Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » Clara Alonso – Lontana Da Me

Clara Alonso – Lontana Da Me

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Lontana De Me (dt. Weg von mir) ist eine neue Fernsehserie von , einem italienischen Produzenten, in der Clara Alonso und Mirko Trovato die Hauptrollen spielen werden. Seit einer guten Stunde gibt es eine Vorschau zu dieser Serie auf Ray. Sie ist auf italienisch.

Hier könnt ihr diese Vorschau ansehen.

Eingebetteter Bild-Link

Mirko Trovato e Clara Alonso sul set per Lontana da me di Claudio Di Biagio [FOTO]

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Hier findet ihr die offizielle Facebook Seite.

Viel wissen wir noch nicht darüber, aber es sieht alles wirklich vielversprechend aus, stimmt’s? (Zumindest für die Menschen unter uns, die Italienisch sprechen können. ;p)

Gefällt euch die Kombi aus Clara und Mirko?

Liebe Grüße, Mel :*


11 Kommentare

  1. vlolver sagt:

    Ich lerne zwar erst 1 jahr italienisch (2 spanisch) aber vielleicht verstehe ich ja doch das ein oder andere

  2. Jortina sagt:

    Ja eigentlich schon ich freue mich sehr für clara danke für die tolle info mel love you

  3. Violettaloveforever sagt:

    Ich freue mich auch für Clara!!! Aber ich finde auch das Mirko wie ein Milchbubi aussieht.:)

  4. Vilufrancami sagt:

    Ich find es natürlich toll, und freue mich für Clara, aber ich finde, dieser Mirko wirkt ein bisschen wie ein Milchbubi, und Clara wie eine reife, junge Frau, und ich finde diese Kombi nicht so passend wie Leonetta, auch wenn da auch ein Altersunterschied da ist. 😁🙈

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Nicht schlecht, Clara startet zur Zeit ja richtig durch!😍
    Ich finde auch das sich der Altersunterschied ziemlich bemerkbar macht aber ansonsten ……

  6. Leli sagt:

    Cool❤
    ich habe heute meine feste Zahnstange reinbekommen manno Dry kann keine Smiles am computer machen sonst währe jetzt hier alles wein smiles

    Oh mannoo tut echt saumässig weh

    Lg leli

  7. Das sieht sehr spannend aus.Ich habe im Fernseher geguckt aber da läuft jetzt was anderes.Ich bin froh das ich Italienerin bin und das schauen kann♥♥♥(Ich will nicht damit angeben♥)Es ist komisch unsere Violettos in andere Serien zu sehen.Und auch mit anderen Schauspieler/innen.Ich finde die Kombi aus Clara und Mirko nicht so schön weil er ist gerade mal 16 und Clara 25.Man merkt einfach das er viel jünger ist.Mir gefällt das Kombi leider nicht.

  8. LodoFanatica sagt:

    Richtig cool!!🙂

  9. PrincessTini sagt:

    Das wird bestimmt super 👍 Die Vorschau sah echt interessant aus 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

