Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Bilder » Violetta Live Oberhausen – Bericht von Saniii

Violetta Live Oberhausen – Bericht von Saniii

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Vielen Dank für diesen wundervollen Bericht!❤


VIOLETTA Konzert 17.10.15 Oberhausen :

Dieses Jahr im März bekam ich zum Geburtstag Tickets zum Violetta Konzert und ich konnte es einfach nicht glauben. Es dauerte noch sieben Monate bis zum Konzert.
Ich dachte es wäre eine Ewigkeit , doch die Zeit verging wie im Flug.
Endlich war es soweit: Samstag der 17.10.15, der  Tag an dem ich meine Idole treffen würde. Der Tag an dem mein Traum in Erfüllung gehen würde.
Ich ging auf das zweite Konzert um 18:00 Uhr . Um 16:00 Uhr fuhr ich los und ich war ungefähr um 17:00 Uhr dort.
Schon im Auto sah ich Tausende von V-lover in Richtung Arena gehen. In der Halle waren erst mal viele Fan Artikel zu kaufen ich jedoch hab keines gekauft denn das war mir irgendwie zu teuer😂
Als ich endlich in der Halle war das war ungefähr 17:40 Uhr waren schon die meisten Leute auf ihren Plätzen . Ich und meine große Schwester haben uns auch sofort auf unsere Plätze gesetzt .
Bevor das Konzert anfing fragte ich einer der Securities, ob ich nach dem Konzert meine Plakate und meine Geschenke auf die Bühne legen dürfte .  Sie sagte ich solle es ihr geben und sie würde es weiterleiten,dass hat mich natürlich sehr gefreut.
Endlich war der Augenblick gekommen, alle waren ganz still, die Halle wurde dunkel und die Tänzer kamen auf die Bühne und fingen an mit Leuchtstäben zu tanzen.
Ich saß im Innenraum Block 2 Reihe N also relativ weit vorne .Und plötzlich kam sie ,Tini kam mit einer Muschel ich hab geschrien wie ein verrücktes Fangirl das gerade von der Klapse entlassen wurde, war mir aber egal. Und dann kamen auch schon die anderen . Es fing an mit En Gira dann Tienes El Talento wo alle mitgesungen haben und dann noch Euforia .
Dann fingen sie an erstmal mit uns zu reden . Sie sprachen auch etwas Deutsch was einfach mal so Cute war . Ich bin ja ein Riesen Alba Fan und als sie anfing zu reden hab ich einfach so laut geschrien wie ne verückte und dann hielte ich mein Plakat hoch wo drauf stand : TE AMO ALBA woraufhin sie mir eine Luftkuss schickte😍ich bin geschmolzen 😳🔫 später kam dann Tini mit ,,habla sie puedes „und dann kam Jorge bzw.sie sangen zusammen abrazame y Veras.
Viele knnten das Lied nicht.
Danach waren auch schon Maxi und Broadway und Jorge an der Reihe und sangen „ven con nosotros“ wo wir alle auf Ansage springen sollten .
Mein persönlicher Lieblingsauftritt war „soy Mi mejor momento“ weil es einfach so emotional und schön war . Tini sagte wir sollen unsere Handys rausholen und die Taschenlampen anmachen und im Rhythmus der Musik mit den Händen schwenken. Als dann das Licht ausgemacht wurde und alle ihre Taschenlampen Handys in der Hand hatten sah der Saal aus wie ein einziger Sternenhimmel.
In diesem Moment musste ich einfach anfangen zu weinen weil es so schön war und sie so schön gesungen hat. Es war einfach unbeschreiblich.
Mir fehlen wirklich die Worte zu beschreiben wie schön es war. Tini machte dann noch ein Video und stellte es darauf hin auf Instagram . Danach sagte sie noch zu uns ,,you make my  dreams come true “ und dann sagte sie noch zu uns dass wir nie aufgeben sollen und an unsere Träume glauben sollen und das war einfach so schön .
Tini ist übrigens so süß und einfach nur so hübsch OMG eine Naturschönheit . Natürlich kam danach noch der Leonetta Kuss und da holten alle ihre Handys raus um es zu Filmen bzw.fotografieren und dann sagten beide einfach „ich liebe dich“ auf Deutsch und ich hab so geschrien das war einfach nur so so süß oh mein Gott.
Am Ende sangen sie noch alle zusammen“ ser mejor “ wo alle erst mal danach dachten es wäre zu Ende doch plötzlich stand auf der Leinwand „wollt ihr noch mehr?“daraufhin schrien  wir erst mal alle „Jaaaaa “ und dann sang  Tini  noch einmal „te creo“ das war einfach so schön weil , denn sie schwebte auf einem „fliegenden“ Mond bis zu unserer Reihe, wo wir saßen und quasi nicht mehr weiter und ich glaub sie hat mir und meiner sis zugewunken okay eigentlich zu allen . Ihr denkt jetzt ich bin verrückt aber es ist wahr.😳🔫😍
Dann sangen sie noch einmal alle „en Mi Mundo “ wo auch so viel Stimmung war . Dann meinte noch der Moderator Angelo  es würde noch ein Lied geben und es wäre neu und manche würden es vielleicht kennen. Es war „crecmios juntos „😍💎 da habe ich natürlich wieder ganz laut mitgesungen .

Danach verabschiedeten sich alle von uns und Jorge  und Diego  riefen dann noch einmal „ich liebe euch “ cute oder?😍🙈 Fangirl tot Moment 😳🔫 you know 😏

Dieses  Konzert war einfach nur so schön es war atemberaubend es war unbeschreiblich es war einfach nur unglaublich fantastisch es war wirklich unbeschreiblich. ich war sprachlos und bin es immer noch.
Ich kann es immer noch nicht realisieren dass ich die Violettas meine Idole meine Babys einfach nur live gesehen habe😍😍 und irgendwie fühl ich mich jetzt nach dem Konzert so wie soll ich sagen einsam. ich hab ein Gefühl irgendwie alles ist vorbei, aber dann denke ich an Tinis Worte, als sie sagte, man soll immer an sich glauben und nie aufhören zu träumen. Genau das möchte uns Disney sagen❤️ und dieses Konzert der Violettos wird immer in meinem Herzen bleiben das alles wird immer in meinem Herzen bleiben und es ist immer noch unglaublich aber es ist wahr und ich war einfach so froh das ich diese Erfahrung machen konnte und ich hoffe sie mit euch teilen zu können mit diesem übertrieben langen Text sry aber wie gesagt fangirl Tod 😂
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag  ❤️
Sorry dass der Text etwas schlecht war ich kann noch nicht so gut Berichte schreiben 😁
Hab euch lieb ❤️
Falba 😍 Tinista ❤️


Wart ihr auch auf einem der Konzerte oder habt ihr die Stars persönlich getroffen? Schickt uns euren Bericht an violettablog.redaktion@web.de

Danke nochmals an Saniii! <333


20 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Wow das mit Alba einfach wow

  2. Anonymous sagt:

    Ich saß in block 6

  3. Anonymous sagt:

    BITTE MELI KUCK IN DEINEN NARCHITEN HAB DIR AUCH BILDER DAZU GESCHICKT ALSO SCREENSHORT VON MEINEM TEXT GEMACH!

  4. Ich war genau auf dem gleichen Konzert und bin auch gerade dabei einem Bericht dazu zuschreiben xD ❤❤❤
    Mir sind gerade ernsthaft beim Lesen Tränen geflossen. Mich hat es an diese wundervollen Stunden errinert 😍😍😍😍❤❤❤❤

  5. Anonymous sagt:

    Kann jemand vielleicht Bilder vom dem Violetta konzert in Oberhausen posten?

  6. Anonymous sagt:

    Geht jemand von euch auf das Konzert am 27.Oktober in Frankfurt?😊😘❤

  7. Oh wie Liebe kein Problem habe ich gerne gemacht und euch allen auch Danke 💖

  8. ruggelariadreamteam sagt:

    Meli, falls du noch ein Bericht haben möchtest kannst du meinen, falls du willst, rebloggen oder so❤
    https://violettamusiclove.wordpress.com/2015/10/18/violetta-live-oberhausen/

  9. V-LoverForever💜 sagt:

    Meli, kann ich dir morgen einen Bericht vom Konzert in Köln schicken? 😄

  10. Danke für den Hammer Bericht❤

  11. Jortina (Meli,Mira,Vps,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia,Niki& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

    Ein wirklich mega bericht vielen vielen dank süße ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gefühlt hast

  12. Ruggelaria4ever sagt:

    Danke*_*Kann dich total verstehen😀 Bin morgen au auf dem Konzert ❤😏Ich werde dass mit dem Plakat au machen 😏Und dann bin ich au beim Meet &Greet !!!Ahhhh😂😍Liebe Grüße❤

  13. All You Need... sagt:

    Danke für diesen tollen Bericht😘💜💗

  14. Alyssa sagt:

    Ich war auch in der Show in Oberhausen um 18 uhr und ich muss sagen es war atemberaubend ich kann immer noch nicht realisieren dass ich dort war doch.leider saß ich relativ weit hinten sodass ich die violettos nicht wirklich erkennen konnte und dass fand ich schade und ich bin fast zu spät gekommen (ich saß gerade mal 2 Minuten im Saal bevor es anfing) aber davon abgesehen war das Konzert einfach der Hammer
    PS Sorry für den Roman interessiert wahrscheinlich eh keinen aber ich wollte meine Sicht von dem Konzert hier einfach mal berichten

  15. PrincessTini sagt:

    Dankeschön für diesen tollen Bericht 😍😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

