Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » ¡Adiós Violetta! #3

¡Adiós Violetta! #3

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Die Violettos sagen danke❤

Ist es nicht einfach süß vom Cast? Alba sagt dankeschön *-*

Um euch vielleicht ein wenig zu erheitern, zeige ich euch ein paar Texte❤

Alles hat ein Ende. Aber nicht Violetta. Violetta nahm den Platz in unserem Herzen für immer ein. Das ist nicht nur ein Satz oder eine Lüge, es ist die Wahrheit. Wir sind zusammen und lernten Freunde kennen, beste Freunde, fanden neue Hobbys und neue Liebe. Es erhob mich und jetzt denke ich nur, dass Violetta kein Ende hat. Diese Serie ist der Anfang von etwas Größerem. Etwas, das erfolgreich in mehr Herzen von Leuten wohnen wird. Ser Mejor – Violetta? Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Siempre en mi corazón.

#violetta #worldthanksyouviolettos #adiosvioletta #graciasvioletta #graciasviolettos [THANK YOU FOR EVERYTHING♥] Den ganzen Tag habe ich versucht das Ganze zu verdrängen, aber ich kann nicht! Einerseits bin ich glücklich. Die Violettos werden alle ihren eigenen Weg gehen und weiterhin das machen, was ihnen Spaß macht. Hallo? Tini bringt ein Parfüm raus, nimmt ein Album auf und dreht einen Kinofilm mit Jorge,Mechi und Clara! Was werde ich mit 18 machen? Ich werde wahrscheinlich noch in der Schule sitzen und mein Abitur machen. Doch Andererseits muss ich einfach nur weinen. Nie wieder werden wir den V-Cast SO zusammen sehen. Violetta ist für mich nicht nur irgendeine Serie.. Durch Violetta habe ich vieles gelernt. Ich habe Menschen kennengelernt, die ich ohne Violetta nie kennengelernt hätte. Ich habe erfahren, das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Wenn ich einen Traum habe..einfach darum kämpfen und an mich zu glauben. "Fight for your dreams and believe in yourself" Sagt Tini jedes Konzert… Ich könnte noch 1000 Sachen aufzählen, aber dafür bin ich emotional nicht mehr in der Lage

A photo posted by 🌸J O R G E & T I N I🌸 (@jortini.dream) on

Habe hier noch ein wunderschönes Video gefunden❤

Gracias Violetta. 💔 All these 4 years, was the best in my life… But the coming years, Will be good too bc they're always there: Tini, my idol is'nt gone, just the violetta cast I can't believe that It's over… The violetta cast…. Violetta live…. No more concerts… No more M&G… No more "Leon"…. He's name is only Jorge No more "violetta"…. It's Tini No more "Ludmila"… It's Mechi No more "Camila"… It's Cande No more "Federico"… It's Rugge No more "Maxi"… It's Facu No more "Naty"… It's Alba No more "Francesca"… It's Lodo No more "Broadway"… It's Samu And Diego… Well he's still Diego No more "the violetta cast/family… They're saying goodbye… And so do I… And no! I'm not gonna leave this acc if u thought that! The violetta cast Will forever stay in our hearts and dreams… But not in real, I know… But this show, this serie, have changed my life. And i'm Sure about that. I'm happy that I had the chance to go to one violetta live concert and meet Clara Alonso & Diego! Im so happy about that! And don't forget that Tini becomes a solo artist 2016! And then I still have a chance to meet her, bc I never give up on my dream! Never!… I remember when I saw the first episode of Violetta… And when I shipped Tomaletta… And when I even did'nt knew what Vilu's real name was… But then, it changed my life forever! With this video, I just wanted to say goodbye…to the violetta cast. But remember, a goodbye is always a new Hi…. An end is a new beginning… Think about the good Things.. That they becomes solo artists like Tini, that they're not ending on disney channel, like Ruggero… And I almost forgot that There coming a movie next year too!So in one way…. They're always here!! Anyway what Happens, there always there… ❤️ — So now I keep going with my account… More Tini pics and videos but Ofc also still violetta, even if It's in the past, I want to share this cast and serie with you, bc It's impossible to forget. And It's Going to be in our hearts forever. To show you how fantastic this show still is. To show you how great people they are. To show how much it still means to all of us. #graciasvioletta @tinitastoessel

A video posted by – Tini Stoessel&Violetta – (@tinitapost) on

A little happier video 🙈 And now I noticed that Jorge isn't there at all… Well.. Hope u Liked it anyway… School tomorrow… Ugh…

A video posted by – Tini Stoessel&Violetta – (@tinitapost) on


Wie oben schon erwähnt, wird Violetta immer in unserem Herzen bleiben. Nie wird es enden und keiner, wirklich keiner kann uns das nehmen, was wir durch Violetta sind und bekommen haben. Los amo ;* Johanna❤

Gracias. Thanks. Danke. #violetta#graciasvioletta#adiosvioletta

A photo posted by ℓσνє мυѕι¢ ραѕѕισи (@violetta_love_music_passion) on


19 Kommentare

  1. lex. sagt:

    Ihr habt absolut recht! Violetta hat uns alle irgendwie zusammen geführt und ist ein Teil unseres Lebens, genauso wie der Violettos. Ich hätte nie gedacht, dass man Menschen so gern haben kann, obwohl man sie nicht richtig kennt. Nur durch Posts, Kommentare und neuerdings der Community-Seite. Es ist einfach unfassbar was aus einer Serie alles entstanden ist und das macht sie unvergessbar. Und ich bin mir sicher in ein paar Jahren, werden wir uns lächelnd und glücklich an diese Zeit erinnern. (: ♡ Auf Violetta! :p ♥

  2. lauralovevioletta sagt:

    Ihr habt mich gerade mit euren Texten zum weinen gebracht😭😭😭😭😭😭
    Und auch mit den Videos von tini stoessel & violetta😭😭😭😭😭
    Aber ihr habt recht violetta wird in unseren Herzen bleiben für immer ❤❤😍❤❤😍❤❤😭😭

  3. All You Need... sagt:

    Ich weine gerade mir die Augen aus!Es ist ziemlich blöd dazu noch Podemos zuhören wärend ich das lese😂Ich kann gar nicht in Worten fasse was mir Violetta bedeutet!Durch Violetta ist mir bewusst geworden das ich meinem Traum Schauspielerin(hört sich vlt kindisch an😆)nicht aufgeben werde und drum Kämpfe!Die Leidenschaft zu Musik hat Violetta viel grösser gemacht als sie ohne hin schon bei mir war!😂Und bei uns ist Violetta noch nicht ganz vorbei wir haben noch 1 ganze Staffel!Und noch dazu haben wir die Storys auf VFS die uns jeden den Tag versüssen z.B die von Jasmin!Ihre Jortini Story ist total toll!Oder die von Mira oder die von Maddie!Und alle anderen Storys sind Perfekt!Aber auch hier auf LMP haben wir tolle Storys!Die von Meli sind wirklich toll!(PS:Du hast es geschaft das ich Peter weniger leiden kann als vorher😆😇😂)Aber auch von Marisa und Johanna und alle anderen!Ich meine wir haben das alles noch!Und ausserdem ist und bleibt Violetta in unserem Herzen!Violetta forever in our Hearts!Also nicht Traurig sein und Kopf hoch denn Violetta ist nicht weg es ist in unserem Herzen!#GraciasVioletta!
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!Und ich habe jeden einzelen V-Lover gern😘💖💜

    • lauralovevioletta sagt:

      Ich stimme dir vollkommen zu❤😍😍😘😘😍❤❤
      Ich habe sooooooo tolle Menschen dank violetta kennengelernt ich bin einfach dankbar dafür 😍😘😘😍😍😘😍😍❤❤❤😭

  4. Schöne Videos super geil am libst könnte ich Wein wenn wir nicht Violetta habe dann können wir uns nicht genen gelernt ich kann das nicht fassen das Violetta noch kommt ich liebe die Serie ich liebe dich hdgdl Violetta fran Leon und Angie euch alle

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Oh Gott ich weine, wie oft ich das in den letzten Tagen getan habe, nicht immer aus Trauer manchmal auch aus Freude übrr die Aussagen in den Post. Ich bin so froh das es Violetta gegeben hat, nein das es Violetta (immer noch) gibt!!! Ohne Violetta hätte ich euch alle nicht kennen gelernt, ohne Violetta wäre so fiel nicht passiert. ❤❤ ich hab euch alle so lieb❤❤❤
    #WorldThanksYouViolettos

  6. Anonymous sagt:

    Ihr bringt mich jedes mal zum weinen ich möchte es einfach nicht war haben das es zuende ist.ich hoffe das es immer in meinem Herzen bleiben wird

  7. Anonymous sagt:

    Wie süß alba Dankeschön sagt!❣❣ ich bin fast am heulen, bei Violetta ist grad auch ne abschiedsszene von angie, und ich heule fas☹☹☹

  8. v-lover sagt:

    Hey ihr anderen V-Lovers!
    Obwohl wir nicht mal das Ende der dritten Staffel geschaut haben vermisse ich alle so sehr schon!

  9. Jortina sagt:

    Ja auch du hast recht sweety und wieder fange ich an zu weinen hab dich lieb

  10. Ela💕 sagt:

    Ich will nicht glauben dass es zu Ende ist,weil ich damals dachte,dass es noch lange weiter gehen wird…💜 Ich will nicht auf Wiedersehen Violetta sagen,weil es FÜR IMMER in meinem Herzen bleiben wird und ich es für immer lieben werde,ich werde Violetta NIEMALS vergessen…🙈💋 Vioketta hat mein Leben verändert,es hat unser Leben verändert,es hat uns verändert!💜💜💜 Violetta war nicht nur eine Serie,es war viel viel mehr es hat mich verändert,ich würde selbstbewusster,glücklicher,ich habe gelernt zu kämpfen und dass man Gemeinsam stark ist!!💜
    OMG ich fange gleich wieder an zu weinen…,ich will es einfach nicht wahrnehmen dass es zu Ende ist,ich kann es nicht glauben!💖
    Ich werde Violetta für immer lieben und für immer in meinem Herzen tragen,ich werde Violetta niemals vergessen…

    So süß wie sich jeder von Violetta verabschiedet,die Texte,die Bilder,die Videos… Es ist so schlimm den V-cast Weinen zu sehen,ich hätte nie gedacht dass uns eine Serie so sehr mitnehmen kann!!💜💜 #GraciasVioletta 💜✨
    Te amo 🙈❤️💜

    • Anonymous sagt:

      Es ist doch nicht für immer vorbei sie weiterhin Stars sein nur bloß das sie alleine auf der Bühne stehen und halt nicht zusammen !!! Dan muss man halt zu jeder Show Einzel gehen 😉 es ist ja nicht so das wir sie nie wieder mehr sehen werden 😊 sie werden alle weiter hin Sänger sein 😊☺️😉 Jorge will Solo Sänger sein , Tini glaube ich auch …… Und übrigens kommt ja noch der Film Tini das neue Leben von Violetta 😉 bei diesem Film sind leider nicht alle vom V cast dabei 😭 bei Tini das neue Leben von Violetta ist Clara , Diego , Mechi , Tini , Jorge , dabei !!!!!!

    • V-Lover sagt:

      Ich gebe dir so recht! Du hast das ausgedrückt/geschrieben was wir alle hier gkaube ich fühlen!
      Großes Lob♡

    • V-Lover sagt:

      Toller Text danke dafür:*♡

  11. Ich hab doch gestern schon genug geweint 😭😭😭❤❤❤❤

    • Anonymous sagt:

      Alle vom V cast werden weiter hin Sänger bleiben 😊😅 aber sie werden nicht zusammen auf der Bühne stehen 😉 sondern halt aleine 😅 dann müssen wir wohl aid jede Show einzell Gehen 😉 zumbeispiel Jorge we will Solo sänger werden , Tini auch …..

  12. PrincessTini sagt:

    Ich fange echt gleich wieder an zu heulen 😭 Es ist einfach so unglaublich süß wie sich die Violettos bedanken. Wir danken auch euch für alles V-Cast ❤
    V-Lover 4 ever 😘
    Super Post von euch Johanna+ Meli

    • Anonymous sagt:

      Alle vom V cast werden Weiter hin Sänger bleiben 😅 nur bloß werden sie aleine aif der Bühne stehen 😉 und nicht Zusammen 😭 zumbeispiel Jorge er will solo sänger werden , Tini auch Dan müssen wir wohl auf jede Show Einzel gehen 😉😅

    • PrincessTini sagt:

      Ja ich gebe dir recht. OMG wenn wir sie nie wieder sehen würden ich würde sterben 😱 Stimmt dann müssen wir halt auf jede einzelne Show 😉 Trotzdem ist es traurig zu wissen das sie nicht wieder zusammen singen und tanzen werden 😭

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: