Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 83

Jortini Story – Kapitel 83

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

*Jorge*
„Martina?“, rufe ich panisch in den Hörer, als ich Peters Stimme wahrnehme. Er hört sich…anders an. Ich aktiviere den Lautsprecher um Stephie ein Mithören zu ermöglichen und konzentriere mich auf das im Telefon laufende Gespräch. „Peter du bist betrunken…“ Er ist betrunken?! „Du kannst also auf keinen Fall Auto fahren“, erklärt sie ihm, wie man es eigentlich nur einem 5 jährigen tut. Stephie reißt die Augen auf: „Er will in solch einem Zustand mit dem Auto fahren?“ Auch für mich ist die Sache besorgniserregend. Er könnte einen Unfall bauen während meine Süße im Inneren des PKWs sitzt! „Gehorche mir!“, keift der Argentinier wütend. Martina schreit leise auf und fragt: „Wo gehen wir hin?“ Er lacht: „Dahin, wo du nicht hin möchtest.“ „Wieder zum Parkplatz?“ Es ist mehr eine Feststellunge als eine Frage. Parkplatz? Wo ist hier bitteschön ein Parkplatz? Wie von einer Tarantel gestochen jogge ich los. „Wir müssen jemanden nach einem Parkplatz in der Nähe fragen und anschließend Martina retten.“ Vor allem der zweite Punkt. Es dauert gar nicht allzu lange, bis ein elegant gekleideter Geschäftsmann unseren Weg kreuzt. „Entschuldigen Sie!“ Überrascht dreht er sich um und mustert mich und Stephie höchst interessiert. „Können Sie uns sagen, wo sich hier in der Nähe ein Parkplatz befindet?“ Einen Moment lang wirkt er nachdenklich, worauf ein breites Lächeln auf sein frisch rasiertes Gesicht tritt. „Ihr müsst lediglich hier geradeaus. Die ganze Zeit. Bis ihr zu einer Brücke kommt…wenn ihr diese überquert, seid ihr auf dem Parkplatz.“ Dankbar sehe ich den Mann an. „Vielen Dank.“ Dann jogge ich wieder los und ziehe Stephie hinter mir her. Ich kann gerade nicht auf ihr Tempo achten, es geht um Martinas Wohlbefinden. Wir müssen handeln, bevor der Idiot sie ins Auto gezwängt hat. Wenn ich nur daran denke, was er mit ihr machen könnte…argh.

*Tini*
„Steig ein“, befiehlt Peter mir mit ernster Miene. Mein Handgelenk schmerzt. Ich hoffe inständig, dass Jorge mitgehört hat und gerade auf dem Weg hierher ist. Obwohl, wer weiß, wo er gerade war? Es könnte lange dauern bis er hier aufkreuzt. „Martina, wenn du jetzt nicht einsteigst, werde ich dich ins Auto setzen.“ Verunsichert lasse ich mich auf dem Beifahrersitz nieder und starre auf meine Hände. Was wird mit mir passieren? Er steigt ebenfalls ein und verharrt für einen kurzen Moment in seiner Bewegung. Offenbar ist ihm schwindelig geworden. „Lass mich fahren“, biete ich kleinlaut an. Er schüttelt den Kopf: „Darauf falle ich nicht ein.“ Worauf? Plötzlich lehnt er sich zu mir hinüber, offensichtlich im Versuch mich zu küssen. Ich würge, als mich erneut der stechende Alkoholgeruch trifft. „Peter, wir sind nicht mehr zusammen“, erinnere ich ihn beängstigt. „Diego muss ja nichts davon erfahren“, entgegnet er grinsend. Diego? „Er heißt Jorge“. „Mein ich doch.“ Ich versuche nochmals zu flüchten, doch Peter hält mich fest. Schon spüre ich seine Lippen auf meinen. Ich versuche mich ihm zu entwinden, schaffe es aber nicht. Er lockert seinen Griff für keine Sekunde. Ich fühle mich ekelhaft hilflos. Seine Lippen liebkosen weiterhin die Meinen. Trotzdem denke ich nicht daran seinen Kuss zu erwidern. Es ist einfach nur widerlich. Als plötzlich seine Autotür aufgerissen wird, blicke ich hoffnungsvoll hinauf und werde bitterlich enttäuscht. Nicht das auch noch…

———

Wer hat die beiden gefunden? Was glaubt ihr?

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


24 Kommentare

  1. Leonetta & Jortini 4ever sagt:

    Ich liebe deine Storys und die Leonetta Storys habe ich innert zwei Tagen gelesen. Ich fände es total cool wenn du auch bei den Jortini Geschichten bis 200 gehen würdest. Auf jeden Fall liebe ich deinen Schreibstil.

  2. lauralovevioletta sagt:

    Super spannend 😨❤😘😘😘😍😍😍😍
    #MELITASTISCH ❤😘😘😍😘❤❤❤😘😍

  3. Jortini♥♡♥ sagt:

    Du schreibst so unendlich spannend ich freu mich so riesig auf Freitag♡

  4. Jortina sagt:

    Bitte jorge was ich aber nicht glaube denn wieso ist tini dann enttäuscht wirklich atemberaubend genial deine ideen faszinieren mich immer wieder wirklich perfekto melito freue mich krass auf die nächstoo love youu

  5. Anonymous sagt:

    Entweder ihr Vater oder ein Paperazzi

  6. Violettaloveforever sagt:

    Echt super spannend und ich hab auch keine Ahnung wer die Autotür aufmacht!:)
    Super Kapitel Meli:)

  7. Sooo spannend ! 😍
    Aber keine Ahnung, wer die Autotür aufmacht. Echt nicht.
    Wundervoll, Meli !❤ 😘

  8. Leli sagt:

    Okay ich sage:

    STEPHANIE CAMARENA

  9. Anisa sagt:

    Toll❤️❤️❤️

  10. iLove leonettaTini sagt:

    Und sorry das ich nicht mehr kommentiert habe😦
    Ich hab so viel zu tun für die schule
    Sorry

  11. Anonymous sagt:

    Super 😍

  12. iLove leonettaTini sagt:

    Hammer ♡♥♡♥

  13. Wieder richtig schön gut geworden und mega doll

  14. Lolle sagt:

    Melitastisch❤

  15. PrettyGirl❤ sagt:

    Entweder ihr vater oder stephie… Eins von beiden….ach keine ahnung😂 aber ich halte es jetzt schon nicht mehr aus…. Muss ich bis freitag warten?

  16. #I❤Leonetta sagt:

    Warum immer an den aufregensten Stellen??❤❤😂
    Ich denke nicht das ich bis Freitag warten kann!!!❤💞❤💞
    Aber super Story Süße!!
    #Melitastisch 💞❤💞❤💞💟💕

  17. Leli sagt:

    Keine Ahnung! Perfekt du hast mein tag verschönert! Aua meine Zahnspange ! Perfekt sweety

    Lg Leli❤❤

  18. Kelly❤ sagt:

    Wieder richtig gut 😍❤
    Vielleicht ihr Vater (ich weiß es nicht )

  19. PrincessTini sagt:

    Wetten Stephie 😉 Super Story Mel ❤

  20. ruggelariadreamteam sagt:

    Wie immer mega! *-*❤

  21. Ich denke auch das es ihr Vater ist,oder vielleicht Stephie? Keine Ahnung aber die story ist einmal wieder fantastischhhhhh. :-*❤

  22. Anonymous sagt:

    Ihr Vater? 😮
    Wieder wundervoll geschrieben, aber sooo spannend 😅😯💖

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

