Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » CD » (Valeria Baroni) Am Freitag ist ihr großer Tag!

(Valeria Baroni) Am Freitag ist ihr großer Tag!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Schon am kommenden Freitag ist es für die Argentinierin Valeria Baroni so weit: Ihr erstes Soloalbum namens Hoy kommt auf den Markt! Ihre Freude ist kaum mit Worten zu beschreiben. Im Post findet ihr unter anderem etwas genauere Informationen zu diesem Werk.


Hoy

Hoy ist der Titel des ersten Soloalbums von Valeria Baroni, einer jungen Sängerin und Schauspielerin, mit einer Karriere, die mehrere Disney Programme enthält. Auf dem Album befinden sich 10 Songs, die in Richtung Pop gehen. Der erste Track heißt Lo que necesitas, zu diesem Song wird es nebenbei bemerkt auch ein Musikvideo geben.

1388888_520681721427975_1258870213_n

Aquí un adelanto de mi tema #LoQueNecesitas 8 días para #hoy

A video posted by Valeria Baroni (@valeriabaroniok) on

Faltan 7 días para #hoy y #PrimerCorte👉 #LoQueNecesitas

A video posted by Valeria Baroni (@valeriabaroniok) on

Adelanto de otra de mis canciones Se de tu luz 🔝 faltan 6 días para #hoy y #PrimerCorte👉 #LoQueNecesitas #VideoClip

A video posted by Valeria Baroni (@valeriabaroniok) on

Hier könnt ihr euch übrigens Ausschnitte aus allen ihrer Songs anhören.😉


Die Ausschnitte aus ihren Songs hören sich doch ziemlich vielversprechend an, stimmt’s? Was sagt ihr? Werdet ihr Vale bei Möglichkeit unterstützen?

Los amo, Mel❤


7 Kommentare

  1. Bin sehr gespannt auf ihr Album. Und werde versuchen es mal irgendwann auf jeden Fall an zu hören😀

  2. Lolle sagt:

    Ich freu mich schon mega *-* Dankeschön Mel❤

  3. Jortina sagt:

    Ich würde sie immer unterstützen weil sie einfach perfekt ist und ich liebe ihre stimme und ja die songs hören sich gar nicht schlecht an

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Ja, ich freue mich schon und bin gespannt❤❤❤❤

  5. Ela💕 sagt:

    Danke für die Informationen und die Videos!!😘😘 Ich freu mich wirklich sehr auf ihr Album!! 😍😍 Ihre Stimme ist einfach nur soooo toll und ich freu mich echt mit ihr! 🌸💖

  6. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich schon sehr 😍 Beim voten werde ich sie genau wie die Violettos unterstützen aber sonst leider nicht da ich keine Sozialen Netzwerke habe wie schon gesagt 😊
    Te amo 😘
    #JorgeFieberGehtNichtWeg 😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

