Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 87 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 87 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

*Tini*
„Leg dich hin, Tini. Bitte, es war ein schwerer Tag für dich. Gott, Peter hat sich so daneben benommen…“, aufgebracht redet meine Mutter auf mich ein und möchte mich auf jeden Fall zum Schlafen bringen. Irgendwie bin ich mittlerweile aber kein bisschen müde mehr… Wenn ich so darüber nachdenke, bekomme ich einfach nur Panik. Wenn Stephie und Jorge nicht gewesen wären… Endlich betrachte ich Camarena nicht mehr als Feindin. Im Gegenteil, sie ist meine Heldin. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich mit einem betrunkenen Irren in einem Auto…es könnte was weiß ich was passieren… Ich kann immer noch den streng riechenden Alkohol riechen. So eklig. Argh. Und mit dem war ich mal zusammen? Wie konnte ich ihn jemals so anschwärmen? Er ist ein Kotzbrocken. Nichts weiter. Plötzlich spüre ich wie meine Mutter ihre Hände auf meine Schultern legt und mir einen Kuss auf die Wange drückt. „Tini, bitte.“ Letztendlich nicke ich ihr lediglich zu und steige unter meine Decke. Wo meine Freundinnen alle sind, weiß ich nicht. Auch Francisco scheint wie vom Erdboden verschluckt. Ich frage mich, wer diese Nicole ist, mit der Stephie ihn verkuppelt hat. Vielleicht eine Kollegin vom Dreh? Sie ist ja ebenfalls Schauspielerin. Und zum Glück keine Konkurrenz mehr. Es ist wirklich unglaublich, dass wir uns nicht hassen, dass sie mich nicht hasst. Hoffentlich wird sie genauso glücklich mit ihrem neuen Freund, wie ich mit Jorge. Beim alleinigen Gedanken an ihn breitet sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht aus. Ich ziehe die flauschige Decke hoch und umhülle meinen Körper damit. „Woran denkst du?“, die Stimme meiner Mutter wird sanft und sie streicht mir mit dem Handrücken über meine Wange. Das erinnert mich an meine überaus glückliche Kindheit. Genau so saßen wir abends immer da und haben uns von allem möglichen erzählt. Eine wirklich großartige Zeit. „An Jorge“, gestehe ich grinsend und seufze auf. „Ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier.“ Mariana nickt ernst und wischt sich eine Träne aus den Augenwinkel. Oh. „Er ist ein sehr guter Junge. Er tut dir gut.“ „Das stimmt, Mama.“ Er ist mein Ein und Alles. Da kommt mir plötzlich mein Vater in den Sinn. Er hat sich daneben benommen aber er ist immer noch mein Vater und ich hoffe inständig, dass er alles nicht so gemeint hat. „Alejandro ist noch nicht Heim gekommen…“, beantwortet sie meine Frage, die ich gar nicht laut gestellt habe. „Wo könnte er sein? Was ist los mit ihm?“, meine Stimme bricht. Die Ehe meiner Eltern darf nicht in die Brüche gehen. Schon gar nicht wegen mir. Es geht ihm doch um mich, oder? „Meinst du ihr…?“ Meine Mutter schüttelt den Kopf. „Ich hoffe nicht, Tini. Ich liebe Alejandro. Aber lass uns morgen darüber weiter reden. Jetzt sollst du dich endlich ausruhen.“ Sie drückt noch einmal meine Hand und verlässt mein Zimmer. Ich drehe mich zur Seite, sodass mein Blick auf ein eingerahmtes Bild fällt, das auf dem Nachtkästchen positioniert ist. Es ist ein Foto vom gesamten Cast der ersten Staffel. Gott, waren wir da alle süß. Damals wussten wir noch gar nicht welchen Erfolg wir mit Violetta haben würden. Die Serie hat mein und das Leben vieler anderer verändert. Und mich mit Jorge zusammengebracht. Ich bin Violetta so dankbar.

—-

Die Telenovela hat mein Leben auf jeden Fall verändert. Eures auch? 💖💖💖

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


15 Kommentare

  1. Jortinilover sagt:

    Meins auch
    So eine Serie hatte ich mir immer gewünscht

  2. Liebe Melissa,
    Krass wie du diese Story bis hier hin geschrieben hast💝💝💝 du kannst einfach mega gut schreiben💕 leider habe ich die Story erst gestern entdeckt, aber als ich das erste Kapitel gelesen habe wusste ich das ich sofort weiter lesen musste. 💕💕💕 bitte schreib weiter so #melitastisch bis zum 100. Kapitel. Wenn ich nur daran denke, das es dann schon vorbei sein sollte…💔😯

    Naja…nach auf jeden Fall weiter so💟

  3. Anonymous sagt:

    Warum postet ihr nichts?
    Und du hast ein Fehler es heißt diese Telenovela hat mein Leben verändert nicht mein Leben hat diese Telenovela verändert

  4. Lolle sagt:

    Meins auch. Mega Story❤️💋

  5. Sabi sagt:

    Violetta hat mein Leben verändert natürlich nur positiv😉Mal wieder super Story meli 💟eigentlich so wie immer 💖 Ah ja meli was ich dich noch fragen wollte könntest du morgen vielleicht ein paar Bilder von Leonetta posten😍weil ich hab morgen Geburtstag und ich liebe Leonetta über alles und es wäre perfekt dann an meinem Geburtstag ein paar Bilder von meinem Lieblings violetta paar zu sehen 😊natürlich nur wenn du zeit hast
    Deine Sabi💋

  6. lauralovevioletta sagt:

    Violetta hat mein Leben verändert😍😍😘😍❤❤😘😘
    Und super story 😍😍❤😘❤😍❤😘😘

  7. #I❤Leonetta sagt:

    Ja, aufjedenfall, mein Leben ist noch besser geworden durch Violetta!
    Und diese Story ist sooo super DANKE❤
    #Melitastisch
    PS wir haben nur noch 6Folgen Violetta und 13 Jortini Kapitel!!! Also wenn es die Love me harder nicht noch gäbe würde ich durch drehen!!!

  8. Jortina sagt:

    Und wie es mein leben verändert hat und dein kapitel diesmal hat mich wieder sprachlos gemacht du schreibst einfach mehr als perfekt mel und ich liebe deine ideen so unfassbar freue mich krass auf montag wie es nur weitergeht? Love you

  9. Leli sagt:

    Ja mega! Violetta hat mein leben verändert❤
    Aber halt mal: Perfekte Story Melissa❤❤❤
    Ich liebe deine Jortini Story!❤

    Violetta hat mich hierher geführt und ich habe euch durch Violetta entdeckt. Es entstanden und entstehen immer noch sehr viele Violetta Freundschaften❤

    Te amo Meli

    Lg Leli❤❤❤

  10. liwianatalia sagt:

    Ja, mein Leben hat es auch verändert. Und ich danke euch allen was ihr auf der seite gemacht habt. Das ist eimfach wahnsinn. Ich liebe alle storys und so. Danke. Pozdro. 💜😘

  11. Wundervoll ! ♥ Ich heule fast😀
    Und ja Violetta hat auch mich und mein Leben verändert → zum positiven😉

  12. PrincessTini sagt:

    So schön ❤💖😘😘😚
    Ja Violetta hat auch mein Leben verändert. Durch Violetta habe ich neue Freunde kennengelernt 😘
    Ich möchte dir und Johanna und Vilufrancami danken was ihr alles für uns ermöglicht obwohl wie uns nicht kennen. 😘 Fühlt euch umarmt ❤ Te amo

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

