Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Bilder Session – Diego Dominguez

Bilder Session – Diego Dominguez

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Unser Diego (Diegiboy ^-^)


Er sieht einfach toll aus❤ Da gebe ich euch mal Recht😀
LG Johanna❤


52 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Er ist sooooooooo toll!! *-*❤
    Wer mag ihn auch mehr als Jorge/León?😉

  2. lauralovevioletta sagt:

    Dankr er sieht wirklich gut aus 😍😍😍😘😍😍😘😘😘

  3. Jortina sagt:

    Er sieht wirklich toll aus super Bilder danke liebe johanna

  4. miravps sagt:

    Nenn ihn bitte nicht Diegiboy, dass klingt total doof

    • JorgiBoy ebenso xD Ach Gott…wie geht es dir Mira?😉

    • miravps sagt:

      Klingt so gay iwie ….. 🤔 bin gestresst aber ansonsten allet jut! Dir? 🙃

    • Läuft alles ganz gut hahaha… Nur das alle am Ausflippen sind, da Dieguito halbnackt in Violetta vor der Kamera posiert xD Ich denke, dass dir das aber schon aufgefallen ist…und wtf: Mein Nicolás (*-*) hat voll den Sixpack!!!

    • miravps sagt:

      Alter hast du sein Foto auf Insta gesehen als er aus dem Wasser wattet….. *sabber* hab mir gerade Love ne Harder auf wattpad durchgelesen! Phänomenal! Warte dringend aufs nächste! Diego ist irgendwie der einzigste junge der sooft oben ohne ist… 😏😏😏 aber wie sie jetzt alle auf Diego stehen ICH WAR FAN NO 1

    • Weiß ich doch… xD Ich find Diego aber seit langem heiß xD Ich habe manchmal diese Phasen wo ich gerne Diorge hätte xD (Frag nicht, aber Diego & Jorge *-* Ja, schwul, ich weiß, aber genial xD) Danke übrigens hahaha.
      Genau das Bild von Garnier meinte ich, alter sooo hot. *-*

    • miravps sagt:

      Ich bin iwie genervt von diesem Diego Hype iwie war es mir lieber wo ihn nicht jeder möchte da hatte ich ihn ganz für mich allein (Clara blende ich einfach aus) ich Egoistin 😎du kennst ja mein doppelt D aber wenn ich dann Jorge so sehe wie gay er Violetta als Leon anschaut dann verfalle ich in Tagträume und hoffe ich wäre Violetta. Kommt aber nur selber vor. 😁😁😁 der Typ ist der Oberhammer kann er nicht nach Deutschland kommen?

    • Wer jetzt? Redest du von Jorge, Diego oder Nico? xD
      Ich bin so ein Jorgista, das glaubst du mir gar nicht xD
      Es reicht schon, wenn er sie ansieht, als würde er sie am liebsten (wie soll ich sagen?) „vernaschen“ und ich schmelze vor dem Bildschirm und denke mir: Warum habe ich nicht wenigstens einen davon? Die ist von Hotties umgeben, während ich nicht mal einen hässlischen habe xD

    • miravps sagt:

      Ich rede von Diego Damien Nico und Jorge also jetz mal zum Verständnis. DIEGO meine No 1 Damien No 2 = doppelt D, Nico ist einfach nur geil hahahahhahahahahaha ich hasse es wenn jemand jemanden geil nennt aber in diesem Fall trifft es zu ahahah und Jorge, ja Jorge ist so ein Sonderfall. Manchmal ist mir seine Nase zu lang , aber manchmal könnte ich ihn anknutschen . Und wie recht du hast. Violetta sollte sich echt glücklich schätzen! Aber die alte nervt mich zur Zeit, ist mit Diego ZAM liebt aber Leon! WAS SOLL DAS! WÄRE DIEGO MIT MIR ZUSAMMEN WURDE ICH NIE WIEDER IRGENDJEMANDEN LIEBEN AUSSER IHN ( ich liebe es groß zu schreiben)

    • Provokante Großbuchstaben und so xD
      Kind, Kind. Wenn DU mit Diego zsm wärst, müsste Jorge/León mit MIR zsm sein. So will es die Vorhersehung. Punkt.
      Aber da unsere liebenswürdige (nicht!) Violetta jeden verdammten Kerl zu Füßen liegen hat, kann sich die Vorhersehung nicht erfüllen. Amen. Pablo/Tomás kann sie haben. Ich zahl noch einen drauf, wenn sie ihn nimmt aber der Rest wird unter uns aufgeteilt. Das erste was ich machen würde, wenn ich Jorge hätte (xD) wäre es ihn dazu zu zwingen, sich die Augenbrauen zu zupfen. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit allem…hahaha

    • miravps sagt:

      Die Vorhersehung muss erfüllt werden, so sagt es das Orakel. Ja Pablo/Tomás kann sie heiraten. Aber du kriegst Jorge und ich Diego. Findest du das auch mit den Augenbrauen???? Ich würde Diego als erstes zum Waxing schicken, Achselhaare gehen mal gar nicht. Aber ich liebe seine Fledermaus ohren

    • Fledermausohren? Wie geil ist das denn? xD Ja, die Augenbrauen sind ein wenig…ähm…nicht so toll.
      Achselhaare gehen echt gar nicht…*würg* aber allgemein ist über Diegos Körper nicht zu klagen. *-*
      Ich hab Jorge in dieser einen Szene besonders geliebt (Folge 69/2) wo die wieder bei dieser Bank sind und er versucht sie zu küssen. Da guckt sie immer abwechselnd von seinen Augen zu seinen Lippen und zögert. Ich denke mir da so: STIRB, MÄDCHEN. STIRB. Ich würde so oft mit ihr tauschen, das ist nicht zählbar. *heul* Klar, er ist manchmal divenhaft aber in anderen Momenten stirbt man einfach wenn man ihn und seine Gesten beobachtet. *-*

    • miravps sagt:

      Ja er hatte beim ersten Teil der Tour so nen undercut da kommen seine Ohren so richtig zu Geltung. Diegos Körper ist yummy, ich habe mal Jorge auf Twitter gedankt, dass er ein Video veröffentlich hat wo sie glaub ich in der dom. Rep. Waren und Diego und Jorge Frisbee spielen … Wie du ja in meinem Jorge Post gelesen hast liebe ich den Blick wie er Vilu bei folge 60/3 anschaut. Wie soll ich sagen.. Iwie verlangend? Ja, ich denke das ist dass richtige Wort. Ich denk mir immer wenn Diego und Vilu sich näher kommen um sich zu küssen und jmd reinplatzt, wurde ich an Vilus stelle ihn trotzdem knutschen scheiß auf die andern, hallo es ist Diego!!!! Aber meine Lippen wurden 24/7 an ihm hängen *ach*

    • Der arme…nein, Spaß. Ich verstehe dich. Hahaha ja, stimmt, verlangend ist ein gutes Wort. Wie findest du die Roxy Sache eigentlich? Ich finde dass es unmöglich ist, Violetta nicht zu erkennen. Vor allem León…Diego hat Fausta & Roxy gleich entlarvt während León nix blickt. Nicht mal wenn sie singt! Hallo?! Was ich aber irgendwie cool fand, war als er Roxy im Park geküsst hat und eben checkt wen er vor sich hat. Im Sinne von: Er weiß ganz genau wie sich ihre Lippen anfühlen xD Aber guuut.

    • miravps sagt:

      Jajajjajajajajja von wegen der arme er wird nach meinen Lippen nie wieder andere wollen (Mira in ihrem typischen Größenwahn) mal Hand aufs Herz: wie dumm kann Leon nur sein und alle anderen??? Porfavor….. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Tja und zu Diego, er hat sie wirklich geliebt hahahahhahaha … Aber das mit dem Kuss ist geil, des haben sie subba gemacht. Ich finde es nur end schlimm wie Leon mit Violetta umgeht, wenn ich Vilu wäre würde ich nicht mal mehr mit meinem hinten anschauen

    • Hey, jetzt mal halbland. xD Ja, er ist dumm, da er sie nicht erkennt aber hallo?! Er hat sie nie so ekelhaft belogen! Violetta regt mich manchmal mega auf, immer sind die anderen an allem Schuld. Ich feier dich und deine Lippen so ;D Aber ich finde die letzten 20 Folgen der dritten Staffel hamma. „Amigos para siempre“ *lachflash*
      Aber ernsthaft die Szene wo die Jungs grad Mi princesa spielen und Vilu plötzlich reinstürmt und León um den Hals fällt. Bin so gestorben. Oder dieses : „Mein Herz sagt León, León, León…“ Ich grinse den Bildschirm dümmlich an xD

    • miravps sagt:

      Ich finde es behindert sich zu trennen nur weil man eine Meinungsverschiedenheit hat und beide kann man so hart manipulieren argh! Ich liebe die Szene wo Leon sagt Gracias sugerito …. Awwwww…. Aber der Kuss vor dem mein Herz sagt ist sooooo awwww besonders wenn Vilus Hand einmal an seinem Nacken entlang fährt hehehehhe ok ich habe es heute iwie mit Lippen und küssen abbahahahahahah

    • PeincessTini sagt:

      😂 Mädels eure Unterhaltung ist sehr interessant 😊 Diorge 😂 Ich kann nicht mehr

    • miravps sagt:

      We Love to entertain you ! 😊😊😊 M&M halt 😊

    • onlyskybee sagt:

      tut mir leid, aber ein paar Leute wissen, weshalb ich ihn so nenne xD

    • miravps sagt:

      I Know but its so …. 💩

    • PrincessTini sagt:

      Mira&Meli unterhalten sie kostenlos auf LMP. Schauen sie doch gerne Vorbei! Heute: DIEGIBOY 😂

    • miravps sagt:

      Wozu whatsapp wenn wir LMP haben? Bitte kein Diegiboy mehr …. Das ist so schlimm, so schlimm…. 😭

    • PrincessTini sagt:

      Okay ich streiche diesen Spitzname aus meinem Wortschatz…. Versprochen Mira 😘😉

    • miravps sagt:

      Mucho Gracias 😘😘😘😘😘😘

    • PrincessTini sagt:

      😘

  5. Ela💕 sagt:

    Oh yas und wie gut er aussieht!!😍😍
    Danke für die Bilder,die sind echt toll!💖🙈

  6. Anonymous sagt:

    Auf dem 4/5 bild sieht er richtig 👙💲 aus

  7. Vlolver sagt:

    Omg er ist so verdammt HOT 👍🏻🎶🌹👙👔

    Ps: vlt kannst du ja einen post/reihe mit so „heißeren“ bildern von den stars

  8. Leli sagt:

    Hoooot❤

    Lg Leli

  9. TiniStoessel sagt:

    Hello im the real tini! :*

    Love u bby’s :*
    Best fans ever ♥♥♥♥♥♥♥♥

    • Leli sagt:

      Nicht schon wieder! xD

    • PrincessTini sagt:

      Dein Ernst 😂😒 Von wegen Tini 😂

    • LeonettaLOVE💕Cande Molfese💘 sagt:

      Ist ja nicht so als würde Tini spanisch sprechen und ist ja nicht so,als würde sie den ganzen Blog nicht verstehen,da sie kein Deutsch spricht -.- Lasst den scheiß doch bitte sein

  10. tinista❤️ sagt:

    clari hat so glück😍 und danke für den post😊❤️

  11. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwww, er sieht wirklich super aus😍😍😍😍😍😍😍

  12. iLove leonettaTini sagt:

    Er ist perfekt♡ WOW*-*

  13. Anonymous sagt:

    OMG ! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍 DANKESCHÖN FÜR DEN POST!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💕

  14. Jasmin sagt:

    Vielen Vielen Dank für den Post.
    Diego ist einfach P.E.R.F.E.K.T. kannst du bitte mal über Artur Logunov machen.

    Hdl😗😗😗😗

  15. PrincessTini sagt:

    💘 Diego 💘

  16. Anonymous sagt:

    OHHH MEEEIN GOOOTT 😍😍😍
    dankeschön für den Post.🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: