Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » „Tini – El Gran Cambio De Violetta” – Der Cast am Strand + Jorgista Special

„Tini – El Gran Cambio De Violetta” – Der Cast am Strand + Jorgista Special

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Gestern Abend habe ich bereits ein paar Bilder und ein Video hochgeladen, das den „Tini – El Gran Cambio De Violetta” – Cast am Strand zeigt, doch nun habe ich noch etwas viel besseres. Alle Jorgistas werden diese Person, nämlich @sonrisablanco, unfassbar beneiden. Wieso? Weil sie a) Den Cast am Strand angetroffen hat und b) Jorge (Oberkörperfrei) umarmt hat. Seht euch diese Videos und Bilder an, wenn ihr Beweise braucht!

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

„Ich war das einzige Mädchen, das Jorge Oberkörperfrei umarmt hat“, verkündet sie glücklich. Ich an ihrer Stelle würde wahrscheinlich nicht mehr leben. Ja, ich beneide sie aber andererseits würde ich das jedem wünschen. Sein Idol per Zufall am Strand zu treffen und OBERKÖRPERFREI zu umarmen. Ja, ich bin ein Jorgista. *-*

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link


Und, was sagen die Jorgistas? Mir ist klar, dass dies kein allzu objektiver Post war, doch ich kann nichts dafür. Ich liebe ihn einfach so abartig… *-* Verzeiht mir, bitte!❤


23 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Omg *-*

  2. Lilia sagt:

    Was freut ihr euch alle so ? ganz ehrlich so hot ist der doch auch nicht

    • Ist halt meine Meinung. Musst du ja nicht genauso sehen.😉

    • Elena sagt:

      Ich freue mich auch nicht 😳 Weil ich Einversüchtig bin 😏 Aber neidisch muss man schon sein ich wünsche es auch jeden Jorge Oberkörper frei zu umarmen aber nur wenn ihr mich mitnehmt.☺️ Omg ich würde sterben 😍⚰🔫🔪

  3. Dir wird verziehen Melli.😉😀 verstehe dich nur zu gut

  4. Anonymous sagt:

    OMG das ist so geil.
    Natürlich freue ich mich für sie.
    Aber ich wäre schon auf ihrer stelle gewesen.
    Ich Tag träume immer von Jorge, auch im Unterricht und kann mich dann nicht konzentrieren.
    Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich immer an ihn denken muss.
    Aber er ist ja auch süß!!

  5. Lolle sagt:

    Ich will auch!😍 Gracias^^

  6. 😍OMG ICH WÄRE GESTORBEN! JORGISTAS FOR EVER💖JORGE💖

  7. LodoFanatica sagt:

    Die Glückliche *-*❤

  8. Violettaloveforever sagt:

    OMG

  9. Erdbeerkeks sagt:

    OH. MEIN. GOTT. ICH STERBE 😍🔫

  10. tinista❤️ sagt:

    ich beneide stephir allgemein😊
    und das mädchen hat so glück❤️
    wiedermal super post😊

  11. PrincessTini sagt:

    Du willst mich sterben sehen Meli ich Weis es… Warum warum nicht wir Meli warum 😭
    Ich werde ihn sehen irgendwann dann nehme ich dich mit Versprochen ❤

  12. Jortina sagt:

    Und ich erst schatziiii ich liebe ihn übertrieben krass abartig omg omg omg ich beneide das Mädchen auch sooo und du hast vollkommen recht ich wäre auch nicht mehr am leben megaaaaaaaaaaa post mel ich liebe dich ja schon sehr aber mit diesem post einfach nur mehr ahhhhhhhhhhhh

  13. V-LoverForever💜 sagt:

    OMG😍 Meli, wir haben was gemeinsam. Ich wäre an der Stelle des Mädchens auch gestorben. Ich lieebe Jorge auch so. Ja, wirklich, ich liebe ihn❤️❤️❤️

  14. #I❤Leonetta sagt:

    awwww😍😍😍😍😍😍
    Das Mädchen kann sich glücklich schätzen😍😍😍
    Ich finde es super das der Post nich objektiv ist, ich bin nämlich auch ein totaler Jorgista

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

