Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » ¡Adiós Violetta! #1

¡Adiós Violetta! #1

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Wie ich heute morgen bereits berichtet habe, wird am heutigen Tage unsere Lieblingsserie „Violetta“ mit einem Violetta Live Konzert in Nice, Frankreich, endgültig abgeschlossen. Die Schauspieler werden von nun an getrennte Wege gehen… Was sie persönlich dazu sagen, könnt ihr in diesem Beitrag herausfinden.

Eingebetteter Bild-Link

Um genau 14 Uhr werden sie alle zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen um ihre größten Fans zu begeistern. Die Schauspieler sehen diesem Ende traurig, aber auch überaus dankbar und stolz entgegen, wie es sich für unsere einzigartigen Violettos gehört!❤

Eingebetteter Bild-Link

Hier findet ihr einige Tweets/Posts der Stars zu diesem Thema + Ein paar rührende Bilder, die ich für euch ausgesucht habe. Viel Spaß beim Lächeln und Weinen gleichzeitig…

 

„Heute ist ein sehr besonderer Tag.“ Ja, Tini. Das ist er wirklich.

Eingebetteter Bild-Link

Samuel bedankt sich hiermit bei Candelaria. Wirklich herzergreifend!

„Danke für alles vom ersten bis zum letzten Tag. Ich trage dich für immer in meinem Herzen. Eine großartige Schauspielerin, eine großartige Sängerin, eine großartige Tänzerin und eine großartige Person. Ich liebe dich! Ich wünsche dir dass alle dein Licht erblicken, die es noch nicht getan haben. Habe keine Angst du selbst zu sein. Ich wünsche dir einen unendlichen Segen!“ 

Viel süßer konnte er nicht mehr sein, oder? #BrodmilaForever

Auf seinen rührenden Text antwortete Cande mit Folgendem:

„Ich weine! Ich liebe dich für immer, immer! Brodmila in meinem Herzen. Danke, dass unsere Wege sich gekreuzt haben.“

Die beiden sind mit der Zeit dicke Freunde geworden und all das verdanken sie Violetta.

Estos son los años que tenemos de #Disney! Madre mia como pasan los años… 😬

A photo posted by SAMUEL NASCIMENTO (@samuelnascimento7) on

”Das sind die Anzahlen der Jahre, die wir bei Disney verbracht haben.“ Nicht übel, was?😮

Piensa, cree, sueña y atrevéte. Walt Disney

A photo posted by SAMUEL NASCIMENTO (@samuelnascimento7) on

„Denken, glauben, träumen und sich trauen. Walt Disney.“ Ein weiser Rat, meint ihr nicht auch?

„Violetta Live endet aber das Abenteuer fängt gerade erst an! Und ich glaube, dass euch gefallen wird, was noch auf euch zukommt…“ Somit wird auch Samuka nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden. Darauf können wir uns verlassen!

„Heute kommt die letzte Show! Wie emotional das ist…Eine sehr besondere Person in diesem Projekt war Samuel, mein Freund in der Serie.“ Nie wieder Brodmila…wie sollen wir das Überleben?

„Ich liebe euch sehr und werde euch wahnsinnig vermissen…“ Sie dich sicherlich auch, Diego! ;(

„Große Emotionen heute…es ist der letzte Tag von Violetta. Ich liebe euch und bedanke mich dafür, dass ihr immer für mich da wart.“ Da könnte man doch glatt losweinen…ach, Diego.

Eingebetteter Bild-Link

„Und heute kommt das letzte Konzert. Danke für alles, für die bedingungslose Unterstützung, für eure Aufmunterungen und für all die Liebe, die ihr uns seit 4 Jahren schenkt. Danke!!“ Ich bin der Meinung, dass wir uns bedanken sollten… ;(

Auch Lodovica, die nicht bei der Live Tour dabei ist, hat einen wunderschönen Tweet verfasst.

„Und so ist der letzte Tag von Violetta gekommen. Ich erlebe ihn zwar weit weg aber mit denselben Emotionen. Ich liebe euch aus tiefster Seele, Geschwister. Für immer Violetta.“ 

Eingebetteter Bild-Link

Da es sicherlich im Laufe des Tages weitere Tweets etc. der Stars geben wird, werde ich diesen Post auf alle Fälle aktualisieren. Haben euch die einzelnen Texte ebenso berührt wie mich? Es ist zwar das Ende, aber immerhin ein wirklich Schönes.

Violetta – Siempre en nuestros corazónes! / Violetta – Immer in unseren Herzen! 

 Genießt diesen besonderen Tag und twittert bei Möglichkeit mit uns. Wir sind bereits in den internationalen Trends!❤ Wir wollen den Violettos zeigen, wie sehr wir sie lieben.

