Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Live Oberhausen – Bericht von Vilulove

Violetta Live Oberhausen – Bericht von Vilulove

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Danke für den Bericht! <333

Alles fing an als ich am 17.10.15 nach Oberhausen fuhr zum Violetta Konzert um 18:00. Wir sind mindestens 2 Stunden vorher losgefahren damit wir auch ja nicht zu spät kommen. Im Auto hab ich total rumgezappelt, vor Aufregung. Als wir endlich nach 1 1/2 Stunden ankamen, gingen wir auch gleich zum Eingang und zeigten unsere Tickets. Der Türsteher überprüfte unsere Taschen und dann durften wir auch schon rein. Mit jedem Schritt wurde ich aufgeregter. Meine Mutter und ich gingen zu unserem Sitzplatz und wir hatten eine gute Sicht auf die Bühne.
Nach dem ganzen Warten fing es endlich an. Sie starteten mit Gira mi canción und alle fingen an zu schreien und zu kreischen, ich natürlich auch. Dann sangen sie Euforia und Tienes el talento. Dann haben sie alle begrüßt, haben auch was auf Deutsch gesagt und es war so toll. Am besten fand ich Tini wie sie Te Creo gesungen hat.
Nach ca. 1h 30min war das Konzert zu Ende. Es kam mir so schnell vor.
Nichts desto trotz bin ich so dankbar beim Konzert gewesen zu sein.
Alle restlichen Bilder sind Auf der Kamera sorry! Ich heiße Vilulove


8 Kommentare

  1. Oberhausen xD
    Das war einfach ein unglaubliches Konzert ❤❤❤❤

  2. Lettykummer sagt:

    Danke das war mein Bericht🙂

    • Lettykummer sagt:

      Ich durfte von meiner Schwesters e-Mail schreiben und da sagte sie ich soll mich Vilulove nennen

  3. Lolle sagt:

    Gracias❤️🙊

  4. PrincessTini sagt:

    Toller Bericht ❤

  5. onlyskybee sagt:

    Supercool! Die Johanna von LMP

  6. Jortina sagt:

    Dankeschön super bericht

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: