Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Fan-Artikel von Violetta » „Violetta“ – Puppen

„Violetta“ – Puppen

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Ich wurde vor kurzem darum gebeten, alle Puppen der „Violetta“ – Reihe in einem Post aufzulisten. Hiermit habe ich das getan…🙂


Giochi Preziosi - Violetta Fashion Doll Look

Giochi Preziosi – Violetta Fashion Doll Look

Violetta Fashion Doll Look Die original Fashion Doll Violetta 23 cm aus der beliebten gleichnamigen
Disney Telenovela. Inklusive kleinem Make-up Tagebuch mit wasserlöslicher
Schminke und tollen Beauty Tipps für die Mädchen.
Giochi Preziosi - Disney Violetta Fashion Doll Fashion
Giochi Preziosi – Disney Violetta Fashion Doll Fashion
Disney Violetta Fashion Doll Fashion Die original Violetta Fashion Doll zur TV Telenovela Disney Violetta. Violetta kommt mit 2 verschiedenen Outfits. Inhalt: 1 Violetta Fashion Doll mit 2 Outfits. Alter: Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.
4177943-02(2)

Disney Violetta Fash. Doll weiß

Hier erhältlich

3578535-01(1)

Disney Violetta Fashion Doll Music Show

Hier erhältlich

3831828-03(1)

Disney Violetta Fashion Doll Gitarre

Hier erhältlich

4177944-02

Disney Violetta Fash. Doll Herzchen

Hier erhältlich

Simba Puppe Violetta von Disney, singt, 30 cm

Simba Puppe Violetta von Disney, singt, 30 cm

Hier erhältlich

Simba Violetta Puppe Disney SI-5739526

Simba Violetta Puppe Disney

Hier erhältlich

Puppe Ludmila Disney Violetta von Simba SI-5739532

Puppe Ludmila Disney Violetta von Simba

Hier erhältlich

Simba Singende Violetta und Ludmila Puppen SI-5730413

Simba Singende Violetta und Ludmila Puppen

Hier erhältlich

Violetta – Singende Puppe und ihre Kleider

Hier erhältlich

Disney Violetta Friends, Puppe – Ludmila, 25 cm

Hier erhältlich

Disney Violetta Friends, lila

Hier erhältlich

VIOLETTA MY FRIEND 50 CM

Hier erhältlich

Violetta singende Puppe

Hier erhältlich

Violetta Puppe Musik Leidenschaft

Hier erhältlich

Violetta – Ludmila musikalische Puppe

Hier erhältlich

VIOLETTA FASHION NAIL

Hier erhältlich


Das waren nun alle Puppen, die in Deutschland erhältlich sind, die ich ausfindig machen konte. Das vorgegebene Alter liegt meist zwischen 3 – 10/12 Jahren, somit etwas für die jüngeren V-Lovers.❤

Einen schönen Montag euch allen! :* 


19 Kommentare

  1. cande.my.heart sagt:

    Hey💗Wisst ihr zufällig wo es die Ruggelaria Puppe gibt? 🙈

  2. Leli sagt:

    Meine Meinung:

    Geldabzocke

    Danke für den Post

    Lg Leli

  3. 2015vio sagt:

    Ich finde die sehen teilweise richtig unecht aus aber ein paar sind richtig gut😉 LG Jassi

  4. Anonymous sagt:

    Bin ich mit 11 Jahren zu alt dafür?

  5. Jortina sagt:

    Ja meine kleine schwester hat zwei violetta puppen und manchmal spiele ich auch damit hahahaha😄😄 super post vielen dank und dir auch ein schönen tag sweety

  6. Sehen alle etwas unecht aus…

  7. Anonymous sagt:

    Also ich will ja nichts sagen, aber die sehen irgendwie gar nicht wie Violetta/Ludmila etc. aus, aber die Kleider sind teilweise ganz cool/toll/schick, keine Ahnung, meine Meinung.
    Aber danke das du dir die Mühe gemacht hast❤❤❤😘😘😘

  8. Sammy:) sagt:

    Oh man……ich dachte es gibt auch Puppen von Léon oder Diego,also halt auch von den männlichen Figuren.
    Alba wäre auch so toll…
    Also wenn es Léon geben würde,wurde ich mir es kaufen😄
    Warum nur fast alle von Violetta…

    Aber danke für den Post.

  9. Jorgista forever sagt:

    Sorry aber die sehen den Charakteren ja mal null ähnlich😂

  10. Anonymous sagt:

    😂😂😂 Es gibt nur lauter puppen von ludmila aber nur eine von vilu😂😂😂 lauter ludmilas sind hier am start😂😂😂 aber es ist trotzdem sweet❤😍

    • PrettyGirl❤ sagt:

      Keine ahnung was los ist aber bei mir geht der name weg…. Das ist mir gerade zum ersten mal passiert.. Aber das war ich ( nur zur info)😂

    • Anonymous sagt:

      Eigentlich ist genau das Gegenteil.😄

  11. PrincessTini sagt:

    Dankeschön Meli 😘 Dir auch ich hab leider wieder SCHULE 😞

    • #I❤Leonetta sagt:

      Oh, du Arme!!😱
      Mein Beileid❤
      Ich muss erst nächste Woche wieder hin, habe jetzt aber auch schon keine Lust, weil wir dann gleich so viele Arbeiten schreiben😩 und ich noch lernen muss jippie
      Dann wünsche ich dir einen guten Start😘😘❤❤hdl

    • PrettyGirl❤ sagt:

      Ich habe erst nächste woche ferien😭😭aber ich halte es noch aus😒 trotzdem kannst du dich umso mehr auf die ferien freuen ode😃

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

