Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Fans mit dem V-Cast

Fans mit dem V-Cast

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Ich habe ein paar Videos gefunden, bei denen man einfach sich für diese Fans freuen kann, dass sie den Cast getroffen kann. Für meinen Teil habe ich gar nicht aufgehört zu strahlen und mich für den Jungen zu freuen.


 Es geschah etwas Unerwartetes nach Violetta Live in Rom.
Das Schönste, was passieren kann im Leben … persönlich meine Idole zu treffen..
 Herzlichen Glückwunsch an Konstanze, Nivia, Emilia, Camilla und Maria. Sie sind die Gewinner des Vip Tags, die mit Limousine reisten, erhielten Geschenke und unterhielten sich mit ihren Lieblingsstars.
VIOLETTA Meet & Greet VERONA
Meine kleine Elisa V-Liebhaberin. Ihr größter Wunsch: Sie zu treffen

Ich bin wirklich mit den Mädels und Jungs gestorben. Ich konnte förmlich mitfühlen, wie sie sich gefühlt haben müssen. Wer noch, hebe bitte JETZT die Hand😀

LG Johanna❤

19 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Okay eines habe ich festgestellt: Dieser kleine Junge ist voll süüüüüüüüüss❤❤❤ Und natürlich OMG
    JORGEEEEEEEEEEEE *_*❤

  2. Jorgista forever sagt:

    Awww war das süß ❤😭

  3. Anonymous sagt:

    Habe mir das video von dem kleinen jungen schon vor ein paar wochen angesehen und fand es mega süß habe sogar ein bisschen mitgeheult weil es so süß war…😅

  4. LodoFanatica sagt:

    Das erste Video ist einfach wunderschön! *-*
    OMG Wenn ich die sehen würde, ich würde sterben!! Nein, lieber nicht, aber ich würde so anfangen zu heulen!!❤

  5. Ela💕 sagt:

    Omg… Solche süßen Videos und ich freu mich echt mit jeden!!💜 Sooooo süß wie die sich alle freuen und Vorallem der Junge OMG!!🙈 Ich freu mich so mit den ich war die ganze Zeit am Lächeln in den Videos u nd war auch manchmal so berührt von manchen Momenten… ✨💗

  6. Leonetta till forever sagt:

    Ohhh…..Voll sweet.Wie er vor Freude geweint hat…..Und Mechi dann Jorge und Tini geholt hat…Und die Anderen auch alle….Soo sweet….Ich freu mich voll für ihn ♥♥

  7. Anonymous sagt:

    Voll süß wie die sich alle freuen ☺

  8. Jortina sagt:

    Ja ich auch die videos sind ja megaaaa ich freue mich so übertrieben für sie danke für diesen tollen post johanna love you

  9. Vilufrancami sagt:

    Süüüüüüüss!

  10. Mel hebt gerade ihre Hand!!! Jorgeeee *-*

  11. Krila sagt:

    Mechi mochte die haaren von dem jungen iwie voll😄

  12. OMG wie endgeil. Was die alle für Glück hatten. Ich hebe gerade so was von die Hand😀😀😀 und wir herzlich super und nett die Violettos zu allen waren !!!!!!!!! Einfach nur ♥♥♥♥♥♥- lich

  13. Erdbeerkeks sagt:

    Ich 👋 Bei dem ersten Video hab ich fast mitgeweint…. 😭 Wie gerne ich an deren Stelle stehen würde… 😭❤

  14. Anonymous sagt:

    Super!!!
    Echt süß,die Violettos sind verdammt geil!
    Aber was ich von den Fans nicht so gut finde ist,wenn sie nur Tini etwas schenken und sich ehe für die interessieren.
    Aber sonst echt geil,Jorge ist so süß!!!
    Ruhig noch mal so ein Post machen mit.mehr Videos.😉

  15. PrincessTini sagt:

    Ich gebe gerade die Hand 😂 OMG ich will auch 😭😭

  16. PrettyGirl❤ sagt:

    OMG😍😍 wie süś die violettos zu den kleinen jungen waren😍

    • Ja, da hast du echt Recht. Einfach nur mega und wie Mechi für ihn los ist und Tini geholt hat. Und Jorge, Alba, Cande und Diego und so weiter.

      Und habt ihr gelesen in Anspann er hat auch ein Foto von Peter Lanzani :|:-D

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

