Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » „Tini – El Gran Cambio De Violetta” – Der Dreh geht weiter! #2

„Tini – El Gran Cambio De Violetta” – Der Dreh geht weiter! #2

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Eingebetteter Bild-Link

Wie ihr alle natürlich wisst, wird auf Sizilien momentan „Tini – El Gran Cambio De Violetta” gedreht. Die Schauspieler verstehen sich untereinander einfach prächtig! Diese Bilder und Videos dürft ihr euch unter gar keinen Umständen entgehen lassen!😉

12063145_176816112667301_1307248960_n 10985994_971564976219682_1702713141_n 11906396_1706749869555456_1028893063_n 11931253_897779980305715_1125027562_n

11373745_440254399496960_1116116790_n 11427330_134863986873045_334113765_n 11875419_1511772945814941_1956866311_n 12144081_896604503708878_842561939_n

11420837_1610668642528944_635256893_n 11422009_136110400081278_572711200_n

12093680_357441334380076_1322800634_n

@riddervankooten Spinetta.. Estoy orgullosa de mi .

A video posted by Mechi Lambre 🎀 (@mechisoy) on

In diesem Vine von Jorge könnt ihr unsere liebste Mechi und Pasquale di Nuzzo (einem der Schauspieler) sehen. Es geht einfach darum, dass Männer nie erwachsen werden…stimmt ihr dem zu?😉


Nun, was sagt ihr zum Cast? Die sehen doch alle richtig sympathisch aus, nicht?

Los amo, Mel❤


27 Kommentare

  1. Kristina sagt:

    Lustige Videos und Bilder

    Violetta ich mag dich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  2. LeonettaFan2002 sagt:

    Ich freue mich schon auf den Film! Aber eine Sache versteh ich nicht: meistens ist Tini bei den Bilder mit dem cast, abgesehen von professionellen Shootings, nie dabei. Die unternimmt sehr wenig mit dem cast, das war auch schon bei Violetta schon so. Warum? Ich mein sie ist ja irgendwie auch eine der Hauptpersonen wenn nicht schon insgesamt die Hauptperson

  3. Jortina sagt:

    Ja ich finde den cast super und wirklich sympatisch ich freue mich sooo krass auf den film super bilder und tolles video vielen vielen dank schatziiii

  4. Jorgista forever sagt:

    Kann mich irgendjemand aufmuntern? Ein Junge hat gesagt violetta ist der größte scheiß der Welt und so…Findet ihr Violetta ist zu kindisch für mich wenn ich sage ich bin 13? Ich bin eigentlich zu 100% V-Lover aber keine Ahnung dieser junge ist einfach nur ein (sry) scheiß Arschloch. Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll…bin einfach irgendwie nir traurig😦

    • PrincessTini sagt:

      Ach lass den Junge doch reden. Der hat doch keine Ahnung wieviele Kinder das glücklich macht genauso wie dich. Mit 13 bist du dafür nicht zu Alt manche sind 15 oder 18 oder über 20 und Lieben Violetta.
      ❤ Sei nicht traurig wegen einem Junge 😘

    • Erdbeerkeks sagt:

      Sehe ich genauso. Lass ihn denken, was er will. Wenn du ein V-Lover sein willst, lass ihn doch reden. Ich bin auch 13 und mir wird gesagt, dass es total kindisch und bescheuert ist, dass ich Violetta mag. Ich mach mir da nichts mehr draus. Sollen sie doch sagen was sie wollen 😊💕

    • Enya sagt:

      Ich bin auch 13 und liebe violetta
      Jedes mal wenn in Zeitungsberichten steht “der star der 7 jährigen“ komme ich mir auch verarscht vor
      Und der junge hat entweder über etwas geurteilt, was er gar nicht kennt oder er wollte nicht zugeben, dass er es selbst schaut

    • Jorgista forever sagt:

      Aw danke, süß von euch..fühle mich jetzt besser :)💘 Ihr habt recht soll er doch reden was er will…V-Lover forever❤
      Er hat sich übrigens indirekt entschuldigt 😂✌

  5. Ja dem stimme ich voll zu😄 😂😂😂😂
    Männer sind da alle gleich, die Kleinkinder.

  6. Ela💕 sagt:

    Die sehen alle aif jeden Fall sehr nett auf und ich freu mich auch dass die sich alle so gut verstehen und so viel Spaß miteinander haben!💖🙈 Ich kann es kaum noch erwarten bis der Film endlich in die Kinos kommt!

  7. Anonymous sagt:

    Melli weisst du in welchen hotel die violettos sind ?

  8. Anonymous sagt:

    in welchen Hotel sind die violettes ?

  9. Crazyb00ks sagt:

    1. Was hat Mechi mit ihrer Zunge?
    2. Ich will ihre Wimpern!

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Ich freue mich mega auf den Film! ❤🙈

  11. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich schon richtig auf den Film 😘 Danke Meli ❤

  12. Anonymous sagt:

    hey Mels :*
    SORRY ,das ist mich net mehr lange gemeldet hab😦
    erstmal :das Violetta konzert in hamburg war der hammer!*-*
    Ich hab ein pic mit jorge ,cande &Alba*-*
    UND ein autogramm von Tini &Diego!Und das labern da xD wozu man 500 bezahlt hat war richtig awesome!Man ich kanns immer noch net glauben !!
    Soll ich Beitrag schicken ?
    :*
    Hoffe ihr habt mich net vergessen
    besos *-*Tinaaa

  13. Hi Meli,
    Ich hatte dir eine E-Mail geschickt wegen den Tutto il resto non conta Übersetzungen. Hast du die bekommen?

    • Ich sehe mal nach…aber ich weiß worum es dir geht und ich habe da eine Idee: Könnte ich deine Sachen „kopieren“ (du wirst natürlich als Quelle angegeben, mit Link und allem). Du postest sie nämlich nicht am Stück, weshalb rb eher blöd wäre…

    • Ja gerne. Solange du mich am Ende mit Link zu meinem Blog erwähnst🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: