Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 85 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 85 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

*Jorge*
Nun ist es Peter, der sich an die Nase fasst, und auf dem Boden sitzt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, versteht sich. „Du Idiot!“, quietscht er aufgebracht und bedenkt mich eines hasserfüllten Blickes. Damit kann ich leben, Lanzani. „Was hattest du mit Martina vor?“, meine Stimme bebt vor Wut. Er blickt mich verwirrt an. Das ist der Alkohol… Er stinkt ja auch fürchterlich. „Ich habe mir genommen, was mir gehört“, presst er durch zusammengepresste Lippen hervor. „Wie bitte?!“, gelähmt von der Wut starre ich ihn an. „Sie hat dir nicht gehört, sie gehört dir auch jetzt nicht und wird dir niemals gehören! Was glaubst du eigentlich? Hältst du sie für einen verdammten Gegenstand, den du dir nehmen kannst wann und wo du willst?“ Gott, am liebsten würde ich ihn hier und jetzt erwürgen. Er grinst mich hämisch an, sagt aber nichts weiter. Bleib ruhig, Blanco. Bleib ruhig. Die Polizei wird bald ankommen um sich um diesen Arsch zu kümmern. Du willst doch nicht, dass sie dich wegen versuchten Mordes ebenfalls mitnehmen… Ich schließe die Augen und zähle langsam bis 10. Ja, es scheint zu funktionieren, ich werde etwas ruhiger. Außerdem habe ich ihn bereits außer Gefecht gesetzt. Ununterbrochen betastet er seine blutende Nase. „War das jetzt die Rache für damals?“, fragt er immer no noch grinsend. Am liebsten würde ich es ihm aus dem Gesicht wischen. „In erster Linie war das eine Warnung. Wenn du Martina noch einmal so nahe kommen solltest…nimm es als Vorgeschmack dessen was dir dann zustößt.“ Dass es aber auch eine Art Racheakt war, sage ich ihm lieber nicht. Das wäre doch lächerlich.

„Wer hat uns gerufen?“, ein streng aussehender Polizist tritt auf einmal hervor und mustert zuerst mich, anschließend Peter. Ein anderer, jüngerer Polizist -wahrscheinlich ein Auszubildender- folgt ihm außer Atem. „Sind Sie Señor Blanco?“, fragt Polizist Nummer 1 und lächelt mich halbwegs freundlich an. „Genau der“, erwidere ich zustimmend und deute auf Lanzani. „Dieser Dreckskerl hat heute versucht die 18 jährige Martina Stoessel zu entführen. Er ist sturzbetrunken und wollte Auto fahren.“ Die Augen des Mannes formen sich zu kleinen Schlitzen. „Und wo ist diese Señorita Stoessel?“, demonstrativ sieht er sich um. „Ich werde sie anrufen“, sage ich leise und krame mein Handy aus der Tasche.

*Tini*
„Mit wem hast du ihn verkuppelt?“, frage ich Stephie, die mich lachend ansieht. Ihre Augen funkeln vor Amüsement. „Das ist mein Ernst!“, rufe ich aufgebracht aber grinsend. Fran hatte bisher nur zwei Freundinnen, klar, dass ich aufgeregt und neugierig bin! „Okay, okay…Sie heißt Nicole… hahaha“, japsend schnappt sie nach Luft und versucht sich zu beruhigen. Es geht nach hinten los, da sie noch lauter lachen muss. Boah… „Erzähl mir alles!“, fordere ich um Fassung ringend und fuchtele demonstrativ mit meinen Armen. „Sie ist ein Traum. Eine bessere Schwägerin kannst du dir nicht vorstellen. Mega nett, sehr humorvoll, eine unverbesserliche Leonetta Shipperin“, sie zwinkert mir von der Seite zu und fährt fort: „Sie gehört zu meinen besten Freundinnen und wohnt hier in der Nähe. Ich habe sie im Laufe einer meiner Touren kennengelernt, sie ist mit ihrer kleinen Cousine aufgekreuzt und ja… Mit Francisco verstehe ich mich wie du weißt auch sehr gut, weshalb ich die Idee hatte, die beiden miteinander bekannt zu machen. Sie haben sich auf Anhieb grandios miteinander verstanden und so hat sich das Ganze innerhalb kürzester Zeit entwickelt.“ Sie lacht schon wieder los, während ich sie verduzt anstarre. Ich muss Nicole unbedingt kennenlernen!
Plötzlich wird ihr Gelächter von Almost lover unterbrochen. Sie steht auf solche Musik? Als ihr Blick auf den Display fällt, verstummt sie augenblicklich und hebt ab. Der Anrufer wird wohl León sein… „Ich soll mit Martina zu euch kommen? Wozu?“ Ich versuche herauszufinden, was hier gespielt wird, scheitere jedoch kläglich. Aus den einzelnen Wortfetzen wird man nicht schlau. Keineswegs. Schlussendlich legt sie auf und richtet ihre Augen auf mich. „Komm, du wirst aussagen müssen.“ Die Polizei ist hier?!

—-

Verzeih Nicole xD Du wirst erst in einem der letzten Kapitel in Action treten. Mit Fran und allem was dazu gehört. Und sorry, wenn ich mit der Beschreibung dann nicht ganz Recht habe xD Hdl, Süße ❤😘

Einen schönen Tag euch allen! Ich hab ab heute wieder Schule und gar keine Lust darauf. 😭✌


22 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Sehr cool👌🏻

  2. Leonetta ❤LOVE sagt:

    ❤❤❤

  3. Anonymous sagt:

    Hammer Kapitel ❤😘😍😘

  4. Du hast Jorge mit León verwechselt xD
    Das hier ist deine Jortini Story. Du kapisch 😂😂😜😘

  5. Gutes Kapitel, Süsse !😉😀 ♥♡< 3❤

  6. Kelly❤ sagt:

    Richtig richtig gut ❤😍❤

  7. Lolle sagt:

    So perfekt❤

  8. Violettaloveforever sagt:

    Geniales Kapitel!!! Einfach fantastisch!!!!:)

  9. Einfach BOMBIG!!!❤
    Mehr kann man nicht dazu sagen,es ist….. mir fehlen einmal wieder die Worte. ♡♥♡

  10. #I❤Leonetta sagt:

    Ach ja *seuftz* die Schule!
    Aber AWWWWWWWWWW super Kapitel Meli 😍😍😍😍😍
    Einfach nur MELITASTISCH!!!!!❤❤❤😍😍😍 freue mich schon auf das Nächste

  11. Jortina sagt:

    Mehr als grandios mehr als genial und mehr als atemberaubend also mehr fällt mir erstmal nicht ein denn du hast mich wieder sprachlos gemacht mel deine ideensind einfach megaaaaa freue mich krass auf die nächste hahaha nicole unsere süße hab euch lieb und danke dir auch mel

  12. tinista❤️ sagt:

    eine frage wieso steht am ende leon und nicht jorge?
    ps:super story mal wieder😍😊

  13. LodoFanatica sagt:

    Tolles Kapitel!!🙂

  14. iLove leonettaTini sagt:

    Hammer ♡♥♡♥

  15. Anonymous sagt:

    Aww wie süß du bist doch ein schatz! Ich Danke dir für diese wundervolle Ehre die mir ein lächeln ins Gesicht zauberte. Ich freu mich schon drauf! Danke! Das Kapitel war mal wieder toll meli, wie jedes mal. Hab dich lieb süße. 😊❤

  16. Kate sagt:

    Perfekt! Du schreibst so unglaublich toll. Das macht mir immer sofort wieder gut Laune…auch wenn Montag ist😉 Ich freu mich schon auf Mittwoch❤

  17. Leli sagt:

    Ab heute? ich habe schon seit ca. 4-5 Wochen wieder schule!
    Aber das tut auch nicht zur Sache! Grandioses Kapitel Melissa❤
    Übrigens ich habe einen neuen Snapchat Account. ich habe dich geaddet und ja! Also bb
    Lg leli❤❤❤

  18. PrincessTini sagt:

    Perfekt 👌
    Ich hab auch null Bock 😭 Bio LK über Regenwürmer 😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: