Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » CD » Valeria Baronis erstes Soloalbum kommt am 13. November auf den Markt!

Valeria Baronis erstes Soloalbum kommt am 13. November auf den Markt!

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Am 13. November ist es soweit.

Valeria Baronis erstes Soloalbum, auf das ihre Fans sehnsüchtig warten, wird am 13. November publiziert werden. Super Nachricht, nicht?

image

image

Die hübsche Argentinierin, die in der zweiten Staffel ‚Violetta‘ 80 Folgen lang Leóns Mechanikerin Lara gespielt hatte, will sich nun auf ihre musikalische Karriere konzentrieren. Wir hatten bereits das Vergnügen ihre schöne Stimme mit ‚Voy por ti‘ in der Karaoke Bar zu hören. Für alle Fans gibt es nun noch viel mehr davon… 💖

Na, freut sich jemand unter euch auf ihre Songs? Ich jedenfalls sehr! ❄⛄

Viele Grüße, Mel. ❄

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


13 Kommentare

  1. lex. sagt:

    Yeay. (:
    Schön, dass sie ein Album raus bringt. Ihre Stimme ist aber auch sehr gut! (;

  2. Lolle sagt:

    Ich freu mich schon, dankeschön❤️🙊

  3. Celina oschmann sagt:

    Cool wann ist das am 13november welche Uhr Zeit ich freue mich riesig

  4. #I❤Leonetta sagt:

    YeY! Ich mag ohre Stimme und freue mich auf das Album😍😍😍
    Danke für die Info❤❤

  5. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich soooo sehr und Vorallem weil sie noch so eine schöne Stimme hat,ich hoffe echt dass es gut für sie laufen wird!!!💜💜
    Danke Melissa für den Post!💖

  6. Jortina sagt:

    Da sind wir wohl gleicher meinung mel ich lese diese nachricht zum dritten mal glaube ich und freue mich jedesmal sie zulesen vielen vielen dank auch dir für die info my sweety und vielen dank das du meine faf auf lmp-communtity angenommen hast hab dich lieb

  7. tinista❤️ sagt:

    hat valeria ein tattooa ihrem linken arm eine note?😳

  8. tinista❤️ sagt:

    wird es in deutschland erhält lich sein?☺️und jeey ich liebe ihre stimme😍

  9. Violettaloveforever sagt:

    Genau ich freue mich drauf. Danke:)

  10. PrincessTini sagt:

    Das Album wird bestimmt der Hammer 😘 Danke Meli 💘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

