Violetta : Love Music Passion <3

#FansAwards2015

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Fans World En Vivo ist allen V-Lovers eine bekannte Plattform, da dort des öfteren unsere Violettos verweilen und mit den Moderatoren ein wenig quatschen, wodurch wir mehr über sie erfahren können. In den diesjährigen #FansAwards2015 sind sehr viele unserer V-Stars enthalten, für die wir unbedingt voten müssen!

Eingebetteter Bild-Link

Hier sind alle Nominierungen:

#LaDiosa – Candelaria Molfese

#ParejaAww – Dielari, Falba, Tiniter und Ruggelaria

#ElBombon – Ruggero Pasquarelli

#MejorJugador – Xabiani Ponce de León

#MejorTurista – Xabiani Ponce de León und Samuel Nascimento

#ArtistaDelAño – Martina Stoessel

Fans En Vivo

Um abzustimmen müsst ihr einen Twitter Account besitzen.

Hier geht’s los.

Die Bilder mit den Erklärungen und den Tweet habe ich von dieser Seite: Violetta2Polska


Und? Werdet ihr voten?❤


10 Kommentare

  1. dankeschön für die info

  2. Lolle sagt:

    Danke für die Info❤️🙊

  3. Jortina sagt:

    Hätte ich ein twitteraccount hundertpro maaaan aber ich frage meine freunde hehehehe und votet schön sehr gespannt wer es sein wird es haben wirklich alle verdient trotzdem danke für die info schatziiii

  4. Erdbeerkeks sagt:

    Hab leider kein Twitter 😭 sonst würde ich auf jeden Fall voten ❤

  5. Violettaloveforever sagt:

    Ich hab auch kein Twitter aber ihr schafft das!!!!!!!!!!!

  6. Immer dieses Twitter xD
    Die bringen mich echt bald dazu ein Account extra für sie zumachen wie ich es schon bei Instagram gemacht habe 😂❤❤❤

  7. PrincessTini sagt:

    Hab mal wieder kein Twitter aber ich weis das ihr es schafft 😘

  8. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Da meli noch viel mehr Nominierung für unsere violettos gefunden hat. Dachte ich mir ich reblogge ihren tollen Post einfach mal. :-*❤

  9. vilueo2 sagt:

    Falba als Pärchen😂😏

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

