Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » Clara Alonso – Lontana Da Me #2

Clara Alonso – Lontana Da Me #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Und wieder gibt es weitere Informationen zu Clara Alonsos neuer Fernsehserie, die auf dem italienischen Sender Ray ab dem 17. November dieses Jahres ausgestrahlt wird.

Nun gibt es schon zwei weitere Videos, die uns die Serie ein wenig näher bringen sollen…

Mi sei mancata…

Mirko e Daniel

Clara Alonso spielt wie gesagt Valeria und Mirko bleibt einfach Mirko.


Und? Was sagt ihr dazu?❤ Gefällt es den Claranaticas?

Los amo, Mel :*


12 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Hey eine Frage habt ihr meine E-Mails bekommen???
    Irgendwie kommt nichts zurück…
    Mit freundlichen Grüßen Selina🌸

  2. Irgendwie passt das besser beim Alter wir bei Diego Ramos und Clara… Denn er ist ja um die 40 und Clara so 21. Der ist so 16. Also passt das besser. Toller Post meli 💟<3

  3. Jortina sagt:

    Ich freue mich sehr für clara aber als paar passen sie irgendwie gar nicht zsm trotzdem vielen dank für den post bzw.videos love you

  4. Erdbeerkeks sagt:

    Irgendwie finde ich die beiden als Paar komisch…

  5. PrincessTini sagt:

    Ich bin stolz auf die Liebe Clari 😘

  6. Anonymous sagt:

    WTF WER HAT GEWUSST DAS CLARA UND DIEGO VERHEIRATET SIND?!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: