Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #WorldThanksYouViolettos

#WorldThanksYouViolettos

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

#WorldThanksYouViolettos (#DieWeltDanktEuchViolettos) ist momentan sehr gefragt unter den V-Lovers auf der ganzen Welt. Damit wollen wir uns bei ‚Violetta‘ bedanken und uns würdig verabschieden.

Verabschieden? Ja, ihr habt richtig gelesen. Mit dem heutigen Konzert in Nice wird die Violetta Live Tour abgeschlossen, die im Januar dieses Jahres in Madrid begann. Erinnert ihr euch noch? Damals freuten sich alle auf die Konzerte, und nun ist die Tour bereits endgültig vorbei. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!

image

Ich meine, wisst ihr noch wie letztes Jahr -am 01. Mai- Violetta zum ersten Mal im deutschsprachigen Disney Channel ausgestrahlt wurde und heute? Sind wir fast mit der zweiten Staffel fertig. Irgendwie traurig, oder?😈

image

Viele von euch haben gefragt, wann es neue Konzerte gibt…Es gibt keine mehr. Die diesjährige Violetta Live Tour 2015 war die zweite und letzte Violetta Tour. 😭❤ Wir werden den Cast nie wieder gemeinsam auf einer Bühne sehen…

image

Die Tour wurde von Anfang an als „Abschieds-Tour“ bezeichnet, da diese das weltweite Disney Phänomen „Violetta“ abschließen sollte. Und nun ist es soweit und alle V-Lovers trauern… 😥

image

Nach 3 Staffeln, 240 Folgen, 2 Touren sind wir am bitteren Ende angekommen. Klar, bei uns gibt es dann noch die dritte Staffel, doch allgemein gesagt ist es mit „Violetta“ vorbei…Was meint ihr dazu?

image

Trotzdem gibt es erfreuliche Nachrichten: All unsere Stars werden versuchen jetzt Solo zu punkten und ich bin mir sicher, dass sie es schaffen werden. Nehmen wir doch Martina Stoessel, die Hauptdarstellerin und jüngste des Casts. 2016 wird ein großes Jahr für die schöne Argentinierin.
✳Ein eigenes Parfüm „Eine Blume für Tini“
✳Sie möchte womöglich ein Kleiderlabel gründen, ein zweites Simplemente Tini herausgeben und einen Dokumentarfilm veröffentlichen (keine bestätigten Informationen).
✳Sie spielt die Hauptrolle in „Tini – El Gran Cambio de Violetta“, dem Film, der nächstes Jahr in Kinos der meisten Länder kommen soll. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Jorge, Mechi und Clara sind ebenso mit von der Partie)
✳Sie publiziert ein Soloalbum, das sie durch das berühmte Plattenlabel Hollywood Records aufgenommen hat.

image

Das Girl, das mit 14 Jahren begann 'Violetta' zu spielen, entwickelt sich momentan zum Weltstar!

Für alle Dieguistas unter euch gibt es ebenfalls eine super Nachricht. Auch er plant Großes! Heute wird er uns etwas Wichtiges mitteilen.😉

image

image

Morgen (heute) erzähle ich euch die erste Nachricht, von vielen…hahaha 😜😜😘😘.. Gute Nacht!!!!

Bald werden wir sicherlich auch von den anderen Schauspielern noch viel hören. Ruggero zum Beispiel dreht Soy luna, eine Serie die ihn sicherlich noch berühmter macht, als er ohnehin schon ist. Alba möchte bei der Schauspielerei bleiben, wohingegen Jorge angeblich plant eine Soloalbum aufzunehmen. Ihr werdet hier natürlich auf dem neuesten Stand gehalten…😜😘;)

image

Wie ist eure Meinung? Alles Gute hat ein Ende oder hättet ihr gerne mehr Staffeln/Folgen/Touren…? Schreibt es in die Comments. 💖⛄❄

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


52 Kommentare

  1. Violettaloveforever sagt:

    Ich hätte gerne noch eine Tour gehabt, weil ich auf diese nicht durfte:(:(:(:(:(:(:(:( Ich werde es so vermissen!!!!!!!!! Aber wir haben ja noch eine Staffel zum gucken und nicht zu vergessen den Kinofilm im Sommer . Alles gute geht nun einmal vorbei das können wir nicht ändern. Aber ich meine unsere lieben Violettos sind ja nicht aus der Welt, sie werden jetzt so richtig durchstarten!!!!! Und dabei müssen wir sie einfach unterstützen als echte V-Lovers!!! Trotzdem habe ich soo geweint bei dem Video!!!

  2. Ich liebe diese Liedern der Hammer geil

  3. vilueo2 sagt:

    Ich bin sehr traurig aber auch überaus glücklich♥😙als ich gestern das Video gesehen habe wo sie mit den Fahnen herumspringen konnte ich nur lachen und dachte „Beste Familie auf Erden😁“

  4. Anonymous sagt:

    Ich bin ganz eurer Meinung!♥
    Ich liebe Violetta aber alles hat ein Ende.

  5. Nejlavioletta sagt:

    Nein….alles ist vorbei…??!!!!!😔😭😢😭😢. Aber wir können positiv denken ohne Violetta würden manche von uns seine Träume nicht verwirklichen ohne Violetta hätte niemand Vlt. Fanseiten auf Instagram etc. und durch Violetta haben wir wundervolle Freunde getroffen und Kennen gelernt(die auch Violetta Fans) alle Violetta Fans sind wie eine Familie geworden …. Ich danke allen dafür ….. Gracias… Thank you ❤️😍😘💗🎀💛💙💜💚💗💋💘💖💕💎

  6. AlexalovesLodoTiniFacu sagt:

    Irgendwann ist immer das Ende…
    Ich danke Violetta so sehr, dass es mein Leben verändert hat.
    Ich weiß jetzt das ich an mich selbst glauben soll, nur so schafft man es zu strahlen!
    Ich habe gelernt „Juntos somas mas“, dass man zusammen hält, egal in welcher Situation!
    Ich bin so dankbar das ich sie zweimal erleben durfte. Sie bedeuten mir wahnsinnig viel ♥
    Ich bin gespannt, was unsere Süßen 2016 aufbauen werden und werde ihn stets zu Seite stehen ♥ Ich werde jeden einzelnen unterstützen.
    Ich kann nur Danke sagen, und werde den Violetta Cast sehr vermissen. Ich konnte letzte Nacht sogar nicht schlafen, weil es mich fertig macht, dass Sie jetzt alle mit „Violetta“ abschließen..
    Es bricht mir so das Herz und ich könnte so losheulen…
    Aber wir können es nicht ändern…
    Deswegen…
    GRACIAS @V-CAST!
    And this is my Video:

  7. All You Need is Jorge Blanco sagt:

    Ich 3 kleine Videos zu Violetta gemacht schaut mal vorbei würde mich freuen

    Jorgista_15

  8. iLove leonettaTini sagt:

    Echt traurig😦 Mir kommen die tränen😥
    Ich werde die violettos nie vergesen❤
    Violetta wird immer in mein Herz bleiben❤

  9. sophelos sagt:

    Es ist schon sehr traurig, dass ab heute alles aus ist. Ich weiß noch wie ich zum ersten Mal Violetta geschaut habe und mir gedacht habe „Was ist das für ein Shit?“, aber jetzt liebe ich es. Aber wir haben Ja noch die letzte und coolste Staffel vor uns🙂 Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren ein Comeback und alle stehen nochmal zusammen auf der Bühne…
    Aber immer positiv denken wir haben immerhin noch die 3 Staffel. #Leonetta *-*
    #Diecesca *-*
    Außerdem verraten uns Alba und Facu vielleicht endlich ob Falba existiert😀

  10. Jortina sagt:

    Natürlich muss irgendwann alles enden und das ist auch nicht so schlecht es ist klar das wir die violettos ich persönlich niemals vergessen werde sie sind wirklich teil meines lebens geworden sie haben fast ein Jahr Konzerte gegeben das ist einfach nur Wahnsinn sie haben drei Staffeln von gedreht und irgendwie finde ich es gut so wie es ist natürlich wünscht man sich mehr von Violetta vielleicht eine 4 staffel aber das Ende jetzt also der 3 Staffel ist einfach nur unglaublich und die extrafolge mega berührend ich hoffe sehr das wir immer wieder etwas von den violettos zuhören bekommen denn wir lieben jeden einzelnen sehr vielen dank für diesen post sweety

  11. All You Need Is Jorge Blanco sagt:

    Violetta hat so viel für uns getan aber das größte Geschenk ist wir sind alle eine große Familie durch unsere Liebe für Violetta geworden ❤️ Diese Serie hat schüchterne Personen aufblühen lassen auch mich wenn in der Schule irgentwas mit Spanisch kommt schauen mich schon alle an weil sie wissen dass ich Spanisch liebe 😂😍

  12. All You Need Is Jorge Blanco sagt:

    Heute Abend 17 Uhr werden Alle deutschen V-Lover Twitter und Instagram Spamen hoffentlich sehen sie es und Jorge hat ja eh ein YouTube Kanal da kann man ihn ja noch sehen ganz echt.
    # WorldThanksYouViolettos
    #Violetta4Ever
    Instagram:Jorgista_15

  13. Anonymous sagt:

    Ich bin sehr traurig aber ich freue mich schon die violettos auf ihrem weg zu begleiten und ich hoffe dass sowohl die Violettos als auch wir v-lover eine familie bleiben ❤️

  14. Erdbeerkeks sagt:

    Ich bin so unfassbar traurig, das jetzt alles zu Ende geht😦 Natürlich gibt es bei uns noch die dritte Staffel (Gott sei Dank :D), aber irgendwie bin ich trotzdem sehr traurig. Aber alles Gute hat nunmal ein Ende, wie du geschrieben hast. Ich werde Violetta immer in meinem Herz behalten und natürlich die Solokarrieren der Violettos mitverfolgen :)❤ #WorldThanksYouVioletta ❤❤

  15. #I❤Leonetta sagt:

    Ich habe diesen Beitrag und die Kommentare gelesen und mir sind wirklich die Tränen in die Augen gestiegen und ich habe ein Klos im Hals bekommen. Mir war zwar bewusst das das heute vorbei ist, aber ich habe echt nicht gedacht das mich das heute doch so mitnehmen würde!😰 Es war so schön, immer wenn ich den Blog aufgerufen habe, habe ich entweder Konzertberichte gelesen oder neue Bilder von den Konzerten gesehen und jetzt ist das vorbei, klar es gibt neue Solo Konzerte und all das aber ich werde es trotzdem vermissen sie alle zusammen auf der Bühne zusehen😰 *schluchtz*
    Ich hoffe das wir noch lange so eine tolle Community bleiben ich habe euch alle sooo lieb gewonnen und dank diesem Blog, dank euch, bin ich immer auf dem neusten Standwas Violetta angeht.
    Also Danke für alles❤❤❤❤❤❤!!!!

  16. Ela💕 sagt:

    Als ich mit Violetta angefangen habe,dachte ich dass so lange weiter geht ich habe gar nicht and Ende gedacht,ich wusste nicht wie sehr es mich mitnehmen konnte,immerhin ist es eine Serie wie jede andere.Aber Violetta ist anders es ist für mich nicht nur eine Serie sondern meine andere Welt.Durch Violetta bin ich selbstbewusster geworden und habe meine Liebe fürs singen und tanzen entdeckt.Ich werde Violetta niemals vergessen es wird für immer in meinen Herzen bleiben.Für immer!! Ich habe Tränen in den Augen und wünsche mir immer noch dass es nicht das Ende ist ich bin kurz vorm heulen.💜 Ich danke Violetta für alles.Dürch Violetta bin ich der Mensch geworden der ich heute bin.Violetta wird mich mein lebenslang weiterhin begleiten und ich wünsche für die Schauspieler so viel Glück und so viel Erfolg im Leben!!❤️💜❤️ Ich werde Violetta so sehr vermissen aber alles hat irgendwann ein Ende und dass ist das Ende von Violetta aber meine Liebe für Violetta für die Musik für das Tanzen wird niemals enden.Niemals!!! 💜

  17. violettastory111 sagt:

    Die Tour ist dich erst heute vorbei? Es findet doch noch ein Konzert statt.

  18. LodoFanatica sagt:

    Natürlich ist es schade und man würde sie gerne öfter sehen… auf der Leinwand, im Fernsehen auf der Bühne.
    Aber es ist jetzt nunmal vorbei.😦
    Aber was definitiv klar ist: Nicht nur wir, sondern auch die Violettos werden Violetta immer im Herzen behalten, da die Serie eine wichtige Zeit in ihrem Leben war.❤

    Und diese Zeit ist für uns auch eine der schönsten gewesen! (Es kommt ja noch die 3. Staffel🙂 )
    Wir können ihnen nicht mehr als danken, denn sie haben viel für uns getan.❤

    Aber ich freu mich auf die Überraschung von Diego *-*❤

  19. Natürlich hätte ich gerne noch eine Staffel gehabt! Aber wie du gesagt hast ist alles schöne irgendwann vorbei. Ich denke es ist Zeit für den Cast sich weiterzuentwickeln.
    Und Soy Luna hat ja das gleiche Format und wird auch bei uns laufen. Diese Serie wird wahrscheinlich auch vielen V-Lovern gefallen auch wenn es jetzt noch sehr viele Hates gibt.
    Auf jeden Fall wird Violetta für immer in unseren Herzen bleiben♥

  20. Hat dies auf Leonetta: forever and always❤ rebloggt und kommentierte:
    Was sagt ihr dazu ? Schade, dass es schon das letzte Konzert ist, oder ? Also ich war, als ich das gelesen habe, erst mal ziemlich geschockt. Klar wusste ich, dass es bald vorbei sein würde mit den Konzerten, aber so bald ….

    Wie seht ihr das ?

