze macht, bist du auch da. Was braucht man denn sonst noch?! Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen. Da ich deinen Geburtstag im letzten Jahr verpennt habe.😦 Werde ich nächstes Jahr besser machen. ^^ Te amo con todo mi corazón, Johanna. Hermanita, eres una persona muy importante en mi vida. I❤ You so much! <33333 Your one & only Mehl. #Mehriegel ist real und existiert! :*

    Danke euch allen wirklich! Ihr habt mir einen wudnervollen, magischen Start in einen Tag mit Mathe, Physik un Bio ermöglicht. Ihr seid die allerbeste Community, die man haben kann. Ist wirklich so!❤

    Ich freue mich auf weitere Überraschungen, auch wenn sie überhaupt nicht nötig gewesen wären. Vielen Dank!❤

    • Crazyb00ks sagt:

      Warum ist Vilufrancami ein Einhorn und ich nicht?!

    • Anonymous sagt:

      Jetzt muss ich dich aber tadeln liebe Meli! Wir sollten DIR doch etwas schreiben und du nicht uns;) denn jetzt hab auch ich leicht pipi in die augen bekommen ❤

    • Filou sagt:

      Oh man, dass war ich;)

    • Ari 💖💖💖 sagt:

      Happy Birthday nachträglich!!!!! Ly gurl!😏😊💜👌 Ich hoffe du weißt noch wer Ich bin. 😂😂😂
      LG und Ariii is Backkkk!!!!😂💜👌

  45. ruggelariadreamteam sagt:

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Meli! Happy Birthday to you!❤❤❤ Alles, alles gute zum Geburtstag Meli! Danke für alles!❤

  46. Cande y rugge forever sagt:

    Alles alles liebe meine Liebe 💕 hab einen suuuuper tollen Tag und lass dich feiern😀

  47. Jasmin sagt:

    Feliz Cumple Meli.

    Ich wünsche dir alles alles Gute.

    Danke für diesen wunderbaren Blog

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