Ich habe euch lieb! :*


43 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich bin immernoch traurig und weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll! Als ich dabei war meinen Traum zu erfüllen (Facu zu treffen) und vor deren Hotel stand habe ich auch direkt zwei Freundinnen kennengelernt! Wir sind sehr vertraut miteinander umgegangen! ❤ Ich hab die beiden total lieb!!! Violetta Verbindet!

  2. Vilu love sagt:

    Wieo? Ich weiß das es ihrgent wann passiert wäre aber wieso jetzt???😭

  3. Anonymous sagt:

    Warum zeigen sie die ganze Zeit das Serbische zeichen?

  4. Anonymous sagt:

    Ich bin gerade mega traurig dass es endet… Ich werde es vermissen bilder auf instagram von ihnen zusammen zu sehen… Ich werde vermissen sie ihn jorges videos zu sehen aber vor allem werde ich es vermissen sie auf der bühne gemeinsam tanzen und singen zu sehen … Auch wenn ich versuche dem ganzen etwas positives abzugewinnen bin kann ich trotzdem nicht glauben dass das das ende von violetta ist 😭 Ich bin gespannt wie es mit deren karriere weitergeht und hoffe dass einzelne violettos trotzdem noch zusammen an projekten arbeiten 💜 Ich hoffe dass wir trotzdem noch alle eine familie bleiben sowohl die violettos als auch wir v-lovers 🙈 Und ich hoffe dass wir weiterhin zusammen halten („juntos somos mas“) und uns auf diesem blog über alles neuste über violetta unterhalten und die serie/schauspieler in unserem kopf und herzen bleibt 💜💜💜

    • Luisa sagt:

      Habe wir immer vergessen meinen namen einzugeben 😂 Ich bin so ein dummerchen ich glaube ich werde es mir nie angewöhnen…

  5. Leli sagt:

    Awwwww❤
    Das Violetta-Leben ist endgültig vorbei!
    OMG! Leute es waren sehr sehr sehr schöne Momente die SIE als auch WIR erleben durften!❤ ich liebe euch und die Violettos!

    Klar ich mag euch alle aber dieses Appell geht nun jetzt an Mel:

    Hi Mel❤
    Danke für alles!!!
    Seit ich bei LMP bin ist aus dem kleinen Mädchen ein richtiger V-Lover geworden! DU warst diejenige die MIR beigebracht hat das es nichts schlimmes ist etwas zu mögen was andere doof finden! ich habe schon sehr vieles verloren weil ich auf andere gehört habe aber nun bin ich einfach ich und das verdanke ich wirklich nur DIR!❤❤❤ Ich bin genau am 2.10.14 auf Violetta RICHTIG gestossen! Im Dezember fing ich es an zu VERGÖTTERN! Im Februar dann bin ich auf dich und diesen Blog gestossen und ich bereue es kein bisschen!❤ hier habe ich vieles gelernt! Danke Meli für ALLES!!!

    An die Community :

    Hi Leute
    In der unglaublichen Zeitspanne die ich nun hier bin habe ich EUCH immer mehr ins Herz geschlossen!❤ Ihr seit wirklich sehr wichtig für mich und ich liebe euch ALLE! Doch ein wirklich GROSSES ÜBERDIMENSIONAL GROSSES DANKESCHÖN geht an:

    Nelly aka PrincessTini
    Tina aka Ruggelaria4ever
    ViluFranCami

    DANKE!❤

    Ihr seit meine 3 sweetys❤ ich war TOTAL neu hier und wurde vn euch wirklich toll aufgenommen! Am allermeisten danke ich aber TINA denn sie hat mich dazu gebracht überhaupt hier zu bleiben❤ Ohne dich Tina währe ich jetzt nicht hier und würde dies schreiben❤ DANKE FÜR ALLES TINA❤

    Danke an die Community
    Danke an Meli, Johanna und Mira
    Danke an Tina, Nelly und ViluFrancami

    Danke

    Lg Leli❤❤❤

  6. Enya sagt:

    Wie cro schonmal gerappt hat: “jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell“
    Ich weine fast

  7. Oh man das war so berührend ich heule !!!

  8. Jortina sagt:

    Omg mir kommen wirklich die tränen Violetta wird auf ewig ein Platz in meinem Herzen haben sie sind so verdammt süß zueinander ich hoffe sehr das sie immer Kontakt haben werden und sich nie trennen und immer etwas neues schönes von ihnen kommen wird wir lieben sie über trieben danke für den pist schatzii

  9. Anonymous sagt:

    Oh mein Gott 😭😭

  10. tinista❤️ sagt:

    violetta ist vorbei😭aber wir haben noch sehr viel vor uns😊eine postitive sache wenigstens:) ich habe sehr dolle angst wenn violetta bei uns vorbei ist ..drnn ich habe violetta so ans herz geschlossennund ich habe wegen diesem blog angst das er nicht mehr genben wird:/ aber bis dahin haben wir noch viel zeit☺️❤️

  11. #I❤Leonetta sagt:

    Oh Gott, ich sitze hier und weine😰
    Es ist so traurig das es jetzt schon vorbei ist😢 und dann diese rührenden Texte😍
    Danke das du das alles zusammen gefasst hast❤❤❤
    Wie du schon gesagt hast
    Violetta – Siempreen nuestros corazónes!

    Na dann gibts wohl nur noch eins zu sagen:
    #WorldThanksYouViolettos ❤❤❤❤
    #I❤Violetta

  12. Anonymous sagt:

    Es geht los Twitter Instagram

  13. Anonymous sagt:

    Halbe Stunde dann sind die deutschen V-Lover mit #WorldThanksYouViolettos dran also Leute ab auf Instagram und Twitter

  14. Lolle sagt:

    Danke für die wunderbare Zusammenfassung❤

  15. sophelos sagt:

    Die Texte haben mich wirklich zum weinen gebracht… 😭

  16. lauralovevioletta sagt:

    😭😭😭😭😭
    Danke für den post❤❤😘😘😘

  17. AlexalovesLodoTiniFacu sagt:

    Ich weine und es bricht mir das Herz, wenn ich diesen Post hier lese… Trotzdem Danke für diesen Post ♥ Danke für Violettalovesmusicpassion ♥ Es ist so schön, neue Infos über unsere Violettos zuhören. Ich freue mich auf weiteres hier in diesem Blog, auch wenn du nicht genügend Zeit hast, Meli!❤

    "Violetta" ist ab heute vorbei und es tut so weh…
    Andererseits bin ich sehr Dankbar und Glücklich dass es diese Serie gab.
    Die Schausspieler sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich werde sie weiterhin unterstützen ♥ #Worldthanksyouviolettos

  18. lex. sagt:

    Sehr berührend. Aber Violetta ist ja (noch lange xD) nicht aus der Welt. Es ist wirklich schade, aber Violetta war, ist und bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens und ich werde mich glücklich an diese Zeit erinnern. Also ist es für mich persönlich nur halb so schlimm. 😉💕✨🌸

  19. Vilufrancami sagt:

    😭😭😭

  20. Ela💕 sagt:

    Ein wundervoller Post DANKE!!💜
    Ich kann nicht genug sagen wie Violetta mein Leben und mich als Mensch verändert hat.Ich bin kurz vor’m heulen OMG ich wollte nie dass dieser Tag kommt seit dem ich Violetta schaue aber alles gute hat sein Ende auch Violetta💜 Violetta wird immer in meinem Herzen bleiben!! Ich weiß jetzt schon dass ich keine Serie so viel lieben und vermissen werde wie Violetta!! Es ist das beste was mir je passiert ist

  21. Anonymous sagt:

    Ich wein grad, weil ich es schrecklich finde das alles zuende ist.Warum muss das ausgerechnet zuende gehn der v-cast ist traurig und wir v-lover sind traurig.Ich war auf keinem Konzert ich habe sie nie alle zusammen in real gesehn und trotzdem nimmt es mich so extrem mit…. Ich hoffe das wir immer in ihren herzen bleiben und sie in unseren

  22. Anonymous sagt:

    Wunderschön ❤️
    Instagram Jorgista_15
    Hab mir echt viel Mühe gegeben wäre toll wenn einer von euch vielleicht auch ihr vom Blog Melli Johanne etc. Mal vorbeischauen ❤️❤️❤️😍😘

  23. riemus sagt:

    Hat dies auf Riemus Leben rebloggt und kommentierte:
    #WorldThanksYouViolettos 💞
    Viel Spaß bei eurem letzten Auftritt & dass sich jetzt euch viele verschiedene Möglichkeiten eröffnen… Wir lieben euch 💗 Und danke für die schöne Zeit 😍

  24. riemus sagt:

    Wunderschöner Beitrag, mir kamen die Tränen… Schade, dass Violetta vorbei ist. Ich bin so traurig😦 Aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere😉
    #WorldThanksYouViolettos 💞

  25. iLove leonettaTini sagt:

    Ich heule jetzt😥
    Danke für den Post

  26. Erdbeerkeks sagt:

    Ich bin so traurig, das alles vorbei ist, aber gleichzeitig bin ich auch glücklich, weil es so wunderschön war❤ #WorldThanksYouViolettos ❤

  27. PrincessTini sagt:

    Es ist so rührend was sie sich aufgebaut haben 😭 Doch wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Ich hasse dieses Sprichwort zwar aber hier trifft es zu ❤ Viel Glück mit dem # 😉
    Te amo ❤
    PS: Ich könnte nur noch heulen 😭

  28. LunaVloverparasiempre sagt:

    Ich weine grad total:( Aber so ist es nunmal Alles hat ein Ende:( Aber Violetta wir für IMMER und EWIG in meinem Herzen sein ♡

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

