Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Alba Rico » Der V-Cast in Hamburg

Der V-Cast in Hamburg

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Die Violetta Stars haben Köln verlassen und sind bereits in Hamburg. Leider wissen wir noch nichts über ihr Hotel, doch immerhin können wir euch erzählen, was sie gestern gemacht haben (zumindest ein Teil von ihnen).

Aus Candelarias und Albas Insta Posts, konnte ich herausfinden, dass sie gestern im Luigi’s (einem italienischen Restaurant) leckere Pizzas gegessen haben. *-*

„Italien in Deutschland und ich bin glücklich. Heute habe ich mir diesen großen Gefallen getan und eine Pizza in❤ – Form gegessen.“

❤️❤️❤️

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

“❤❤❤ „

Adresse des Restaurantes: Ditmar-Koel-Straße 21, 20459 Hamburg

Vielleicht wart ihr ja bereits dort und habt ebenfalls eine Pizza gegessen? Lasst hören, liebe hamburger V-Lovers!


„Ich wärme mich mit einer heißen Schokolade in den hamburger Straßen.“


Falls ihr also irgendwo auf die Violettos trefft, oder zufällig herausfindet wo sie sich befinden, also in welchem Hotel. wären wir euch sehr, sehr dankbar, und viele andere V-Lovers sicherlich auch.

Liebe Grüße, Melissa❤


26 Kommentare

  1. Fabian sagt:

    Die Violettastars schlafen im Hotel Atlanitic in Hamburg

  2. Anonymous sagt:

    Aber sie sind schon wider abgereist

  3. Anonymous sagt:

    Sie sind im Atlantic Hotel habe sie dort angetroffen.

  4. Tinista sagt:

    Ich bin gerade vor dem Atlantic hotel und hier ist kein einzieger Fan
    Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll😕

    • Anonymous sagt:

      du warst alleine weil alle schon weg waren… die Violettos sind alle gegen drei Uhr aus dem Hotel gekommem und zur Halle gefahren🙂 danach sind alle gegangen

  5. jortini ❤❤❤ forever 💞💞💕💕💖💓💜💗💘💝💟 sagt:

    Ich bin ihnen soooooooooooooo Nah und dich irgendwie nicht❤😢😂
    Wenn ich nur daran denke das sie hier in HAMBURG sind omg ich sterbe 😢😢😢😂😂😂💜💜❤❤❤❤

  6. LodoFanatica sagt:

    Das sind ja mal coole Pizzen!!❤

  7. Jorgista forever sagt:

    Hey also wegen dem Hotel, ich glaube die sind im Atlantik wegen dem Bild, das Samu gepostet hat. Wenn man es mit dem Hotel vergleicht sind sie sich ziemlich ähnlich.😊

  8. Anonymous sagt:

    Das ist voll blöd. Die sind in Deutschland und essen italienisch…wieso nicht Spätzle oder so? Mir kommt es so vor als mag der v cast nicht besonders. Da hätte ich noch ganz viele Beispiele voran man das sehen könnte. Das ist sehr schade umd macht mich traurig

  9. Anonymous sagt:

    Also einige haben gesagt im Atlantic Hotel oder im Dorint Hotel. Somit ist mit großer Wahrscheinlichkeit das 4 Jahreszeiten und die anderen Hotels ausgeschlossen. (Bin mir aufgarkeinen Fall 100% sicher)

  10. Jasmin sagt:

    Meli glaubst du, dass der Cast nächsten Donnerstag noch in Frankfurt sein wird??

    Danke im voraus

  11. Jortina (Meli,Mira,Vps,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia,Niki& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

    Vielen vielen dank für die info mel

  12. V-LoverForever💜 sagt:

    Ja, ich denke auch dass sie im Atlantic sind. Wenn man Samus Bild mit dem von der Internetseite des Hotels vergleicht, sind die Bilder schon identisch. 👍🏼 viel Glück an alle die sie treffen wollen ❤️.

  13. Erdbeer keks sagt:

    Ich denke, sie sind im Atlantik, wegen dem Bild von Samu!

  14. riemus sagt:

    Bin gerade auf den Weg nach Hamburg und werde nach ihnen Ausschau halten😉

  15. Jill sagt:

    Guckt doch mal das Bild was samu gepostet hat, es ist bestimmt das Atlantik!!!💖💖

  16. Anonymous sagt:

    Sie sind berstümt im Dorint Hotel 🌃 oder im Mariott Hotel 💎 oder im Park Hyatt Hotel 💎 ich gehe auch zu Ihren Konzert 🎤 in Hamburg 🌆 , und Wehr geht da noch hin ? Ich flige ✈️ nach Hamburg 🌇 , und ich weiß noch nicht in welches Hotel 🌃 wir gehen werden vielleicht gehen wir ins Dorint Hotel 💎 oder ins Atlantic Hotel 💎 oder ins 4 Jahreszeiten Hotel 💎 oder in Park Hyatt Hotel 💎 oder ins Mariott Hotel 💎 und in welches Hotel 🌆 geht ihr ?

  17. Anonymous sagt:

    Sie könnten im dorint Hotel sein

  18. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 😘

  19. _my_life_is_violetta01 sagt:

    Ich glaub der V-cast ist entweder in dem 4 Jahrezeiten Hotel oder im Atlantik. Denn das sind die teuersten Hotels in Hamburg und die sind auch nah dran an dem Italiener Luigi’s.
    Ich fahre heute selber zum Hotel und schaue ob sie dort sind.

    • Anonymous sagt:

      Sie könnten aber auch in Mariott oder in Park Hyatt Hotel gehen 🌆🌃

    • linalovevioletta sagt:

      Hi♥ ich fahre auch zum Hotel. Zu welchem Hotel fährst du und um wie viel Uhr? Man könnte ja zusammen warten

    • Maddie sagt:

      Ich gehe morgen so gegen 3 zum Hotel. Wahrscheinlich dann zum Atlantik, mal sehen, ob wir noch genaueres erfahren

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

