Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Alba verabschiedet sich von Naty & Violettos die auf der Bühne weinen

Alba verabschiedet sich von Naty & Violettos die auf der Bühne weinen

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Ich weiss, Melissa hat schon einen Post dafür gemacht, aber dieses Instagram Bild hat sie noch nicht eingefügt.

Aber zudem wollte ich in diesem Post noch darüber sprechen, wie dieses Gefühl vielleicht für die Violettos ist.

Ich meine, alle sind nun fertig mit Violetta. Und sie müssen sich alle von ihrem Charakter verabschieden. Facu wird nie mehr Maxi sein, wahrscheinlich. Ausser Tini, Mechi und Jorge vielleicht, ich bin mir nicht ganz sicher, wie dass da abläuft, beim Kinofilm, oh Tini Tini oder Vilu spielt.

Alba hat sich mit einem Instagrampost bei Naty verabschiedet. Irgendwie ist Naty, und Maxi und Lara und Angie und so natürlich auch, tot. Es gibt sie nicht mehr, und ich denke, so muss es sich für Alba auch anfühlen.

Ich meine, Alba ist durch Naty berühmt geworden. Sie ist 4 Jahre lang Naty gewesen, nicht wie zum Beispiel Leonardo di Caprio, welcher ungefähr 160 Tage lang Jack Dawnson war. Für ihn war dass wohl einfach ein Charakter, in einem Film, der grosse Erfolge kassierte. Für Alba muss es doch viel mehr gewesen sein, denke ich. Eine Freundin vielleicht.
  
Naty, es war mir ein Vergnügen. Vielen Dank für alles, was du mir in 4 Jahren gegeben hast. 

So. Ich könnte gerade heulen, reisse mich noch zusammen.

Wie geht es euch gerade?

x Vilufrancami

Gerade hab ich dieses Video gefunden, und ich hab es doch gesagt, dass jemand von denen auf der Bühne weint.


18 Kommentare

  1. lauralovevioletta sagt:

    Sie weinen und ich weinen mit ihnen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    Danke für den post ❤❤😘❤❤😘😘

  2. Jortina sagt:

    Omg mir kommen wieder die tränen das ist so verdammt traurig und doch so süß und die videos ahhhhhh ich muss mich auch zsmreißen vielen vielen dank für diesen unglaublichen post hab dich lieb

  3. #I❤Leonetta sagt:

    😭😭😭😭😭
    Ach man! Jetzt ist es vorbei!😭😭
    Das ist echt traurig😭😢😰😥
    Naja, da müssen wir jetzt durch ob es uns gefällt oder nicht! Aber ich denke wir halten das zusammen durch❤❤😘😘

    PS Wer freut sich auf heute Abend! León und Vilu umarmen sich (okay ich weiß es ist nur einen Umarmung aber d.h. auch das sie sich wieder näher kommen oder? YAY!!)
    Hel❤❤❤😘😘😘

  4. Crazyb00ks sagt:

    Wie muss das denn dann für die verreckenden Schauspieler in Game of Thrones sein, die nach, was weiß ich, sechs Staffeln sterben (Kit Harrington 😢).

    Ja, musste sein.

  5. Anonymous sagt:

    Wo war das letzte Konzert?
    Und wollten die nicht auch nicht wieder einen Film drehen zu den Konzert?
    Also ‚Violetta in concert‘

  6. AlexalovesLodoTiniFacu sagt:

    Das ist so traurig, unsere Violettos weinen und vlt. sogar leiden zusehen… Das bricht einem total das Herz…
    Es tut sehr weh…😦

  7. Einfach nur tot Traurig😭😢
    Möchte es nicht wahr haben…😥

  8. Anonymous sagt:

    Bin so unfassbar traurig…

  9. Ela💕 sagt:

    Danke für den post! Es ist so schlimm auf Wiedersehen zu Violetta zu sagen.Bei den Videos habe ich fast geweint,hatte Gänsehaut,ich hätte nie gedacht dass dieser Tag noch kommen wird doch es ist gekommen und ich bin kurz vorm weinen…💜 Violetta werde ich nie vergessen niemals…!! Es wird immer in meinem Herzen bleiben und immer Lieben!💜💜 PARA SIEMPRE

  10. Leli sagt:

    Oh nein! Violettos hört auf ich weine auch noch! Awww voll süss das sie traurig sind❤ Na ja alles hat sein Ende❤

  11. PrincessTini sagt:

    Okay ich muss jetzt erstmal tief durchatmen. Ich liege im Bett und hab grad so krass geheult und tue es immer noch 😭 Ich will es nicht wahrhaben 😭😭
    #GraciasViolettos ❤😭

  12. Ich hab candes Video gesehen und musste auch total weinen.
    Und jeder von ihnen hat geweint. Jorge,Diego,Facu,Mercedes,Samuel,Tini und cande und alba bei ihnen tat mir das echt in der Seele weh. 😥

  13. liwianatalia sagt:

    Erlich, ich fühl mich scheiße. Es ist voll schade dass es aufhört ubd die charaktere…. ich könnt heulen. Aber alles hat mal ein Ende und ich bin mir sicher dass dafür etwas schönes anderes passieren wird. Es ist schon schlimm eine „fiktive“ Freundin zu verlieren. 😢😭
    Goodbye Violetta characters. You will always be in my heart.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: