Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini Stoessel verabschiedet sich von Violetta

Tini Stoessel verabschiedet sich von Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Einige Tage später, aber in großem Stil, verabschiedet sich auch Martina Stoessel von ihrem Abenteuer mit Violetta. Ihr Text rührt viele Tinistas zu Tränen. Man sieht, wie viel ihr die Serie bedeutet…

Y así fue como esta historia llego a su fin..tuve q esperar unos días para poder escribir algo. Es muy difícil tener que decir adiós cuando nos sucedieron en estos cuatro años cosas tan lindas, tantos los países que recorrimos y tantos idiomas diversos me enseñaron que la música nos une. Como dije en el último show..aprendí que ser mejor no es solo una canción, ser mejor es una elección, porque todos los días podemos ser mejores amigos, mejores hijos, mejores hermanos y mejores personas. Agradezco a cada persona que dejo su granito de arena en este proyecto, a mis amigas/os, a mis colegas y por sobre todo a mi familia. Agradezco a todas las personas que confiaron en mí y les agradezco a ustedes por su amor incondicional. Hoy se apagan las luces de Violetta, y seguramente esa oscuridad sirva para que la luz que todos llevamos dentro, comience a brillar como un recuerdo imborrable en el corazón de todos ustedes… Los quiero con mi alma. Hasta siempre. And this is how the story ends … I had to wait a few days before I was able to write anything, it's very difficult to say goodbye when such amazing things have happened in the last four years; travelling to so many diverse countries with so many different languages taught me that music is what brings us together. As I said in the last show… I have learnt that "Ser Mejor" (We Are One) is not just a song; to be better is a choice because everyday we can be better friends, better sons and daughters, better brothers and sisters, and better people. I am grateful to every person who trusted in me and I'm grateful to all of you for your unconditional love. Today the spotlight goes down on Violetta, and I'm sure that that darkness will make the light that we all have inside us begin to shine as an unforgettable memory of Violetta in all our hearts. I love you all, hasta siempre Violetta.

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

„Und so endet die Geschichte… Ich musste ein paar Tage abwarten, bis ich endlich fähig war, irgendetwas zu schreiben. Es fällt ziemlich schwer „Auf Wiedersehen“ zu sagen, wenn dir so etwas Großartiges in den letzten vier Jahren passiert ist; so viele verschiedene Länder zu bereisen, in denen so viele verschiedene Sprachen gesprochen werden, hat mir beigebracht, dass die Musik uns allesamt zusammenbringt. Und wie ich nach der letzten Show schon sagte: Ich habe gelernt, dass »Ser mejor« nicht nur ein Song ist; es ist eine Wahl. die wir tagtäglich treffen können. Wir können bessere Freunde, Söhne, Töchter, Brüder, Schwestern und allgemein bessere Menschen sein. Ich bin jeder Person dankbar, die an mich geglaubt hat und ich bin dankbar für die bedingungslose Liebe, die ihr mir gebt. Nun gehen die Lichter für Violetta aus, aber ich bin mir sicher, dass unsere gemeinsamen Lichter beginnen werden zu Scheinen und auf diese Weise die Dunkelheit erleuchten. Violetta wird immer als eine unvergessliche Erinnerung in unseren Herzen bleiben. Ich liebe euch alle. Für immer Violetta!“ 

Eingebetteter Bild-Link

Was sagt ihr zu ihrem Text? Findet ihr ihn ebenfalls herzergreifend?

Los amo, Mel❤


27 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    So süß Tini 💜😘

  2. tini fan sagt:

    Tini te amo . Sie ist unglaublich dieser Text . Ich finde Tini hat einen besseren look wie Violetta und auch ein besseres Make up . Ich meine Tini hat kann ihren größten Wunsch war werden lassen . Auch wenn sie ihre Familie ( Mariana , Alejandro und Francisco ) und Freunde ( Mercedes , Clara , Jorge ,Facu ) zurücklassen muss .

    Te amo Tini

  3. Anonymous sagt:

    So rührend! 😭 und Tini ist in real so wie violetta! Ich meine vom charakter her..

  4. Alina stoessel sagt:

    Omg… ich weine schon wieder!! Allgemein dieses gefühl das du die violettos vielleicht nie wieder siehst… 😱😭 aber Tini und ein paar andere aus dem vcast (Jorge,lodo und so Machen ihre eigene tour..) aber trotztdem! Ich will sie ALLE zusammen SEHEN!

  5. Tina Live sagt:

    Hi my neame is Tina
    i want that violetta and jorge Live❤🙂 okay

  6. Tini 😀😀 sagt:

    Dieser Text ist so berührend 🐵🙈🙉🙊

  7. FATMA sagt:

    Hay Leute ich bin ein super Fan von euch mir gefallen auch die videos ich Lücke die jeden Tag …….♡♥♡

  8. iLove leonettaTini sagt:

    Wie süß ♡ *-*

  9. Anonymous sagt:

    Awww wie süß man merkt das, dass vom Herzen kommt 💕

  10. Anonymous sagt:

    Voll der süße und schöne Text♥♥♥

  11. Mary Lu sagt:

    Wie süß❤️

  12. Luisa sagt:

    Mega süß 😍

  13. Erdbeerkeks sagt:

    Das ist so schön, was Tini geschrieben hat ❤ Ich hab es mir gestern schon durchgelesen und mir kamen auch fast die Tränen… ❤

  14. Ela💕 sagt:

    Der Text ist so berührend,aber jedes Wort was die da schreibt ist wahr!❤️
    Ich hatte Gänsehaut am ich den Text gelassen hatte,jetzt ist entgültig Zeit auf Wiedersehen zu sagen…

  15. Lolle sagt:

    Toller Text von Tini! Dankeschön❤

  16. Wow ich bin sprach los aber Hammer geil

  17. onlyskybee sagt:

    Tini ist ein wundervoller und sehr emotionaler Mensch. Da war es klar, dass sie erst jetzt antwortet. Aber sie hat vollkommen Recht mit dem, was sie schreibt. Ich habe Tinita schon immer geliebt und bin total gespannt auf ihren Film, natürlich auch auf die Doku 😏
    LG Johanna ❤

    • Anonymous sagt:

      Ihr denkt ja nur Gutes über sie und das wahrscheinlich nur weil Tini in der Serie das liebe ,nette ,kleine,unschuldige, süsse Mädchen spielt aber Violetta ist nicht Tini , Tini hat Tattoos , liebt sich rockig anzuziehen , Während Violetta mit Schleifchen und Spitzen Röcken rumläuft (mir gefällt Violettas Style viel besser wie Tinis ) Tini ist nicht Violetta !!! Und nur weil Violetta sehr emotional ist heißt es nicht das Tini auch emotional ist , und du schreibst wie emotional und toll Tini ist und das es ja klar war das sie erst jetzt antwortet , das hört sich an als ob du sie Persönlich kennen würdest , Vieleicht war der Text ja kar nicht Tinis echte Meinung , Vieleicht hat die den Text nur geschriben damit alle denken das sie total emotional ist , nur von Tini immer Gutes zu behaupten ob wohl du sie nicht einmal richtig kennst , du kennst sie nur als die süße , liebe Violetta aber Tini ist nicht Violetta !

    • Anonymous sagt:

      Certzh nwchvrtu metzu mezujxdgh

  18. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwww!!!! Ja, so wunderschön und rührend😍😍😍😍😍😍 Ich könnte heulen😭😭😭

    • Anonymous sagt:

      Getzvhetu netz. Netzdzis krziqdziqarzia nsrtua msrzja.etui.adzua. adtuarzui. Betza erzuua.mqezuq madtua maezua maddza m nerua madhjq

  19. Jortina sagt:

    Ja sehr sogar mir kamen auch die Tränen tininist einfach unglaublich faszinierend „FÜR IMMER VIOLETTA“ danke fürs posten mel love you

  20. Anonymous sagt:

    Ich hab Grad so gänsehaut

  21. PrincessTini sagt:

    Ich musste weinen als ich diesen Text gelesen hab 😭 Te amo Tini 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: