Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » „Tini – El Gran Cambio De Violetta“ – Der Dreh geht weiter!

„Tini – El Gran Cambio De Violetta“ – Der Dreh geht weiter!

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

„Tini – El Gran Cambio De Violetta“

10948946_1512086442437765_253870189_n(1)

Tini bei der Pressekonferenz in Mailand.

Der Dreh des neuen Disney Films mit Tini Stoessel in der Hauptrolle geht nun seit gestern auf Sizilien weiter. Seht selbst welche Posts Tini auf Instagram publiziert hat.😉

Segundo día de filmación para #TiniElGranCambioDeVioletta 🌅🎬

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

#TiniElGranCambioDeVioletta

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Die Location ist wirklich atemberaubend…das wird ein Film, den man nicht zu schnell vergisst!

11931241_432210920310053_128443967_n

Martina in ihrem Hotelzimmer.

Wer freut sich auch schon so sehr? *-* <3 


11 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Kannst du auch bitte ohne Akkorde

  2. iLove leonettaTini sagt:

    Ich freue mich ♥

  3. Lolle sagt:

    Ich freu mich schon! Dankeschön❤️🙊

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwww!!! Ich freue mich auch schon soooooo sehr😍😍😍😍💕💕💕💕
    Danke für den Post❤❤❤❤😘😘😘💕

  5. Ela💕 sagt:

    Ich kann es gar nicht mehr abwarten,ich freu mich echt sehr darauf und werde den Film auf jeden Fall auch im Kino anschauen!! 💖🙈

  6. Jortina sagt:

    Ich und zwar übertrieben ich kann es kaum erwarten und abwarten ich denke wirklich nur nach an diesen film😉 Vielen dank für die info hermosa te amo mucho

  7. Iccccccchhhhhhh 🙌🙌🙌🙌🙌🙌❤❤❤❤ xD

  8. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich schon so sehr 😍
    Danke Meli für den Post 😘 Kann mal wieder nicht schlafen da ich grad an Jorge denke 😂 Gute Nacht ihr lieben ❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

