Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » ¡Adiós Violetta! #2

¡Adiós Violetta! #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Das ist der zweite Post zu der von mir ins Leben gerufenen ¡Adiós Violetta! – Reihe. Viel Spaß damit!😉

Eingebetteter Bild-Link

Gestern um 14 Uhr gab es das allerletzte Violetta Live Konzert in Nice, was sowohl für die Violettos. als auch für alle Fans ein sehr emotionales Konzert war. Im Post findet ihr neben Abschiedstexten auch Videos und Bilder von diesem einmaligen Ereignis. Eure (weinende) Meli ;(


„Letztes Konzert, letztes Make-Up, letzte Frisur, letztes Kostüm, letzte Vokalisation. #AdiósVioletta“ Auch Mariana, Tinis Mutter, bewegte dieser Moment sehr. Sie tweetete gestern die ganze Zeit über…

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

„So endet die Roxy Ära.“ Schreibt Mariana mit Roxys Brille in der Hand. Auch dieses Gesicht von Violetta werden alle Fans sicherlich niemals vergessen.

Eingebetteter Bild-Link

„Nice leuchtet zum letzten Mal.“ 

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Hasta siempre Violetta 💜

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

„Für immer Violetta.“ 

„Sizilien!!!! Wir kommen!!!“ Wie wir sehen macht Tini sich wieder auf den Weg nach Sizilien, um den Film weiterzudrehen. Wr freuen uns!

Gracias!💜

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

„Danke.“ 

Bueno Naty, ha sido un placer. Gracias por todo lo que me has dado durante cuatro años

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

„Gut Naty, es war mir ein Vergnügen. Danke für alles, was du mir in den 4 Jahren beigebracht.“ 

Buenas noches 😘😘😘😘😘😘😘😘😘

A photo posted by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

„Gute Nacht.“ 

„So verabschieden wir uns von Peligrosamente bellas. Glücklich und mit einem breiten Lächeln im Gesicht.“ 

Ultimo día compartiendo esto con mis hermanos! Los quiero y que arranque el show!!

A photo posted by Jorge Blanco (@jorgeblanco) on

„Der letzte Tag, den ich mit meinen Brüdern verbringen kann. Ich liebe euch!“ Tja. Sogar Jorge wird in solchen Momenten auf sozialen Netzwerken aktiv…wir vermissen euch alle jetzt schon!

„Dies ist das letzte Mal, an dem ich dieses Kostüm trage. Danke, danke und nochmals danke!“ Cande…;(

Violetta me dejo esta amiga @barbaritaj te quiero te quiero! ❤️ que lindo que la vida nos unió! Sos única Baru!

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

„Violetta schenkte mir diese Freundin. Ich liebe dich! Du bist einzigartig Baru!“ Violetta hat viele Freundschaften entstehen lassen. Auch bei euch?

Las quiero con locura ❤️

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

„Ich liebe euch wahnsinnig!“ Wir ebenso!!!

Noche de festejo y con ella mejor @clarialonso 💜

A photo posted by Cande Molfese (@candemolfese) on

„Eine feierliche Nacht mit Clara.“ 

„Es ist vorbei aber ich trage euch stets bei mir. Danke❤ Ich liebe euch.“ Auch Ruggero, der in Argentinien verweilt, hat die Bedeutung des gestrigen Tages natürlich nicht vergessen. Er trauert mit.

Y esto es lo que pasa cuando terminan y se resumen 3 años de tu vida en un proyecto!!

A video posted by Diego Dominguez Oficial (@diegomceaoficial) on

„Danke für alles. Diese 3 Jahre hat mein Leben komplett verändert. Ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen.“ Und wir durften ihn kennenlernen… ;(

„Fortsetzung folgt…“ Samuel verlässt Nice…für ihn geht es jetzt nach Holland.

„Geschwister, die mich für immer begleiten werden. Ich liebe euch!“ 

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link


Das ist es wohl…das Ende. Wir danken den Violettos für alles, für jede einzelne Folge, für jedes Konzert, für all die Liebe, die sie uns immer geben und geben werden. Muchas gracias… #WorldThanksYouViolettos <333


23 Kommentare

  1. Ambar fortenau sagt:

    Es ist ein Ende einer Ära doch wenn sich eine Tür schließt wird eine andere geöffnet
    Wenn ihr an Violetta denkt könnt ihr sie auch nie vergessen #denkt daran eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich#

  2. Lisa sagt:

    Hi ich wollte fragen ob du mal nachschauen kannst ob martina stoessel auch auf googel+ ist

  3. Ich wurde gerade gefragt warum ich so traurig bin, schließlich verschwinden Jorge, Tini und so nicht von der Bildfläche.
    VIOLETTA, ist vorbei. Naty, León, Vilu,…. Gibt es alle nicht mehr. Wie es alba sagte, Alba ist nicht mehr Naty sondern nur noch Alba, natürlich Lieben wir beide. Aber eine ist weg. Violetta veränderte mein Leben. Auch wenn ich nicht auf dem Konzert war und und noch eine Staffel erwartet. Violetta ist nach der 3. Staffel Vergangenheit es gibt kein violetta mehr. Und ich glaube ich Schritte gerade mein Handy da es nicht so nass werden darf… Egal
    Vermutlich wird nie jemand vom Cast irgendjemand bin diesen berührenden Kommentaren lesen oder das Gegenteil beweisen können. Ich habe ähnliches unter jorges Video geschrieben aber keine Antwort.
    Weil es Realität ist. Ich bin froh das Ferien sind, denn ich kann nicht mehr klar denken. Ich habe so viel mit violetta verbunden, auch wenn es sich dumm anhört. Mein letzes jahr hat sich nur darum gedreht…
    Ich habe letztes Jahr so viel durchgemacht mit Freundschaft und Mobbing und gerade sieht es so aus als ob es so weiter geht… Doch mit wird bewusst das Violetta mit jetzt nicht mehr helfen kann… Es ist bei uns auch bald vorbei. Ich kann mir.einreden das ich es auch ohne Ermutigung von LEONETTA schaffe aber das macht mich glücklich und natürlich habe ich die besten Menschen meines Lebens dadurch kennengelernt! Euch, Ari und meine beste Freundin. Doch jorge werde ich wohl nie live sehen. In violetta und das macht mich traurig. Denn nach der 3. Staffel wird wohl ein neuer Lebensabschnitt beginnen und es sind nur noch maximal 100 folgen dahin und ich bin noch nicht so weit. Violetta! Ich brauche dich…

  4. lauralovevioletta sagt:

    Dankeeeeeee an die Violettos einfach für alles😘😘😘😘😍❤❤❤😍😘😭😭😭
    Ich habe sooo geheult bei den Videos😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
    Danke für den tollen Post meli 😍😍😘😍😍😍❤❤❤😍

  5. Leli sagt:

    Leute danke nochmals für ALLEEEEESS❤❤❤

  6. #I❤Leonetta sagt:

    #WorldThanksYouViolettos ❤❤❤
    #I❤ViolettaForever

    Danke für den verdammt süßen und rührenden und traurigen und …. Post❤

  7. Jortina sagt:

    Das am ende hast du verdammt schön gesagt mel und wieder kommen mir die tränen vielleicht das dritte mal heute oder mehr und alles nur wegen violetta es haben wirklich alle auf der bühne tränen bekommen das ist so rührend und dann rugges tweet megaaa und mariana und alle anderen so verdammt süß und doch so traurig sie werden immer in unseren herzen bleiben vielen dank für diesen atemberaubenden post sweety love you all

    • Anonymous sagt:

      ………. Sie werden immer in unserem Herzen bleiben , was meinst du damit , alle werden doch weiter Sänger bleiben nur bloß einzel, Jorge zumbeispiel er will Solo Sänger werden , Tini auch …….. Sie werden nur bloß nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen 😉 , auserdem ist es mit Violetta noch nicht für alle vorbei 😉 Diego , Clara , Mechi , Tini , Jorge , fliegen✈️ nach Sizilien🌴 und dort drehen sie den Film Tini das neue Leben von Violetta 😉

  8. Leli sagt:

    Jorgeeeeee nicht weineeeeen! ich bin direkt auch traurig! Ich habe extrem viele Freunde gefunden❤ EUCH❤❤❤

  9. Erdbeerkeks sagt:

    Das ist alles so unfassbar traurig 😭😭😭 #WorldThanksYouViolettos ❤
    PS: Kann vielleicht jemand die Videos in denen die Violettos sprechen übersetzen?

    • Anonymous sagt:

      Warum ist das denn so unfassbar traurig ? Mit dieser Show ist doch nicht alles zu ende 😉 Diego , Clara , Mechi , Tini , Jorge Fliegen✈️ Jetzt nach Sizilien🌴 dort drehen sie den Film🎬 Tini das neue Leben von Violetta 😉 und fasst alle vom V cast wollen weiter hin Sänger bleiben 😉 zumbeispiel Jorge er will solo sänger werden, Tini auch ……

  10. PrincessTini sagt:

    Ich bin so unendlich traurig darüber 😭 Ich will es einfach nicht fassen das es nun endgültig für hoffentlich vorerst vorbei sein soll 😭
    PS: Meli könntest du vielleicht das Video was Tini auf Instagram gepostet hat übersetzen 😊
    PPS: #WorldThanksYouViolettos

  11. Violettaloveforever sagt:

    Ich bin ebenfalls am weinen es ist einfach so traurig!!!!!!!

  12. riemus sagt:

    Hat dies auf Riemus Leben rebloggt und kommentierte:
    Ich bin so unendlich traurig:/
    #EMOTION

  13. Ich weine gerade so!
    WARUM?

    • Anonymous sagt:

      Und ich frage mich warum hir Alle so traurig Sind ? Glauben die etwa das sie den V cast nie wider sehen ? Jorge will Solo sänger werden , Tini auch ………. Auserdem fliegen✈️ nach Sizilien🌴 um den Film zu drehen🎬🌴 Tini das neue Leben von Violetta !!!

  14. Anonymous sagt:

    Ich weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. Ich bin so unfassbar traurig. Ich will nicht dass das alles vorbei ist! 😭 Aber alles endet nunmal dann, wenn es am schönsten ist. 😪💞

  15. ruggelariadreamteam sagt:

    Und ich bin schonwieder am weinen!😥 das ist alles so emotional! Warum muss alles schöne einmal ein ende haben?!😥

    • Anonymous sagt:

      ……. Warum alles Schöne ein Ende hat , Ende ? , es ist noch nicht zu Ende 😉 allso jetzt Fliegen✈️ sie ins Warme Land Sizilien 🌴 da drehen sie den Film🎬🌴 Tini das neue Leben von Violetta 😉 …… Auserdem ja dass stimmt ihrgendwan ist VIOLETTA vorbei , aber nur Violetta , alle vom V cast werden Weiter hin Sänger sein , Zumbeispiel Jorge er will Solo Sänger sein , Tini auch …… Der einzigste Unterschied ist das sie nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen werden , sondern einzeln , alles wird sein wie vorher 😉 , Jorge wird seine Videos machen , alle werden Sänger sein , Melli wird Posten wo und in Welchen Hotel sie sind , und alle V lover werden warten , nur ein Unterschied gibt es , wir müssen zu jede Show einzel gehen 😉

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

