Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Live Oberhausen + M&G in Köln – Bericht von LetiLovesVilu

Violetta Live Oberhausen + M&G in Köln – Bericht von LetiLovesVilu

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ich war am 17 Oktober auf Violetta Live Konzert in Oberhausen.Da ich schon in München War fröhte ich mich riesig jetzt eine M&G Karte zuhaben.Doch als wir endlich beim VIP Eingang angekommen sind bekam ich einen Schock ,da mir eine dort arbeitende Frau erzählte ,dass das M&G schon war. Natürlich War ich super schockiert über diese Nachricht.Dann kam eine andere Frau die mir erst erzählte das sie mich in den backstage Bereich zu Tini bringt und dann erzählte, dass sie mir Tickets fürs Konzert in Köln schenkt und das ich dann natürlich da beim M&G mitmachen darf.So war es dann auch und trotzdem habe ich dann natürlich in Oberhausen die Show aus der ersten Reihe genossen.

Auf dem Konzert saßen ich und mein Vater im Unterrang ,obwohl wir die Karten geschenkt bekommen haben hatten wir eine supersicht auf die Bühne.Das Konzert war wie immer der Hammer und ich habe laut mitgesungen und geschrien.Dann endlich ging es zum M&G Eingang und ich zitterte ohne Ende denn endlich durfte ich 3 von meinen Stars live gegenüber treten.Wir gingen rein und sofort sah ich Tini ,Facu und Diego die mit den anderen Fans posierte.
Dann War ich an der Reihe und bekam die ganze zeit nur ein einfaches “ Im fine , that’s cool“ heraus , trotzdem War es wunderschön.Da ich mit noch einem anderen Mädchen die letzte War gingen wir mit Facu und Tini raus (Diego blieb noch kurz da).Als die beiden in den Backstage Bereich gehen wollten sagten ich und das Mädchen noch schnell „I Love you“ und Tini antwortete „I love you,too“ , aber Facu machte zu mir und dem Mädchen einen Kuss Mund und das War super süß❤
Das war meine Konzertgeschichte ich hoffe die hat euch gefallen❤💜
Eure LetiLovesVilu😀
Hier noch ein paar Bilder:
Danke für den tollen Bericht! <3 

14 Kommentare

  1. Vivi sagt:

    Wow 😭😍😱

  2. Anonymous sagt:

    Wo sind die bilder

  3. Anonymous sagt:

    Meli hasst du meime gmail naricht bekommen???????

  4. Anonymous sagt:

    Du hast voll Glück das Tini treffen durftest

  5. Anonymous sagt:

    Ist das nicht leticua kraan? Meli hasst du meine gmail naricht bekommen?

  6. Mylifeare_Facu_y_Alba sagt:

    Facu:,(((( Ich war auch beim M&G, aber in Frankfurt:)

  7. OMG Facu ist so süß ♥♥♥.
    Auch voll cool das du einfach noch Karten und M+G bekommen hast

  8. Lolle sagt:

    Toller Bericht, gracias❤

  9. PrincessTini sagt:

    *Neid 😊 Es freut mich das du die 3 gesehen hast 👍 Super Bericht 💗

  10. Anonymous sagt:

    Nur Diego , maxi , Und diese Tini , keine Mechi 💕 Kein Jorge 💕keine Cande 💕 dann hattest du aber nicht so ein großes glück ! Oder ?

  11. Jortina sagt:

    Super Bericht und wirklich schöne Bilder ich danke dir

  12. Anonymous sagt:

    OHA du glückliche

  13. iLove leonettaTini sagt:

    Super bericht ♥

  14. Lettykummer sagt:

    Ich bin neidisch🙂 erste Reihe, m and g, konzertkarten geschenkt

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

