Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Community Anleitung

Community Anleitung

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Wie geht was?
  

Beginnen wir oben rechts. 

Zuerst ist da ein Münzenhaufen. Klickt da drauf, und ihr könnt sehen, welche Ränge es gibt, auf welchem Platz im Highscore ihr seid, und wie man Sternchen verdient.

Daneben ist ein Briefumschlag. Dort könnt ihr eure Nachrichten abrufen. Wenn es neue gibt, ist da ein roter Kreis mit einer Zahl drinn. 

Dann ist da ein Männchen. Dass sind eure Freundschaftsanfragen. Wenn ein roter Kreis mit einer Zahl da ist, heisst dass, das ihr Freundschaftsanfragen bekommen habt.

Daneben ist ein Buch oder ein Heft. Dass ist euer Gästebuch. Wenn ihr einen neuen Gästebucheintrag habt, zeigt es wieder einen roten Kreis und eine Zahl darin.

Untendran könnt ihr sehen, wie viele User online sind. Wenn ihr drauf klickt, seht ihr, wer das ist.

Daneben, wie viele User in einem der Chaträume sind, und daneben eure Kontoeinstellungen, da könnt ihr euch auch abmelden und so etwas.
STARTSEITE

-> Werbung

Hier machen wir Werbung für andere Blogs, falls ihr einen habt, könnt ihr uns anschreiben, dann werden wir ihn dort verlinken

-> Violetta LMP

Hier kommt ihr zu LMP

-> Admins

Hier gibt es eine kleine Info über uns Admins
MEIN ACCOUNT

Ich werde hier nicht noch alle Menüpunkte beschreiben, aber kurz gesagt, da könnt ihr euer Profil bearbeiten, Fotos hochladen, Videos hochladen, etc.

Oben rechts könnt ihr auf Profil bearbeiten klicken, da kann man auch ein Profilnild hochladen.

  

COMMUNITY

-> Mitglieder

Hier gibt es sowas wie eine Rangliste, wer am meisten Foreneinträge geschrieben hat, usw.

-> Community Regeln/FAQ 

Hier findet ihr unsere Regeln, und ein paar kleine Tipps und Tricks zur Community
FORUM

Hier könnt ihr miteinander diskutieren. 

Um ein Thema selber zu erstellen, klickt unten rechts auf Neues Thema erstellen

   
 
Danach Absenden, und schon ist es im Forum!

CHAT

Hier gibts verschiedene Chatfenster, um zu chatten. Viel muss ich dazu hoffentlich nicht sagen…

EURE MINI-BLOGS

Hier könnt ihr eure eigenen Blogs erstellen. Ihr kapiert dass schon. 😊

VIDEOS

Hier könnt ihr Videos hochladen oder anschauen.

UMFRAGEN

Hier könnt ihr an Umfragen teilnehmen.

WETTBEWERBE/GEWINNSPIELE

Wie schon gesagt, wir veranstalten unter diesem Menüpunkt Gewinnspiele und Wettbewerbe, bei denen man Punkte gewinnen kann.

VIOLETTOS

Hier kommen noch Infos und Fotos zu den Charakteren/Schauspielern von Violetta. 

-> Weibliche Violettos

Hier sind schonmal die Fotos da.

-> Männliche Violettos.

Hä? Da steht, man solle ein Passwort eingeben? Wieso denn dass?

  

Diese Seite wird noch bearbeitet, nutzt noch gar nichts. Dass machen wir meistens so, wenn etwas noch bearbeitet wird.
Wichtig: Diese Seite wird laufen aktualisiert, es kann immer vorkommen, dass neues Zeug plötzlich da ist, und altes gelöscht wird, es kann sein, dass etwas unvollständig ist, aber ich hoffe, das stört niemanden.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie unten in die Kommentare schreiben, oder mir auf violettalmp.yooco.de 😉
x Vilufrancami

PS: Vielen Dank an lex., deren Account ich für die meisten Screenshots benutzen durfte, da es im Admin Modus etwas anders aussieht. Zudem, wir Admins erscheinen NICHT im Highscore, weil es nicht lustig ist, wenn imer die Admins auf Platz 1 sind, was wahrscheinlich ist, da wir sehr oft online sind und an der Seite arbeiten. 😊


48 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Ich Bins wieder mit einer Frage 😂😁: Und zwar habe ich einen Mini-Blog erstellt und schreibe da eine Jortini-Story und da steht dann ja auf welches Navigations Feld oder so und da habe ich bei der Einführung und Kapitel 1 dasselbe Eingegeben aber trotzdem ist oben in der leiste jetzt 2 mal Meine Jortini-Story 😣 kannst du mir sagen wenn du es verstehst wie ich das auf ein Feld bekomme ❤

  2. tinista❤️ sagt:

    eine frage ich darf da leider nicht mitmachen aber wenn es erwas wichtiges gibt dann postet ihr das ja auch hier oder?😊 also man verpasst nichts wenn man da nicht angemeldet ist?oder?🙈

  3. Lettykummer sagt:

    Ich hab meine e Mail Adresse eingegeben (gestern nachmittag) und immer wenn ich mich anmelden will steht da seit gestern: ihr Account wurde noch nicht aktiviert klicke hier um die bestätigungsmail nochmal zu schicken und ich bekomme einfach keine

  4. angie sagt:

    Ich blicke nicht wo man sich registriert. Bin bischen doof.:-(

  5. Gülbi love L+V sagt:

    meli ich darf meine e-mail nicht schreiben

  6. lauralovevioletta sagt:

    Die Idee ist einfach der hammer 😍😍😍😍
    Danke ❤❤😘😘

  7. 2015vio sagt:

    Die Idee ist echt mega ich werd gleich mal schauen

  8. Jortina sagt:

    Ich würde sehr gerne dort mit machen und auch sterne sammeln aber wie schon erwähnt ich komme irgendwie nicht rein obwohl ich unten bei den mitgliedern stehe und mein usernamen und password richtig schreibe trotzdem vielen dank für die info meine süße hab dich lieb

  9. Anonymous sagt:

    Irgendqie kan ich mich nichz richtig einlogin immer wenn ich mich schon regestriert habe steht da bitte 10 minuten warten dann muss ich mich nochmal einlosgen und danm kann ich wenn ich z b auf chat gehe muss ich mich wieder einlosgen und es klappt wieder dann nicht! Hilft mir jemand bitte??

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Ich nochmal😀 Wie lange dauert es denn, bis man diese Aktivierungmail kriegt? Bin voll ungeduldig!😀 Will mir alles so gerne angucken!

  11. Erdbeerkeks sagt:

    Ich hatte ein paar kleine probleme mit meinem Google+ und hab mich jetzt nochmal komplett neu angemeldet. Werde mich gleich auch auf der Community-Seite anmelden🙂 hört sich total cool an!🙂

  12. #I❤Leonetta sagt:

    Supi! Vielen Dank❤❤❤
    Hoffentlich kann ich meine Eltern in den nächstem 24 Stunden dazu überreden! Wünscht mir Glück❤❤❤😘😘😘

  13. Enya sagt:

    Morgen werde ich mich wahrscheinlich anmelden.
    Dann hab ich genug ruhe um mir alles anzugucken

  14. lex. sagt:

    Oh wie süß von dir! Ich muss dir danken, schließlich hast du mir mit meinem Account und meiner Story auf meinem Mini-Blog sehr geholfen! 😄❤❤

  15. Anonymous sagt:

    Wow,du bist ja richtig Aktiv hier.
    Ich bin beeindruckt.
    Du bist sehr hilfsbereit und ganz schön sympathisch🙂
    Danke sehr,jetzt weiß ich erstmal wie alles funktioniert und wenn nicht, dann bist du ja für uns da😀

  16. Wie ich find die richtig wunderschöne cool

  17. LodoFanatica sagt:

    Ich finde diese Website richtig cool!!🙂

  18. PrincessTini sagt:

    Danke jetzt kann ich mich In Ruhe durcharbeiten 😂 Trotzdem noch EINE LETZTE FRAGE: Wen ich auf ein Profil gehe dann auf privater Chat und dann eine Nachricht eingebe wie kann ich die Absenden weil bei mir kann ich nicht auf das Zeichen mit der Sprechblase gehen 😣 sorry für das ganze fragen ❤

  19. Lolle sagt:

    Vielen Dank Süße❤️💋^^

  20. Anonymous sagt:

    Danke für die ausführliche Anleitung!❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

