Violetta : Love Music Passion <3

Infopost ;)

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hey, ihr Lieben! Wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt, handelt es sich in diesem Beitrag um einen kleinen Infopost. Ich werde ein paar private Dinge ansprechen und ja…😉
Ihr habt sicherlich bemerkt, dass in letzte Zeit nicht so viele Posts kommen, wie gewöhnlich. Das liegt daran, dass ich momentan wirklich gestresst und ziemlich beschäftigt bin. Montags, dienstag und mittwochs haben wir Nachmittagschule bis 15:20 Uhr, sodass ich erst gegen 16:00 Uhr überhaupt zu Hause ankomme. Dann gibt es noch massenweise Hausaufgaben und Klassenarbeiten/Tests, die sich ohne Lernen in meinem Fall nicht bewältigen lassen. Ich habe meist ungefähr 1 Stunde WLAN am Tag, sodass ich mit der Zeit wirklich stark begrenzt bin… Mittwochs zum Beispiel trage ich auch noch direkt nach der Schule Zeitungen aus und komme um 19 Uhr wieder. Daher ist klar, dass Mittwochs wahrscheinlich keine Posts von mir kommen werden… Nach den Herbstferien, die bei uns ab Montag starten, schreiben wir jede Woche 2 – 3 Klassenarbeiten und am 24. November muss ich eine GFS über Tsunamis halten…Wie ihr seht bleibt wirklich nicht mehr ganz so viel Zeit, wie ich gerne haben würde. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Love Music Passion über alles, muss mich aber vor allem jetzt stärker auf die Schule konzentrieren, um ein relativ gutes Zeugnis zu Stande bringen zu können…❤ Ich bitte euch um Verständnis, meine Süßen!❤
Okay, nun zu einem Thema, das ich wirklich ansprechen muss… Mein Geburtstag, vor rund einer Woche. Es ist einfach so unglaublich was mir dieses Jahr alles passiert ist. Noch nie haben mir so viele Personen gratuliert! Nie! Auf WhatsApp, Twitter, Instagram, WordPress, Wattpad, Facebook…es ist unglaublich! Außerdem habe ich gestern erst ein großes Album von Katrin (<3) erhalten, die sich mit mir, Lea (Crazyb00ks) und Laura (liveoflaura) in Ulms Innenstadt getroffen hat. Ein Album in dem sich einfach massenweise Glückwünsche von den verschiedenensten Personen befinden. Es ist so unwirklich… Ich danke euch allen so sehr! (Mein Johannalein hat mir auch etwas geschenkt. Etwas was für immer in meinem Herzen bleiben wird. Te amo hermana! <3)
So viel eigentlich zu meinen Meldungen. Ich wünsche euch allen nur das Beste!❤ Ihr seid die beste Community, die man haben kann. Gegen uns können auch Hater nichts ausrichten. ^^ Los amo! <333

Eure Meli :*


39 Kommentare

  1. lauralovevioletta sagt:

    Kein Problem Meli😊😍😍😘❤❤😘
    Ich versteh dich ❤😘😘❤❤

  2. Verstehe ich und kenne ich nur zu gut🙂 Du packst das !!! Bin ich fest davon überzeugt denn du bist die Beste ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  3. iLove leonettaTini sagt:

    Kein Problem Meli🙂
    Ich versteh dich süße❤

  4. Sabi sagt:

    Das ist überhaupt kein Problem meli ich finde tu tust schon so viel für diesen Blog 😚Ich hab ab Montag auch Herbstferien und da kann ich auch nicht grad entspannen muss zwei Referate vorbereiten 😦 Ach ja meli das hab ich dir ja schon zu deinem Geburtstag geschrieben ( in die Kommentare ) aber naja
    Also wir kennen uns zwar nicht aber ich hab dich irgendwie in mein Herz geschlossen 😍 und ich liebe deine Jortini storys. Also wollte ich fragen ob wir irgendwie Handy Nummer tauschen können❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤will dich besser kennenlernen😚😙hab dich lieb
    Deine Sabi ♡

  5. Leli sagt:

    Mir geht es ähnlich. Montags bin ich erst so um die 17:45 Zu Hause und muss dann noch lernen. Violetta kommt da manchmal echt nicht in Frage. Wir schreiben sooo viele Arbeiten das ist nicht mehr normal. Dann muss ich noch auf den Bus hetzen und wenn ich Pech habe dann verpasse ich ihn sogar. Das ist echt blöd! Aber Melissa ich bin trotzdem voll deiner Meinung. Man kann nicht alles machen. Manchmal ist die Schule eben doch im Vordergrund und es macht echt Nix wenn du in letzter Zeit nicht so viel postest postest das macht mir überhaupt nichts aus. Hauptsache deine Jortinis kommen noch regelmässig 😂

    Liebe Melissa ich kann es verstehen dass so viele dir zum Geburtstag gratuliert haben du bist auch eine wundervolle Person und ich kann die Leute die dich hassen überhaupt nicht verstehen also hör nicht auf andere und sei einfach so wie du bist denn so bist du perfekt. Du hast uns extrem überzeugt uns mit deinen Storys hast du mich oder uns, denn ich weiss das ich in Namen von uns allen spreche, verzaubert! Also bleib wie du bist, denn so lieben wir dich am allermeisten. Du bist unser ein und alles. Wir lieben dich Melissa deine Leli ❤️

  6. Ich kenne das sehr gut😉 Nur das ihr eigentlich doch noch sehr bald aus habt, denn ich komme meist um 16 : 15 heim, außer an Freitagen um halb zwei. Ich hoffe, dass das dann nächstes Jahr in der anderen Schule besser wird😉 Aber gut, kann man ja nichts machen und ich komme auch oft nicht zum Posten, wie man besonders die letzten Tage gesehen hat. Hab also vollstes Verständnis😉❤

  7. Enya sagt:

    Da du nächste Woche ja Ferien hast, musst deine jortini story nicht schon um 7 Uhr hochladen. Ich denke, dass keiner dir böse sein wird wenn du ausschläfst und deine story erst um 9 uhr oder noch später kommt. Auch du brauchst mal Ferien. Wenn du in deinen Ferien schon so früh posten wirst, dann werde ich böse!!! :-*

  8. Anonymous sagt:

    Ich würde gerne einen bericht über violetta live frankfurt schreiben 🙈💕 soll ich ihn als word-dokument schreiben und zu welcher e-mail adresse soll ich ihn schicken?

    • Luisa sagt:

      Der kommi ist vor mir ich habe vergessen dass man seit neustem sein name immer neue eingeben muss 🙈😁

  9. Jortina sagt:

    Naürlich verstehen wir das mel und mach dir bitte wegen und kein weiteren stress wir werden immer auf dich/euch warten da es einfach der beste blog ist und die community einfach mega klasse ist und es freut mich sehr das dir soviele gratuliert haben und es ein unvergesslicher b-day war wir haben dich alle unglaublich lieb und noch einmal mach dir wegen uns kein stress und viel glück und erfolg mit den arbeiten und allgemein in der schule glaub mir du wirst alles perfekt machen😉

  10. #I❤Leonetta sagt:

    Ist doch überhaupt nicht schlimm, jeder hat in der Schule in der nächsten Zeit stress, ich denke das verstehen wir alle❤ Danke was du trotzdem für diesen Blog tust, ich hab dich total lieb gewonnen❤😘😘
    Und ich finde es schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest❤❤❤
    Also genieß erstmal deine Herbstferien (meine sind ab Montag vorbei😭)!!!
    GlG #I❤Leonetta

  11. PrincessTini sagt:

    Ich/Wir werden immer auf dich und deine Posts warten Mel. Meine leere hetzen uns jetzt auch die Arbeiten alle auf (Bio,Englisch,Französisch 😞). Konzentriere dich erstmal auf die Schule mi Amor 😘💘

  12. Leòn lover 03❤️😍😘😻 sagt:

    Das ist doch gar kein Problem,ich glaube dass viele Leute momentan Probleme mit der Schule haben!😊

    Te Amo Lg Mirijam❤️

  13. 2015vio sagt:

    Das mit der Schule versteht glaube ich so ziemlich jeder. Und ich freue mich das dir das Geschenk gefallen hat du hast es verdient
    Liebe Grüße Jassi😘😘😘

  14. V-LoverForever💜 sagt:

    Ist nicht schlimm wenn mal nichts kommt. Wir wissen das was du tust echt zu schätzen! Das was du trotz Schule und all dem, dieses Jahr erreicht hast, ist echt unglaublich. Aber Schule geht nunmal vor 😉…
    P.S: viel Glück bei den Arbeiten💞

  15. Lisa😘 sagt:

    Ich finde du tust schon so viel Zeit in den Blog stecken , dass es gar nicht so schlimm ist wenn mal keine Post kommen .
    Danke dass du überhaupt deine Zeit opferst!

    PS: Ich war letzte Woche im Urlaub , also Herzlichen Glückwunsch nachträglich 😍😙😘😚

    PPS: Ich kenne dich zwar nicht aber ich habe dich und die anderen so in mein Herz geschlossen und habe euch sooooooooo lieb.😗😙😘😚😍👄💋❤💓💕💖💗💘💝💞💟❤❤

    LG Lisa😘

  16. stopfi sagt:

    Ui du hast auch Herbstferien ab Montag🙂 Wie toll! Ich auch😀
    Und ich komme auch nicht so richtig zum Bloggen. Hab Montags bis 15:20 Uhr Schule und Mittwochs/Donnerstags bis 16:50 Uhr. Und, wie du ja schon sagst, Hausaufgaben und lernen gibts auch noch…

  17. miravps sagt:

    Ich finde es wahnsinnig was DU in diesem Jahr aufgebaut und auf die Beine gestellt hast. Davor Hut ab (habe es auch heute irgendwie mit den Hüten) es nimmt dir kein Mensch auf der Welt übel wenn wenig oder nichts kommt, schließlich hast du ein Privatleben und machst das hier nicht beruflich. Also Chill deine Basis, rock‘ die Schule, in die du hoffentlich auch so viel Zeit und Fleiß investierst wie hier 😅😛 allet jut M.

  18. Anonymous sagt:

    Das Album ist doch das mindeste was wir dir geben konnten hoffe dir hat es gefallen und natürlich werden wir alle verstehen wenn nicht so viele posts kommen

  19. Krila sagt:

    War toll euch mal wieder gesehen zu haben❤ HEGDL
    müssen wir wiederholen😉

  20. LodoFanatica sagt:

    Wir haben vollstes Verständnis für dich!❤
    Die Schule ist wirklich wichtig und ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Arbeiten!!

    PS: Ich muss auch einen Vortrag über Tsunamis halten😛

  21. lex. sagt:

    Viel Erfolg bei deinen Arbeiten und Prüfungen, das packst du. (;
    Du hast die vielen Glückwünsche wirklich verdient, so viel Mühe wie du und alle adims sich machen. Ihr seid einfach der Wahnsinn! Unfassbar! ♡ :*

  22. alissa310 sagt:

    Viel glück noch. Das deine Herbstferien erst Montag anfangen 😱 Meine sind seid letzten Montag schon zu ende😭😂

  23. Vilufrancami sagt:

    Viel Glück in der Schule. Meldest du dich bei mir, wenn du einen Beitrag über was haben willst, den ich machen kann, gell! Zum Beispiel Sachen übersetzen oder so.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: