Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ruggero gewinnt bei den Kids Choice Awards 2015

Ruggero gewinnt bei den Kids Choice Awards 2015

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Herzlichen Glückwunsch Ruggi! Schöner Post von diesem Blog, da musste ich einfach rebloggen❤ Unbedingt auf diesem Blog vorbeischauen!

violetta FOREVER AND ALWAYS

Wie Ruggero und Karol uns gestern mit geteilt haben,hat Ruggero eine Auszeichnung als Hottester Schauspieler im Fernsehen bekommen.
Und zwar vom Argentinischen Nickelodeon Sender.
Hier aber die Bilder.
Dazu schrieb Ruggero das ein weitere Traum für ihn in Erfüllung gegangen ist und er sehr glücklich und dankbar sei.

Außerdem bekam er viele Glückwünsche von Cande,Alba und auch Diego. ❤

11219133_1014001698645835_3063459565968102373_n

11011231_1013897548656250_4782054708629980508_n

Wir gratulieren ihm auch ganz herzlich und hoffen das all unsere Stars noch viele Auszeichnungen bekommen. 😉❤

Ursprünglichen Post anzeigen


16 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich freu mich❤ *-*

  2. Ruggelaria4ever sagt:

    Freu mich😍😍Ruggge 😍😇😇

  3. Lolle sagt:

    Danke für die Info❤️🙊^^

  4. Kelly❤ sagt:

    Ruggero ❤❤❤😍
    Mich freut es sehr

  5. LodoFanatica sagt:

    Herzlichen Glückwunsch😉

  6. #I❤Leonetta sagt:

    Aww, wie cool!!!😍😍😍
    Danke für die Info meine Liebe❤❤❤😘😘😘

  7. Jortina sagt:

    Omg das freut mich soo er hat es wirklich verdient und ja das hoffen wir alle sehr also dasdie violettos noch mehrere auszeichnugen bekommen werden danke für die tolle info sweety

  8. Ela💕 sagt:

    YAS!! 😍😍😍 Ich freu mich voll und bin voll stolz auf ihn! ❤️

  9. PrincessTini sagt:

    Ich bin so unendlich stolz auf Rugge 😘

  10. Anonymous sagt:

    Yayyy ich bin so stolz auf unseren Ruggero 😍😍😍 I love it

  11. Anonymous sagt:

    Cool!🙂
    Er ist sooo süß!!!♥♥

    • seli v-lover♥4ever♥ sagt:

      Keine Ahnung warum das jetzt als Anonym gesendet wwurde!?!
      Aber ich bins😉

  12. Anonymous sagt:

    Cool😊💞

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

