Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Sei wie Helena „Lena“ – Ihre Persönlichkeit

Sei wie Helena „Lena“ – Ihre Persönlichkeit

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Die wunderhübsche Lucía Gil spielt Natys Schwester Lena in allen drei Staffeln von „Violetta“. Viele V-Lovers haben sie in ihr Herz geschlossen, da sie ihre selbstbewusste Art und starke Persönlichkeit bewundern. Eine Leserin hat mich darum gebeten, auf dieses besondere Mädchen genauer einzugehen, was ich mit diesem Post nun auch tue. Ich hoffe, dass auch viele andere Leser interessiert an dieser kleinen Reihe sein werden.😉

⦁ Sie ist sehr selbstsicher und vertritt ihren eigenen Standpunkt. Als sie in der ersten Staffel von Gregorio ins Studio geholt wurde, traf sie auf Ludmila, die auf Anhieb unsympathisch auf sie wirkte. Trotz der Tatsache, dass Lena um einiges jünger ist als die zickige Blondine, konnte sie ihr ohne mit der Wimper zu zucken ihre Meinung ins Gesicht sagen und ließ sich in keinster Weise von ihr einschüchtern.
⦁ Sie ist eine sehr gute Schwester. Als sie ins Studio kam fiel ihr sofort auf, wie dreckig Ludmila ihre Schwester behandelte. Obwohl sie (wie oben schon erwähnt) jünger ist als Natalia oder Lu, verteidigte sie Naty und gab ihr Selbstvertrauen.
⦁ Sie liebt die Musik und lebt von ihr. Sie ist eine singende Video-Bloggerin, die einige Millionen Klicks auf dem Kasten hat. Mann sollte es genau wie sie machen: Wenn man irgendetwas gut kann, sollte man dazu stehen (ohne Anzugeben!) und sein Ding durchziehen und dabei anderen Menschen zeigen, was man drauf hat. Sehr schnell findet man viele Leute mit ähnlichen oder sogar gleichen Interessen. Seine Talente sollte man auf alle Fälle nicht verbergen, im Gegenteil, je mehr man sich auf diese konzentriert, desto besser wird man im jeweiligen Bereich. Das ist nebenbei bemerkt, eine der Botschaften die uns allgemein „Violetta“ nahe bringen möchte.
⦁ Trotz Lenas mehr oder weniger schlechtem Verhältnis zu Ludmila, hat sie ihr auch geholfen. Sie hat dazu beigetragen, dass diese sich Federico annähern konnte, in dem sie die beiden zusammen einsperrte. ;D
⦁ Sie nimmt ihren „Beruf“ als Musikerin ziemlich ernst. Als YouMix ihr in der dritten Staffel die Chance gab ihr Star zu werden, sagte sie sofort zu. Sie nutzt einfach wirklich jede Möglichkeit ihren Traum auszuleben. Da sollten sich viele Menschen ein Beispiel daran nehmen. Man muss an sich selbst glauben und genau das tun, was man liebt!

Mehr kann ich euch leider nicht zu Lenas Persönlichkeit nicht sagen, da sie einfach viel zu kurz in „Violetta“ ist. Ich kann alle Fans des Mädchens mit der großartigen Stimme aber beruhigen: Sie kommt jede Staffel ins Studio und steckt alle mit ihrer positiven Energie an. Vor allem auf ihre manchmal relativ eingeschüchterte Schwester Naty wirkt sie sich jedes Mal sehr gut aus. Kein Wunder dass die beiden sich immer besser verstehen! Sie bleibt zwar meist nur über ein paar Folgen wird aber trotzdem von vielen V-Lovers geliebt.

Eingebetteter Bild-Link

Ich hoffe sehr, dass euch der Post gefällt!❤ Wie steht ihr zu Lena? Ist sie ein wenig zu „frech“ oder ist es sehr gut, dass sie ihre eigene Meinung vertreten kann? Was sagt ihr zu ihrer Stimme? In einem der folgenden Posts möchte ich noch auf ihren Style eingehen, der sehr bunt und ausgefallen ist.

Ganz liebe Grüße, eure Melissa :*


19 Kommentare

  1. Krose sagt:

    Hey vielen dank das du/ihr es gemacht habt😘💪😊

  2. bojan sagt:

    Bojan garvilogic

  3. Anonymous sagt:

    Ganz deiner Meinung

  4. Ich finde Lena auch total sympathisch und keines Wegs zu frech. Bin nämlich auch so. 😁 Aber es ist echt schade das sie nicht so lange in der Serie ist.
    Der post ist aber echt super. 😘 💞

  5. Anonymi sagt:

    Ich finde sie ist nicht zu frech sondern sagt einfach ganz ehrlich ihre meinung nur ihre stimme mag ich nicht so obwohl sie echt viel takent hat.

  6. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Manchmal finde ich ist sie ein bisschen zu frech!:D
    Ich mag ihre Stimme, sie ist einfach hammer! So schön tief! Und sie kann wunderschön singen♡

  7. Anonymous sagt:

    Ich finde sie echt cool!
    Ich finde sie hat eine starke Persönlichkeit und noch dazu eine Hammer stimme!

  8. tinista4ever sagt:

    Hallo Leute!Könntet ihr mal wieder Sei wie Martina! Oder Sei wie Violetta!

    • Anonymous sagt:

      Warum?!?Sie haben schon so viel von Violetta /Martina gepolstert!Mal was neues ……. :/Mich pisst dat an😦

      Hdl😀

  9. Meiner Meinung nach singt sie komisch😕

  10. LodoFanatica sagt:

    Ich finde es ziemlich cool, wie selbstbewusst sie ist, aber manchmal ist schon etwas ZU frech, für meinen Geschmack.😉
    Aber ihre Stimme ist natürlich sehr, sehr cool! Sogar meine Mutter feiert ihre Stimme ab.😀

  11. Toller Post Meli❤
    Danke❤

  12. Anonymous sagt:

    Ich finde ihre stümme ist viel zu dunkel ich mag viel lieber die stümme von Ludmila , und ihren Charakter finde ich echt doof ( das sie meint sie könnte alles besser wie Ludmila ) außerdem als sie einmal versucht hat Ludmilas Lieblings Lied zu singen , hat sich das so furchtbar angehört !!!! So als ob sie eine Heißere stümme hätte ( ihre stümme ist viel viel viel viel viel zu dunkel für dieses Lied ) Ludmilas stümme finde ich sehr hell

  13. Jortina (Meli,Mira,Vps,Johanna,Ece Lea,Lena,Marie,Julia,Niki& mehr Rina liebt euch sehr) sagt:

    Ich finde sie hammer vorallem das sieihre meinung sofot sagt und ihre stimme omg man weiß sofort das sie es ist ein wirklich super post meli er hat mir sehr gefallen wie alle posts love youu

  14. Ela💕 sagt:

    Toller Post Melissa danke! 😊 Ich mag Lena sehr Vorallem ihr selbstbewusste Art und wie sie immer naty beschützt voll süß!! Ich liebe ihre kräftige Stimme so eine Hammer stimme!! 💕😍

  15. Nicole sagt:

    Dankeee dir, ich find sie toll, weil ich oft genauso bin🙆

  16. Jul Love sagt:

    Toller Post, dankeschön
    Ich mag Lena toootal gerne *-* Ich liebe ihre freche Art😀
    Und sie hat so eine tolle Ausstrahlung. Und ihre Stimme *—-*

  17. PrincessTini sagt:

    Danke ❤ ich mag ihre Stimme sehr !

  18. Lolle sagt:

    Vielen Dank❤️🙊

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: