Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tutto il resto non conta (»Der ganze Rest hat keine Bedeutung«) – Kapitel 3 (Deutsche Übersetzung)

Tutto il resto non conta (»Der ganze Rest hat keine Bedeutung«) – Kapitel 3 (Deutsche Übersetzung)

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hier habt ihr das dritte Kapitel aus Lodovicas Biographie von Una nueva estrella ins Deutsche übersetzt.😉 Danke!❤

Una nueva estrella

L1
Guten Morgen, Welt

Die Sonne scheint auf Buenos Aires, es ist Sonntag, die Vögel singen, die Berge lächeln mich an und die Ziegen sagen mir hallo! Heute ist auf jeden Fall mein Tag! Es ist mein Geburtstag! 24 Jahre, Leute, nun ja. Alles Gute zum Geburtstag  an mich! (Jedoch ist die Sache mit den Bergen nicht wahr, eh! Es gibt keine Berge in Buenos Aires. Ganz zu schweigen von Ziegen.)

Mit einem Ruck wachte ich auf und das erste was ich tat, war zum Telefon zu greifen, um zu sehen, wer mir geschrieben hatte. WhatsApp war verrückt! Ich konnte die Nachrichten nicht zählen, aber ich sage euch nur, dass ich noch ein gutes Stück vor mir habe bis ich fertig mit dem Lesen bin, mit denen von meiner Familie, von meinen Freunden aus San Daniele del Friuli und aus Mailand… Kein Anruf fehlte! Ich begann den Tag mit der Zufriedenheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.817 weitere Wörter


3 Kommentare

  1. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwwww!!!!!❤❤😍😍
    Dankeschön!!!❤❤❤

  2. Jortina sagt:

    Vielen vielen dank für die übersetzung und posten ihr süßen super kapitel von lodo

  3. PrincessTini sagt:

    Echt tolles Kapitel 👌 Dankeschön 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

