Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neuen Videos

Jorge’s neuen Videos

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Ich hab mich entschieden, den Post zu den Videos der jeweiligen Woche immer samstags zu machen. Da kann man beide Videos zusammenfassen (:


Von Mittwoch:

BUS TOUR AND GUMMI BEARS

English:
Do you want to see the bus where we live during the tours? And what happened with my Gummi Bears in Germany?

Deutsch:

Willst du den Bus sehen, wo wir über die Touren gelebt haben? Und was passierte mit meinen Gummibärchen in Deutschland?


Von Freitag:

FRANKFURT

English:
I hope you’ll like what I did in Frankfurt this last few days. A little bit of everything, JorgePOV and a message for you, JORGISTAS!

Deutsch:

Ich hoffe, du wirst das mögen, was ich in Frankfurt in den letzten Tagen gemacht habe. Ein bisschen von allem. JorgePOV und eine Nachricht an euch, JORGISTAS!


Die Videos von letzter Woche nicht gesehen? Dann aber hurtig!
LG Johanna❤


22 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Danke❤

  2. Anonymous sagt:

    Danke❤

  3. love LMP sagt:

    Danke!
    Ich habe eine Frage könntest du die Videos vielleicht zusammen fassen also wenn es Freitag ist kurz sagen worüber er bei Jorge POV gesprochen hat und dann generell was passiert ist also die wichtigsten Sachen einmal „sagen* und was (wenn es eine gibt) jorges Meinung dazu ist sowas halt
    Also musst du nicht war nur eine Frage, also wenndu sagst lieber nicht dann musst du nicht (3 Herzchen)

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Das von Mittwich habe ich schon gesehen es ist 😍😍😍😍, das von Freitag gucke ich mir jetzt an❤
    Danke Johanna❤❤❤

  5. Anonymous sagt:

    Wo ist die Seite wo ihr die anderen Blogs verlinkt habt?

  6. Anonymous sagt:

    In Instagram wird gerade voll viel unter Tinis Beitrag kommentiert

  7. Anonymous sagt:

    Ich fand die Bustour richtig super🙂
    vor allem das Ende mit Clari, Diego usw auch wenn ich kein Wort verstanden habe😀

    Die Nachricht an die Jorgistas fand ich süß♥♥♥
    aber auch die hab ich nicht verstanden:/
    Kann die Nachricht iwer übersetzten, weil ich fände es voll cool wenn ich auch wüsste, wa ser gesagt hat😀 ♥♥
    #Jorgista Forever ♥

    • love leonetta sagt:

      Ich habe meinen Namen vergessen😀

    • Anonymous sagt:

      kannst du kein spanisch ?

    • PrincessCande♥ sagt:

      Seit dem Jorge keine englische Untertitel mehr macht versteht ich auch nichts mehr, weil ich leider kein Spanisch kann.
      Das wäre echt lieb, wenn jemand die Nachricht übersetzten kann:)♥

    • love leonetta sagt:

      Ja ohne die Untertitel isz es echt doof:/
      Ich habe französisch in der Schule und kann nur durch Violetta ein paar Wörter und halt so ein paar Basics wie Hallo, Danke bitte etc. Aber er redet dazu noch sehr schnell und ich verstehe bis auf 2 Wörter nichts:/
      Wäre wirklich cool mit dem Übersetzen🙂 ♥

    • Erdbeerkeks sagt:

      Ich lerne Spanisch in der Schule und auch viel durch Violetta 😊 Ich bin mir unsicher, aber ich glaube, er hat sich bei seinen Fans für die Geschenke und allgemein alles bedankt🙂

  8. Anonymous sagt:

    Danke Johanna für diesen tollen Post!😘😘

  9. Ela💕 sagt:

    Ich schaue mir die Videos von Jorge Blanco echt gerne an,obwohl ich nichts verstehe aber es ist echt krass wie normal er eigentlich da wirkt und wie sympathisch!🙈❤️

  10. PrincessTini sagt:

    Ich schaue gleich mal rein. Danke Johanna ❤

    • PrincessTini sagt:

      Falba!!! Falba!!!! Und die Gummibärchen 😂
      Jorge ist einfach DER EINE TRAUMMANN 😍😘

  11. Jortina sagt:

    Hammer videos das mit den gummibären verdammt lustig und weiß vielleicht einer von euch welche mitteilung jorge an den jorgistas hatte? Vielen dank für den post johanna

    • Erdbeerkeks sagt:

      Ich bin mir unsicher, aber ich glaube er hat sich für die ganzen Geschenke und allgemein alles bei seinen Fans bedankt🙂 Aber ich bin mir wirklich unsicher…

    • Jortina sagt:

      Ah okey trotzdem dankeschön sweety

  12. Erdbeerkeks sagt:

    Beide ab dem Moment geguckt als sie online waren!😀 Schade das in letzter Zeit immer die englischen Untertitel fehlen…😦 Verstehe deshalb leider nur ein (ganz kleines xD) bisschen…😦

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

