Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s Videos von Mittwoch & Freitag

Jorge’s Videos von Mittwoch & Freitag

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Die letzten beiden Videos von Jorge schon gesehen?😀


Von Mittwoch:

LAST SHOW

ENGLISH:
Hey everybody, during this video you’ll see what we did in Nice, while we gave our last show.

DEUTSCH:

Hey, in diesem Video wirst du sehen, was wir in Nizza getan haben, während wir unsere letzte Show machten.

Von Freitag:

STARTING THE MOVIE

English:
Hey everyone, now that the tour is over, we’ve started recording the movie TINI, hope you’ll like it.

Deutsch:

Hey an jeden, jetzt ist die Tour zu Ende, wir haben angefangen, den Film TINI zu drehen, hoffe dir wird es gefallen.


Noch nicht gesehen? Dann wird’s Zeit! (:


5 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Sooooooo tolle Videos obwohl ich kein Wort verstehe! 😂❤️✌🏻️

  2. PrincessTini sagt:

    Das von Mittwoch ist mal wieder top 😉 Das von gestern schaue ich mir noch an 😘 Dankeschön 💘

  3. Anonymous sagt:

    Klar habe ich das schon gesehen , leider ein Tag zu Spät Malli , außerdem können wir ganz alleine aufs Jorge You Tube Seite gehen da brauchen wir dich doch nicht dafür , meinst du wir wissen nicht wie man zu seinen Videos kommt , oder was ?

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Ich habe das von Freitag noch nicht gesehen, werde es mir jetzt aber anschauen!!!
    Danke❤❤❤❤

  5. Jortina sagt:

    Das video von gestern habe ich mir noch nicht angesehen aber ich weiß jetzt schon das es perfekt sein wird ich werde es mir gleich an schauen danke für’s posten meine liebe

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

