Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Facundos neues Projekt!

Facundos neues Projekt!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

violetta FOREVER AND ALWAYS

Nie wieder Musik? Von wegen! Facu ist wieder nach Argentinien gereist und arbeitet jetzt an einem neuen Projekt…

Wir haben schon etwas sehr unterhaltsames begonnen.


Hier ist das Team von No te creo


Ich arbeite mit Facu Gambande. Es kommt.


Tag der Aufnahmen. Der neue Hit von Nicolas Maiques feat. Facu Gambande.

Wie es aussieht nimmt Facu mit Nicolas Maiques den Song No te creo (dt. Ich glaube dir nicht) auf, wahrscheinlich mit passendem Musikvideo.
Wie findet ihr es, dass Facu weiterhin Musik macht?

Ursprünglichen Post anzeigen


11 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Wie ich das finde!? Mega😍

  2. Elena sagt:

    Das ist ja cool

  3. Sunny💕CandeLodo Freak❤💕 sagt:

    Ich finde es ziemlich toll😄
    S♡

  4. Lolle sagt:

    Danke für die Info❤️🙊

  5. Jortina sagt:

    Omg ist ja der wahnsinn ich freue mich sehr ich finde es einfach megaaa danke für die tolle info sweety love you

  6. #I❤Leonetta sagt:

    Das ist ja cool!!!! Ich finde es super!!!😍❤

  7. Jill sagt:

    Bin meeeegaaa gespannt 🙊🙊💖

  8. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich echt sehr darauf! 😊💕

  9. Erdbeerkeks sagt:

    Bin mega gespannt drauf 🙈

  10. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich schon. Bin gespannt wie es klingt 😘

  11. Sehr cool. Ich liebe Facu ja, also ich freue mich wahnsinnig darauf zu hören wie er bei anderen Songs klingt und wills nur auf jeden Fall anhören ♥♥♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