    Forever and Always❤
    Kathi

  21. Falba Fan sagt:

    😦😦😦

  22. lex. sagt:

    Auch wenn die Serie endet, hat sie wahnsinnig viel gebracht und sie wird sicherlich nicht in Vergessenheit geraten. Alles muss ja schließlich mal enden auch wenn es traurig ist, aber glüchlicher Weise gibt es ja die Songs & Videos aus den Staffel, viele Violetta-Stories und natürlich diesen Blog. Außerdem haben wir ja noch das Ende der zweiten und der dritten Staffel vor uns.😉

  23. PrincessTini sagt:

    Jetzt ist es endgültig vorbei 😭 ich habe diesen Tag so lang vor mir her geschoben doch jetzt ist er da. Ich werde diesen Moment als Die Violettos auf die Bühne kamen und sangen nie vergessen. Vielleicht und das hoffe ich so unheimlich sehr stehen sie nochmal zusammen auf der Bühne. ( Sage niemals nie 😉) Das ist der traurigste Tag in meinem Ganzen Leben bis jetzt. 😢 Dank Violetta habe ich euch alle kennengelernt. #WorldthanksyouViolettos 💘 Sie werden immer in meinem Herzen bleiben.
    Jorge,Tini,Mechi,Diego,Cande,Samu,Alba,Facundo Te amo 😘

    • lauralovevioletta sagt:

      Ich stimme dir vollkommen zu❤😘😍😍
      Ich werde einfach nie vergessen wie sie auf der Bühne standen und zusammen gesungen getanzt und Spaß gehabt haben.😍😍😘❤❤😘
      Ich habe euch alle durch vioketta kennen gelernt und in mein Herz geschlossen❤😘😍😘😘
      Danke für den Super Post 😍❤❤😘😘😍❤❤

    • PrincessTini sagt:

      ❤😭

  24. Vilufrancami sagt:

    😭

  25. Anonymous sagt:

    Ich danke dir für diesen wundervollen Post🙂
    Violetta hat mein Leben verändert und ich möchte das nie vergessen.
    Durch violetta habe ich mich viel mit der spanischen, italienischen und Lateinamerikanischen Kultur auseinander gesetzt, anfangen Geschichten zu schreiben und vor allem habe ich neue Freude gewonnen, die mich wirklich verstehen.
    Dein blog: ich bin so froh ihn entdeckt zu haben. Seitdem beschäftige ich mich mehr mir allem, was zu violetta gehört. Also danke ich euch für die wundervollen Posts.
    Heute wird ein sehr trauriger Tag auf der ganzen Welt. Etwas sehr großes hat heute seinen Abschluss. Die ganze Welt wird trauen.
    Aber hoffentlich werden wir noch viel von allen schauspielern sehen.

    also letztes sage ich nur noch:
    Violetta para siempre en mi corazon ♡

  26. Jorgista forever sagt:

    Ich finds mega traurig dass jetzt alles vorbei sein soll…Ich weiß noch wie ich in Spanien die erste Folge von Violetta angeschaut habe und sofort süchtig danach war🙂 Als ich paar Jahre später erfahren hat dass Violetta in Deutschland ausgestrahlt wird bin ich total ausgerastet😂😊 Das Konzert war eines der besten Tagen meines Lebens und ich weiß, ich werde nie aufhören diese Serie zu vergöttern (genauso wie Jorge😍). Ich finde die Staffel/Folgenanzahl sehr passend aber es hätte vllt noch paar Touren geben können…❤

  27. Anonymous sagt:

    Ein wirklich toller Beitrag. Ich werde es irgendwie vermissen alle auf der Bühne zu sehen (obwohl ich auf keinem Konzert war).aber ich habe noch eine frage ist das letzte Konzert nicht erst heute?

  28. Es were nathürlich schön wenn Es noch weitere Touren oder Staffeln giebt aber es ist okay. Sie werden sicherlich alleine auch noch auf der Bühne stehen und villeicht werden die anderen auch mal bei einem Konzert als Gast dabei sein ( z.B von Tini, das Lodo vielleicht hinter der Bühne als Gast ist) So war das ja mit Lodo und Pablo. Aber ich freu mich auf al die Solokarierren der Violettos. Und sie bleiben in meinem Herzen!

  29. Leli sagt:

    Ich will nicht!!! Jetzt ist es vorbei! VORBEI! Ich will das nicht!!! JORGE SOLOALBUM????????? AWWWWWWWWWWWW xD
    Okay ich werde, obwohl Violetta vorbei ist, EUCH immer unterstützen und Violetta wird immer in meinem Herzen bleiben denn ich habe durch euch und den Violettos SEEEEEHR vieles gelernt und es währe schade dies einfach in den Wind zu schiessen! Ich❤ euch und werde euch immer❤

    Lg eure Leli

  30. Jasmin sagt:

    Als ich mir diesen Text durchgelesen habe, habe ich angefangen zu weinen. Ich werde alles vermissen 😢😢😢😭😭😭😭

  31. Jorgista forever sagt:

    Erste❤

  32. Jorgista forever sagt:

    Ersteee❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

