Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Gewinnspiel – Alle Teilnehmertexte

Gewinnspiel – Alle Teilnehmertexte

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hier sind alle Texte der Teilnehmer😉 Da Johanna und ich uns einfach überhaupt nicht für die zwei Besten entscheiden konnten, überlassen wir euch, den Lesern die Abstimmung. So ist es auch fair.🙂 Lest euch alle Texte ganz genau durch und morgen früh könnt ihr für eure Favoriten stimmen (in einem weiteren Post). Dankeschön an alle Teilnehmer! Die Texte sind große Klasse! Wir lieben euch!❤


Sahra

Was bedeutet Violetta für dich ?
Violetta bedeutet mir sehr viel es kombiniert drei sehr wichtige Sachen für mich die Telenovela hat einiges in meinem Leben auf den Kopf gestellt ich rede mit meinen Freunden immer über Violetta und wenn ich zu Hause bin höre ich immer Violetta Musik.
Welchen Einfluss hat die Serie auf dein Leben?
Einen sehr großen ich bin ein Jahr vor Violetta umgezogen und meine ach so tollen Freunde hatten nicht einmal versucht Kontakt mit mir aufzunehmen einen Monat bevor Violetta anfing erfuhr ich das ich unter einer schlimmen Wirbelsäulen Verkrümmung leide (Skoliose) ich bekam ein Stützkorsett niemand in meiner Klasse wollte etwas mit mir zu tun haben und das nur wegen meiner Krankheit  kurz gesagt ich habe mein Leben gehasst als Violetta anfing war ich sofort begeistert Violetta hat mir beigebracht das es immer etwas gibt für das es sich lohnt zu Leben als ich die Schule gewechselt habe habe ich sofort Freunde gefunden es interessierte sie nicht das ich eine Krankheit hatte kurz : Wäre Violetta nicht gewesen dann wäre mein Leben nicht so schön wie es jetzt ist.

Sandra
Ich will ehrlich sein: Also ich von mal irgendwie durch Zufall auf die erste Folge gestoßen und seitdem suchte ich Violetta. Ich bin ein echter V-LOVER!💜  Ich schreibe auch auf meinem Blog über Violetta. Ich liebe Violetta, weil es so um Musik geht. Musik ist mein Leben. Ich kann stundenlang singen, sogar bis mir der Hals wehtut…Tanzen ist nicht so mein Ding…aber trotzdem,….ich vergöttert Violetta, weil das was sie erzählt eine wahre Geschichte sein könnte. Es ist alles so emotional!😅😇Manchmal hätte ich weinen können, so gerührt hat mich das, z.B: als sie nach Katar ziehen sollte, und ihr Vater sie dann ja doch mit machen hat ließ… Manchmal wünschte ich, ich wäre sie. Auch, wenn sie so viel durchmachen muss. Sie hat ein wunderbares Talent, das ich so verehre. Ich habe richtigen Respekt vor ihr. So eine Perfektion….sie ist ehrlich perfekt, und dennoch willenstark. Wie ich sie bewundere….Leider darf ich nicht zum Konzert, aber ich werde alles dafür tun, den Cast vor dem Hotel in Berlin zu treffen. Damit würde mein Traum in Erfüllung gehen, ein Autogramm…💕 Ich habe in meinem Zimmer Millionen Poster und alle Bücher, da ich sehr gerne lese. Viele CD’S usw. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich gewinne,aber es gibt sicher Leute, die schreiben einen besseren Text als ich, also gönne ich es ihnen. Für Violetta habe ich angefangen spanisch zu lernen und das wobei ich schon über 5 Sprachen kann/lerne!
Violetta hat mein Leben verändert, so wie der Blog LMP…ich gucke jedes Mal, wenn ich Gelegenheit kriege rein, und lese alles fleißig durch. Violetta ist mein Idol, ich würde so gerne so singen und so begabt, so lieb, so selbstbewusst sein, wie sie. Sie bleibt für immer in meinem Herzen,  und ich habe vor, meinen Kindern, falls es Mädchen sind, die Violetta Sachen weiterzuveerben. Meine Schwester und ich sind uns fast nie einig, nur in Sachen Vilu. Ich finde die Musik von Violetta auch so berührend, vor allem Ser mejor, dieses Lied könnte ich zum weinen bringen, im Ernst, so viel Gefühl,  diese Melodie, das ist doch unglaublich….
Ich hoffe es gefällt euch…☺💕
Eure Sandra

Mamil
,,Violetta“ bedeutet für mich alles. Früher als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich mir gedacht: Omg was ist das für ein s****?! Und mittlerweile ist es für mich unmöglich ohne ,,Violetta“. Überall ist ,,Violetta“. In meinem Freundeskreis, in der Schule, in meiner Schule einfach überall und ich werde einfach begleitet.
Und ,,Violetta“ hat mich sehr beeinflusst, weil ich dadurch genau wie Martina Stoessel (Violetta) meine Liebe zur Musik entdeckt habe.

Marie
Also was bedeutet Violetta für mich? Und welchen Einfluss hat das auf mein Leben?
Violetta bedeutet mir sehr viel! Es ist einfach alles was ich liebe in einer Serie! Die Musik und die Geschichte fasziniert mich einfach! Violetta hilft mir in schwierigen Situationen in meinem Leben. Oder falls es mir mal schlecht geht. Ich höre mir Lieder von der Serie an, gucke eine Folge oder ein Video auf YouTube. Mir geht es danach meistens viel besser. Außerdem hab ich jetzt endlich Idole! Ich hatte früher noch NIE ein Idol gehabt. Niemand hat mich so wirklich angesprochen und richtig toll fand ich auch niemanden. Bei den Violettos ist das anders. Ich liebe sie seit ich das erstemal Violetta gesehen hab und wollte sofort alles über sie wissen. Für mich ist es mittlerweile sehr wichtig ein Idol zu haben. Man hat dann jemanden den man „anhimmelt“, der einem wichtig ist und jemanden für den man sich interessiert. Sozusagen auch ein kleines Hobby. Ich hab ebenfalls dank der Serie neue Freunde gefunden. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, obwohl ich nur mit ihnen chatte. Sie sind einfach immer für mich da und verstehen mich immer. Ich hab ebenfalls eine positvere Einstellung bekommen. Früher hab ich vieles negativ gesehen. Das mach ich heute auch noch manchmal aber meistens nicht. Z.B. in der Schule. Ich denke mir meistens: Violetta und Co macht die Schule Spaß. Warum mir nicht? Dann überleg ich mir was an der Schule toll ist und denke dann nur daran. So auch bei anderen Sachen. Das letzte hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an aber es ist so. Ich kann besser mit dem Internet umgehen! Früher hab ich fast nichts am Handy oder Laptop gemacht. Ich wusste nur was Google und Whatsapp ist. Richtig umgehen konnte ich damit nicht. Dann hab ich öfters Sachen von Violetta gegoogelt, hab irgendwann Youtube entdeckt und konnte auch irgendwie besser mit Whatsapp umgehen. Das ist jetzt nicht so wichtig aber naja.
Ich hoffe das reicht euch.
LG Marie 😘

Finya
Violetta bedeutet mir sehr viel.
Ich könnte mir ein Leben ohne Violetta gar nicht mehr vorstellen.
Was ich mache, wenn die Serie vorbei ist? Weiß ich auch nicht… Weinen?!
Ich weiß, es ist nur eine Serie, aber sie hat eben sehr viel in meinem Leben verändert..
Durch Violetta habe ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt.
Durch Violetta wäre ich schon fast berühmt geworden… Aber ich war zu feige.
Durch Violetta habe ich zwei wundervolle Menschen kennengelernt, die ich so schnell nicht aus meinem Herzen verschwinden lasse.
Durch Violetta habe ich gelernt, wie man sein Leben wirklich lebt.
Und nicht zu vergessen… Ich habe herausgefunden, dass Musik mein Leben ist!!!

Merle
Violetta bedeutet für mich Musik, Freundschaft, Zusammenhalt, erwachsen
werden und Liebe. Und wenn man aus der Musik seinen Beruf oder eine
Ausbildung machen will. Es motiviert mich und macht einfach gute Laune.
Violetta berührt mich sehr und gehört einfach zu meinem Leben dazu weil
ich so sehr Musik, Tanz und Schauspiel mag. Und weil ich die Charaktere,
jeder auf seine Art toll finde. Die Serie muss ich mir jeden Tag ansehen
oder wenn es mal gar nicht geht aufnehmen.
Liebe Grüße
Merle

Selina

➡️ Was bedeutet für euch Violetta?⬅️

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie viel Violetta mir bedeutet. Violetta ist für mich Ein sehr wichtiger Lebensbestandteil.
Ich gucke mir Violetta jeden Tag an, höre jeden Tag die Lieder, spiele Szenen aus Violetta nach oder Male von Violetta. Meine Mama sagt ich bin verrückt,aber mich stört es nicht, denn ich bin Ich und Ich liebe Violetta, ob es meinen Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen passt oder nicht.
Für meine Freunde/Familie/Bekannte ist es bloß irgendeine kindische Serie, aber für mich ist es weit aus mehr. Ich weiß gar nicht wie ich das, was ich gerade fühle und denke in Wort fassen soll. Aber eins steht fest : “ Violetta ist das, was mich ausmacht“!💕 Denn wenn ich eins gut kann, dann ist es über Violetta Und dem V-Cast ( Insbesondere Jorge Tini Lodo und Cande) reden. Violetta hat mich und mein Leben komplett verändert.

➡️Welchen Einfluss hat die Serien auf euer Leben?⬅️

Mein Leben hat sich eigentlich 💜dank Violetta💜 um 180 Grad gedreht.
Die Serie hat wirklich einen sehr großen Einfluss auf mich… Ich rede ununterbrochen von Violetta und sammle alles mögliche was es von ihr gibt. Ich bin 15 und werde oft ausgelacht, weil ich das in meinem Alter -noch- gucke… Aber das ist mir egal ich stehe dazu und werde Violetta immer treu sein. Es gibt wesentlich ältere Leute die das -noch- gucken. Viele meiner Freunde (eigentlich alle) finden Violetta total kindisch und idiotisch, Selbst meine Beste Freundin:( Sie sagt es sei nur ein Phase… Für mich ist es ein Phase die nie endet. Nachdem mein Pferd verkauft wurde, war ich immer verschlossener und habe kaum jemanden an mich ran gelassen… Dank Violetta hat sich alles geändert. Ich hatte zwar Freunde die für mich da waren doch in dem Moment war mir das hat nicht aufgefallen oder bewusst. Violetta hat mir gezeigt wie wichtig es ist Freunde zu haben die für Einen da sind und das man fest an sich glauben sollte um seinen größten Wunsch zu erfüllen. Vorher war mir das nie so bewusst. Ich bin offener und habe endlich wieder Spaß am Leben und auch wenn es blöd klingt… Ich verdanke das alles nur Violetta (Martina y Jorge). 💜
Ich stehe mit Violetta auf und gehe mit Violetta schlafen. Tag für Tag wird die Liebe zu der Serie und den ganzen Schauspielern größer. Für Violetta würde ich alles tun💜💕💞💕💜💜💕 Violetta Ist mein Leben💜💜💜 auch in 99 Jahren🌸💜


Saskia
Violetta bedeutet für mich mega viel! Da ich durch diese Serie viel gelernt habe, unteranderem bin ich durch Violetta auf wundervolle Menschen getroffen, die mir viel bedeuten. Violetta bedeutet mir außerdem viel, weil ich durch diese Serie mein Leben einmal komplett auf den Kopf gestellt habe, ohne Violetta wäre ich jetzt nicht so wie ich bin. Außerdem finde ich es unglaublich was die Serie und ihre Schauspieler wie Tini alles erreicht haben. Violetta ist die einzigste Serie die mich in ihren Bann gezogen hat, durch sie habe ich viele neue Seiten vin mir entdeckt zum Beispiel das ich Musik und singen übetalles liebe.Es ist eine einzigartige Serie durch die man viel lerne kann. Nur durch Violetta hab ich eine unglaublich tolle Freundinnen gefunden die immer für mich da sind. DANKE!!!

Janina 
Ich ein v-lover?!  Wie kommt man darauf?! Nein Spaß bei seite. Violetta ist für mich nicht nur eine sendung. Nein. Sie ist mein Leben geworden. Jeder einzelne von cast. Ich habe meine page gemacht um meine liebe zu violetta und zum cast zu zeigen. Ich habe durch violetta so viele liebe und tolle Menschen  kennen gelernt ohne die ich gar nicht mehr leben könnte.  Violetta hat mein Leben verändert. Mein größter Traum ist es immer noch einmal alba und facu zu treffen , sie in den arm zu nehmen und ihnen zu sagen wie sehr ich sie liebe. Aber dieser Wunsch geht nie in Erfüllung aber trotzdem bin ich froh denn ich weiß das andere Leute das erleben dürfen und ihnen sagen können was sie ihnen bedeuten. Also nochmal: violetta ist keine sendung, sie ist einfach das beste was diesney der Welt bringen konnte und ich bin darüber so dankbar.
Janina aka @violetta_alba_naxi_love

 Lea 
Mit vilu verbinde ich seit April mein ganzes Leben .als meine Mutter im April starb War ich ziemlich traurig und so aber abends als violetta kam War ich immer glücklich und fühlte mich mit ihr verbunden (weil sie ja auch keine mam mehr hatte).ich fing also an ein richtiger violetta Fan zu werden und immer wenn ich mal traurig War sang ich violetta songs weil sie mir wieder ein lächeln ins Gesicht zauberten.und dann fing ich an meinen Vater damit zu nerven dass ich auf ein Konzert von violetta will.und irgentwann tatsächlich sagte er :frag mal ob jemand mit will .und somit werden meine Freundin mein Vater und ich morgen auf das Konzert nach Stuttgart fahren.bin schon so mega aufgeregt und würde mich freuen dass euch meine Verbindung zu vilu gefällt.

Anela

Ich will wirklich nicht übertreiben, aber Violetta hat mein ganzes Leben verändert und das meine ich wirklich so. Ich war früher eher schüchterner und zurückhaltender, jedoch habe ich mich total verändert und das liegt Großteils an Violetta. Ich habe durch Violetta gelernt selbstbewusst zu sein, Freude am Leben zu haben, mich glücklich zu schätzen So tolle Freunde und eine so tolle Familie zu haben und das wichtigste was ich gelernt habe ich an mich und meine Träume zu glauben. Ich könnte mir niemals ein Leben ohne Violetta vorstellen, denn es ist ein Teil meines Lebens genauso wie die Violettos. Ich habe durch die Serie eine Instagram Seite, Twitter Seite und einem Blog erstellt und habe dadurch so viele tolle Menschen kennengelernt. Ich habe Dank meiner Instagram Seite meine zwei jetzige beste Freundinnen kennengelernt. Wir schreiben Tag und Nacht miteinander und sie wissen alles über mich genauso wie ich über sie. Wir schreiben jetzt schon über 7 Monaten miteinander und wollen uns so bald wie möglich treffen und das alles Dank Violetta.
Die Violettos sind nicht nur Schauspieler und Sänger für mich, sondern eher eine Art Familie, denn ich weiß alles über sie und flippe jedes mal auf neue aus, wenn sie ein neues Bild Posten. Ich bin glücklich, wenn sie glücklich sind und ich würde alles dafür tun sie einmal zu treffen.
Ich könnte, dass ganze jetzt auch einfach verkürzen, wenn ich sage, dass Violetta& die Violettos mein Leben sind und ich mich Mega darüber freuen würde, wenn ich gewinnen würde!
LG Anela 💕



17 Kommentare

  1. Nafisat sagt:

    Ich mag Violetta ich gucke jede folge von Violetta wirklich jede.

  2. V-LoverForever💜 sagt:

    Die Texte sind wirklich wunderschön 😍. Viel Glück an alle Teilnehmer ❤️

  3. leonettafan sagt:

    Alle Texte sind wunderschön. Ich finde alle Texte auf ihre Weise toll.Ich wünsche allen einschließlich mir viel Glück!

  4. jortini ❤❤❤ forever 💞💞💕💕💖💓💜💗💘💝💟 sagt:

    Als ich ein – zwei wochen vorher die Vorschau der neuen Serie Violetta gesehen habe wusste ich das ist meine neue Serie ❤ meine neue große Liebe Wen man es so sagt😂Da kam es ja grade richtig das ich Mein eigenen Fernseher bekommen habe😃😂❤❤

  5. Jortina (Meli,Mira,Vps,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia,Niki& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

    Wirklich atemberaubende und berührende texte es hat wirklich jeder von euch es verdient zu gewinnen und ich drücke euch sehr die daumen und ich selbst kann mich morgen bestimmt auch nicht entscheiden

  6. Anonymous sagt:

    Eine Frage : Warum ist mein Text nicht da?😮

  7. vilucamifran sagt:

    Ich finde den 1 also von sahra und dann von lea♡♡♡♡

  8. tinista❤️ sagt:

    wann gab es denn dieses gewinnspiel ich habe da nichts mitbekommen:)und was kann man gewinnen?

  9. Ela💕 sagt:

    Jedes einzelne Text ist so toll wirklich,jeder von euch hätte es verdient!! Ich drück euch alle die Daumen ❤️ So viele Texte und zwar was die Violetta für euch ist und trotz so viel verschiedene Antworten,doch eins ist immer gleich und das ist die Liebe für die Musik und für Violetta!!

  10. Anonymous sagt:

    Ihr hättet alle verdient zu Gewinnen👍😍😘💗💜
    PS:Ich weis das passt hier nicht rein aber ich habe dir ne Mail geschickt liebe Meli😘Eine mit meiner Nr. Für die Whatsapp Gruppe die andere meine Story😊

  11. PrincessTini sagt:

    Ihr habt es alle wirklich verdient mit euren so schönen Texten 👌 Alle sind toll geworden und ich drücke jedem einzelnen die Daumen 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: