Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violetta Live » Violetta Live Köln – Bericht von Laura

Violetta Live Köln – Bericht von Laura

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo,
hier ist mein Bericht über Violetta-Live:

Ich war am 20.10 um 18 Uhr beim Konzert in Köln.

Als erstes sind meine Mutter und ich Dienstagvormittag zum Hotel der Violettos gefahren. Wir waren die ersten vor dem Hotel. Als wir da waren fragten wir einen Bodyguard,aber er meinte,er wüsste von nichts (als ob😂). Wir haben noch ein paar Minuten gewartet. Dann kam Tini aus dem Hotel. Ich fing wie verrückt an zu kreischen, zu weinen und zu zittern. Aber sie bemerkte mich trotzdem nicht 😭😂. Liegt vielleicht daran dass ich eher stumm gekreischt hab 😂. Ich hätte sie ja gerufen,wäre zu ihr gegangen oder hätte ein Foto gemacht aber ich war so geflasht dass ich total blockiert war. Außerdem war sie zu schnell im Auto. Ich hab bestimmt ne Stunde gebraucht um mich zu beruhigen. In echt sieht Tini noch schöner aus als auf Fotos und im Fernsehn😍. Ich hab noch eine Stunde vorm Hotel auf die anderen vom V-Cast gewartet. In der Zwischenzeit haben sich noch viele andere V-Lovers vorm Hotel versammelt. Es waren auch Leute vom Fernsehen da. Ich durfte ein Interview mit einem Reporter machen. Er frage wie es sich angefühlt hatte, Tini live zu sehen. Danach interviewte er noch andere V-Lovers. Dann bin ich mit mit meiner Mutter essen gegangen. Nach dem Essen positionierte ich mich wieder vorm Hotel. Aber es kam keiner mehr. Es war mittlerweile schon 14 Uhr. Also sind wir nach Hause gefahren da meine Mutter keine Lust mehr hatte zu warten.


Jetzt kommen wir zum Konzert:
Um 16:30 Uhr gingen meine Mutter und ich los zur Lanxess Arena. Um ca. 17 Uhr waren wir da. Als erstes gingen wir zum Fanshop. Ich kaufte mir eine Fahne und ein Poster. Dann gingen wir zu unseren Plätzen. Die Halle war schon ziemlich voll aber es kamen noch viele nach uns rein. Die Stunde die ich warten musste, kam mir vor wie Jahre. Dann war es endlich so weit. Um 18 Uhr kam der Moderator raus. Ich hab mich so gefreut. Aber er hatte eine nicht so tolle Nachricht. Das Konzert musste 15 Minuten später anfangen weil viele im Stau standen. Also hieß es weitere 15 Minuten warten. Um 18:15 war es dann wirklich so weit. Das Licht ging aus und alle fingen an zu kreischen. Der Moderator kam wieder raus und sagte, seine Freunde stehen schon in den Startlöchern und freuen sich auf uns. Wieder fingen alle an zu kreischen. Als erstes kamen Tänzer mit Leuchtsticks raus. Ein paar Minuten später kam Tini auf dem Podest runter. Sie rief: „Hello germany!“ Es war einfach eine mega Stimmung. Die ganze Halle bebte. Sie fingen an mit „En Gira“. Alle haben mitgesungen. Der Vater neben mir sah leicht genervt aus, da es bei mir eher ein Kreischgesang war😂😂. Dann ging’s weiter mit „Tienes El Talento“ und „Euforia“. Zwischendurch gab es kleine Sprechtparts, wo sie teilweise deutsch sprachen. Das klang so mega süß ❤️. Später, bei „Ven Con Nosotros“ sagte Jorge: „When we say salta, you must springen“. Also sind wir alle bei „salta“ gesprungen. Der schönste Moment war aber bei „Soy Mi Mejor Momento“. Tini setze sich mit der Gitarre auf den Stuhl und fing an auf Englisch zu reden. Als sie sagte: „Share this moment with me. Thank you. You guys are amazing. Thank you for every smile and for every applause. You’ve make my dreams come true. And I want to say you: to always fight for your dreams and belive in your selfs. Always!“ hätte ich fast wieder geweint aber ich konnte es mir verkneifen. Danach mussten wir alle unsere Handylichter anmachen und Tini hat mit ihrem Handy auf der Bühne davon ein Video gemacht. Als ich mich umgedreht hab sah es so wunderschön aus. Die ganzen Lichter😍. Beim Leonetta-Kuss hätte ich auch fast geweint. Es war, wie schon gesagt, so süß wie sie da deutsch gesprochen haben. Danach kamen noch ein paar Songs. Zum Ende kam der Moderator noch mal raus. Er fragte ob wir noch mehr hören wollen. Also fingen wir alle wieder an zu kreischen. Dann kam Tini auf der Mondschaukel und sang „Te Creo“. Ganz am Ende sangen sie noch „Crecimos Juntos“. Bei dem Song meinte der Moderator, dass er ganz neu ist und ihn vielleicht nicht alle kennen und das es in dem Song ums Erwachsenwerden geht. Denn wir alle sind doch irgendwie mit Violetta erwachsener geworden. Das fand ich auch irgendwie voll süß. Danach waren diese schönen 1 1/2 Stunden vorbei.


Im allgemeinen waren es einfach mega schöne Momente. Alles was sie sagten war so rührend und man merkte wie sehr sie ihre Fans lieben.
Dieser Tag war der schönste Tag in meines Lebens und ich werde das alles nie vergessen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn Violetta vorbei ist. Denn Violetta ist so ein großer Teil meines Lebens. Irgendwie ist es jetzt voll das komische Gefühl. Ich hab mich soo lange auf diesen Tag gefreut und jetzt ist schon alles vorbei. Aber ich bin auch soo glücklich dass ich meine Süßen live sehen konnte.
Hab euch lieb ❤️
LG Laura alias
V-LoverForever💜


Danke für den tollen Bericht, liebe Laura.❤


33 Kommentare

  1. Viviane Krause sagt:

    Der Bericht ist echt richtig richtig cool.

    2 Fragen :
    1 Frage : Wie findet ihr das, dass jetzt die alten Folgen kommen die jeder ja sicherlich schon kennt? ( V – Folgen im Disney Cannel )

    2 Frage : Werden auch wieder neue Folgen kommen? ( wurde vielleicht mal im Disney Cannel gesagt oder auf der Webseite geschrieben )

  2. Viviane Krause sagt:

    Okay danke kenne ich aber nicht

  3. Viviane Krause sagt:

    Mir ist langweilig deswegen schreibe ich jetzt

    Einen frohen 1ten Advent morgen ✨🌲⭐❄⛄🎁🎅🎄🍊

  4. Viviane Krause sagt:

    Hallo wer bist du wo YOU ARE MY DARLING steht bitte schreib

  5. Viviane Krause sagt:

    Hallo ihr lieben, ❤
    Ich habe mal eine kleine Frage an Tini. Wird es nächstes Jahr also 2016 auch wieder eine Violetta-Tour geben? Ich war Violetta Fan und dann eine kurze Zeit nicht mehr aber jetzt bin ich ein Riesen großer Fan wieder. Mein größter Traum ist es Tini LIVE im Konzert oder auch woanders zu sehen. Wer von euch mir diese Frage vielleicht beantworten könnte kann es ja vielleicht hier in einem Kommentar schreiben. Kommen wir mal zu einem anderen Thema. Ich habe richtig richti viele Violetta Dinge z. B. Sachen, ein Teppich, DVDs und viele viele Dinge mehr also ich würde mich echt riesig freuen. I LOVE YOU MARTINA STOESSEL 😘💋❤
    LG : Viviane ( Spitzname ) Vivi
    Alter: 12
    Wohnort: bei Frankfurt Oder

  6. Anonymous sagt:

    Danke dir❤️🙊

  7. AlexalovesLodoTiniFacu sagt:

    Awww voll schön *-* Da musste ich gleich an mein Erlebniss denken ♥

  8. lex. sagt:

    Schöner Bericht. Klingt nach einem schönen Tag. (:

  9. Anonymous sagt:

    du hast vergessen ludmilas song aufzuzählen , du hast nur violettas songs aufgezählt , nur weil tini die Hauptrolle von der serie ist heisst es nicht das sie besser singen oder irgendetwas anderes besser kann , und noch was warum wartest du so lange draussen , warum habt ihr euch nicht einfach ein zimmer im hotel gebucht , auf der Violetta live tour in hamburg , waren die violettos im Atlantis hotel , als wir(ich und meine mom ) das raus bekommen hatten sind wir ins Atlantis hotel eingecheckt , aber leider haben wir erfahren das die violettes schon mittags ausgecheckt haben ,dann haben wir erfahren das die violettos in frankfurt im westin grand hotel sind , jetzt werden wir mit dem Zug nach Frankfurt fahren und ins westin grand hotel einchecken , mir hat von dem konzert am besten Ludmilas song gefahlen ich mag eingentlich auch te creo sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne aber dis mal nicht ( es hat nämlich tini gesunge und ich finde ihre stimme ist zu dunkel für dieses lied , am besten kann mechi dieses lied singen mechi hat eine sehr weiche stimme , en mi mundo mag ich auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne

  10. Anonymous sagt:

    Danke für den tollen Bericht 😘

  11. Ela💕 sagt:

    Toller Bericht süße! ❤️ Es freut mich so dass du so einen tollen Tag hattest und so viel Spaß hattest!! 😍😍 Du hast alles sehr schön beschrieben und ich habe mich mit dir gefreut es feig mich sehr dass du sie gesehen hast

  12. Jortina sagt:

    Vielen vielen dank für diesen tollen bericht laura hab dich auch lieb

  13. LEONETTA4EVERFAN sagt:

    Wo ist dein Beitrag über das Hotel von Frankfurt

  14. Jorgista forever sagt:

    Oha mega cool dass du sogar Interviewed wurdest! Das hörte sich ja mal meeeeegaaa an. An deiner Stelle wäre ich vor Glück gestorben…😂😊

  15. Meret Hauser sagt:

    Sehr gut geschrieben, beim Lesen hatte ich das Gefühl dabei gewesen zu sein. ☻♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: