Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Alba Rico » #PrayForParis

#PrayForParis

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

#PrayForParis – Bete für Paris. Ein Hashtag der momentan die Welt bewegt. Warum?

Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. In der französischen Hauptstadt ereigneten sich am Freitagabend mehrere Schießereien, zudem gab es eine Geiselnahme in einem Konzerthaus.

Quelle: Focus

Eingebetteter Bild-Link

Dieses Ereignis erschüttert die gesamte Welt. Auch unsere lieben Violettos, wie sie es über ihre sozialen Netzwerke kundtun. Diese Posts kommen direkt von unseren Stars.

„Lass uns für die Menschen in Paris beten. Wenn wir mit dem Glauben intervenieren, können wir möglicherweise weitere Angriffe stoppen. Im Namen Jesu. Amen.“ 

Oremos por París. Mi corazón está con ustedes. Praying for Paris. My heart breaks for you

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

„Lass uns für Paris beten. Mein Herz ist bei euch.“ 

„Traurig, wie weit der Hass, die Intoleranz und der Glaube an die Überlegenheit gehen kann. Keine Tode und Kriege mehr. #BeteFürParis“

„Bete für Paris.“ 

Pray for Paris! 🙏🏽

A photo posted by Samuel Nascimento (@samuelnascimento7) on

„Dank Dingen wie diesen verliere ich nicht den Glauben an die Menschheit. Dies ist das Fahhrad einer älteren Dame, die mit diesem Poster ausdrücken wollte, was sie fühlt.“ 

„Ich wünsche allen Opfern und ihren Familien große Unterstützung. Gestern war ein schlimmer Tag auf der gesamten Welt. Nennt mich naiv, doch ich glaube immer noch an die Menschheit.“ 

„Sicher.“ Unserem Franzosen Damien geht es also gut. Gott seid Dank!

„Wir beten für die Opfer und ihre Familien.“ 

„Bete für den Frieden.“


Was sagt ihr zu dem erschreckenden Ereignis? Beginnt ihr langsam an der Menschheit zu zweifeln?

Falls ihr irgendwelche Freunde oder Familie habt, die in Paris zu Hause sind, hoffe ich sehr, dass ihnen nichts zugestoßen ist. #PrayForParis 

Viele Grüße, eure Melissa <3 


68 Kommentare

  1. Kianna sagt:

    Viele sind sich sicher dass der 3 weltkrieg kommen wird. Und mittlerweile glaube ich es auch. Der is will bis 2020 ja halb Europa einnehmen.

  2. Briefmarke sagt:

    Paris ist nicht der einzige Ort, wo es Anschläge gibt und unschuldige Menschen grundlos getötet werden!
    #PrayForTheWorld

  3. Anonymous sagt:

    Paris ist nicht der einzige Ort, wo es Anschläge gibt und unschuldige Menschen grundlos getötet werden!
    #PrayForTheWorld

  4. Leli sagt:

    An alle die in Hannover leben:
    Zum Glück ist nichts passiert!❤❤❤

    • #I❤Leonetta sagt:

      Ja, zum Glück, hoffentlich WIRD auch sonst nichts passieren!❤❤❤😘😘😘
      Danke❤

    • PrincessTini sagt:

      Ja das hoffe ich auch sehr 😘

    • Leli sagt:

      Bittesehr❤
      Ich habe morgen erst um 16:00 Schule xD Yayyy

      Lg eure Leli❤❤❤

    • #I❤Leonetta sagt:

      So spät erst/noch Schule?!?!
      Aber cool❤❤❤

    • Leli sagt:

      Ja wir hatten das „unser“ Staffelfinale😄 Die Woche hatten wir Projektwoche und am Abend zeigten wir das Ergebnis der Kurse. Ich hatte Chorauftritt und habe zusammen mit meiner BFF Solo gesungen🙂

      Deshalb erst 16:00! Aber Schule ist das falsche Wor für den gestrigen Abend. Wie währe es mit: Projektabend. War cool❤

    • #I❤Leonetta sagt:

      Cool!!! Und ein Soloauftritt, nicht schlecht❤❤❤❤

  5. LodoFanatica sagt:

    Es ist einfach schlimm, wie Menschen auf solche Gedanken kommen können! Der Post hat mich sehr berührt!😥 Es wird nie Weltfrieden. Wir werden nie in Ruhe und Unbesorgnis leben können.
    Zu was Menschen fähig sein können, hat nunmal nicht nur gute Seiten. Ich bete und stehe allen Opfern und deren Familien bei!

    #PrayForParis, #PrayForTheWorld

  6. Es ist schrecklich was zur Zeit passiert ! Ich find es aber gut das sich die Violettos „einsetzen“ und das es hoffentlich nicht so weiter gehen wird !!

  7. lezo1234 sagt:

    Wenn das so weiter geht, naht der dritte Weltkrieg

  8. jortini sagt:

    Finde es unglaublich vorbildlich, dass du diesen post auch auf diese seite gebracht hast! Einfach unfassbar was in paris passiert ist. Ich finde keine Worte dafür…. #PrayForParis #NousSommesUnis

  9. Anonymous sagt:

    Ich hab angst😦

  10. Violettaloveforever sagt:

    Ich finde es schlimm!!! Wie kann nur so viel Hass in den Menschen stecken.
    Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Unterstützung!!!!!!!

  11. LeonettaLOVE💕Cande Molfese💘 sagt:

    Wie können Menschen sowas tun? Fast 200 unschuldigen Leuten wurde am Freitag das Leben genommen und ich kann einfach nur dafür beten,dass es nicht noch mehr werden. Mein beleid an alle Familien der Opfer und an die Opfer selbst. Diese Welt wird einfach immer schlimmer…immer mehr terroranschläge gibt es hier und man lebt einfach in Angst,es könnte auch jederzeit in Deutschland passieren. Der ganze Hass auf dieser Welt muss verdammt nochmal aufhören! Die Menschen,die das getan haben sollten aufs übelste betraft werden,denn sie zerstören diese Welt!

    #prayforParis #prayforpeace #prayforworld

  12. Maddie sagt:

    In solchen Momenten denke ich an Ser mejor. Denn ich glaube an die Menschheit!
    Die Menschheit sollte auf diesen Song hören. Manche sagen, wir sind alle unterschiedlich, aber ich sage, wir sind alle gleich. Und es sollte mehr Liebe und keine Gewalt geben.
    In den Kommentaren gab es schon ein wenig Streit, wegen den Flüchtlingen und den Islam. Dazu kann man nur sagen: Nicht alle Flüchtlinge sind vor dem Krieg geflohen und nicht alle Islamisten sind gute Menschen. Allerdings gibt es auch Deutsche, die schlimme Dinge tun.
    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass ein Attentäter in Paris ein Flüchtling war. Wir wissen es nicht!
    Wir sollten zusammenhalten! Ich bin nicht religiös und bete daher nicht, doch ich wünsche allen das Beste und dass es bald mehr Liebe in der Stadt der Liebe gibt.
    Ich denke an Ser mejor und alles, was dieser Song ausdrückt. Und ich umarme euch alle, weil ich froh bin, dass wir in unserer kleinen Gemeinschaft zusammenhalten!

    • Anonymous sagt:

      Genau wie viele denkst du das jeder der zum islam gehört gleich ein Islamist ist… Traurig finde ich das… Sehr traurig

    • Maddie sagt:

      Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt! Lies doch! Ich habe geschrieben, dass es in jedem Land und in jeder Kultur schlechte Menschen gibt, aber nie alle so sind!

    • Leli sagt:

      Das hast du schön gesagt Maddie

      Es gibt 1000 Möglichkeiten es besser zu machen (Ser Mejor)

      Lg Leli❤❤❤

  13. Leli sagt:

    Ich melde mich nochmals :

    Wir Jugentlichen müssen doch was von der Welt mittbekommen. Positives! Wir alle wünschen uns eine schöne Kindheit! Aber stattdessen müssen wir mit dem Gedanken leben das in unserem (jedenfalls meinem) Nachbarland Terroristen lauern. Und das schlimmste: Frankreich besitzt Atombomben! Wenn jetzt Krieg kommt kann ich meine Heimat verlassen 😭😭
    Ich habe Angst das Deutschland, Österreich oder die Schweiz als nächstes dran sind. Hoffen wir das nicht. Ich bete darum. Bin zwar nicht gläubig aber in diesem Fall kann msn sowas echt mal tun. Ich finde es grauenhaft! Aus Religion zu töten.
    Ich habe so grosse Angst das diese Terroristen auch in die Schweiz kommen! Ich habe sooo Angst.
    Ein Schock für die Welt! Das ist schon das 2. Mal und sicher nicht das letzte Mal. Friday the 13th 😭😭😭. Bin ja nicht abergläubisch aber sowas?

    #PrayForParis #PrayForWorld #PrayForPiece #PrayForLove #PrayForLife

    • PrincessTini sagt:

      Ich gebe dir Recht. Jeden Tag wenn ich mal die Nachrichten schauen habe ich Angst. An dieser Stelle möchte ich nicht Frau Merkel kritisieren aber in 30-35 was ist dann. Wir Kinder sind da in der Mitte unseres Lebens schaffen wir das überhaupt bis da hin?? Gibt es dann noch ein Freies Europa?? Können wir noch nach Berlin fahren oder in andere Großstädte ohne Angst zu haben es passiert was? Wir haben ein Recht auf die Zukunft. Wir dürfen niemand Blind vertrauen. Jede Sekunde kann etwas passieren. Jede Sekunde kann die Welt noch einen Weltkrieg haben!!! Ich möchte keine Angst mehr haben.
      #PrayForKids #PrayForYourLife #PrayForParis !

    • Anonymous sagt:

      Egal was mit uns passieren wird ich werde diese Zeit hier als Erwachsene NIEMALS vergessen 😘👍🏼

    • Leli sagt:

      War ich

    • #I❤Leonetta sagt:

      Ihr habt Recht!❤
      @Leli, ich auch nicht😘❤

    • PrincessTini sagt:

      Ich auch nicht 😘
      Leli falls du das noch liest: Meine Großeltern wollen zu Weihnachten wegfahren. Eigentlich nach Österreich 😊 Aber da ich es so in Erinnerung hatte das du in der Schweiz lebst wollte ich dich fragen ob die Im Süden osten Westen Norden wohnst 😉

    • Leli sagt:

      Ich wohne im Norden Süsse❤

    • PrincessTini sagt:

      Okay da Weis ich Bescheid 😘

  14. Anonymous sagt:

    #PrayForParis

    Was haben diese furchtbaren Menschen davon wenn sie unschuldige Menschen töten? Ich weis es nicht. Ich bin vor dem Fernseher gesessen und habe mir einfach nur gedacht was zum Teufel ist mit der Menschheit passiert. 😞 Was zum kukuk wollen diese Menschen erreichen? Wenn sie in ein Gebäude rennen und um sich schiessen? 😭😭😭 Der Gedanke ist schreklich. Aber auch die Flüchtlingskriese ist schlimm. Das alles nur wegen einem Wort. KRIEG!

    Ich zweifle keineswegs an der Menschheit. Wie Alba twitterte „Haltet mich für Naiv!“ Tief in mir glaube ich das irgendwan ein Wunder geschieht und die Menschheit rettet. Wenn wir jedoch so weitermachen wird diese Erde bald nur noch ein Ort der Dunkelheit sein!

    Dieser Hass den die Menschen antreibt sowas zu tun! Dieser Hass den soviele Leute tötet! Dieser Hass der den Krieg erklärt!

    An alle die Leute in Paris kennen:
    Ich hoffe ihnen geht es gut ❤️

    Ganz liebe Grüsse eure Leli

    #PrayForParis

  15. Kristina sagt:

    Ich meine wenn die Menschheit so weiter macht werden wir in 5 Millarden aussterben.Ich finde es auch schlimm das so viele schon von dem 3 Weltkrieg reden.Mensch ist Mensch,egal aus welchem Land oder Relgion er kommt.Menschen sind verrückt.Ich finde es aber auch schön das so viele dagegen sind und zusammen arbeiten .Die Texte hier sind wahr! #PrayForTheWorld #PrayForParis

  16. Crazyb00ks sagt:

    Die Menschheit ist schon seit der Erfindung von Smartphones am Arsch, ich zweifle viel eher an der Menschlichkeit, die man bei solchen Ereignissen vergeblich sucht. Ich meine, es ist das zweite Mal in diesem Jahr, dass Paris Opfer von Terrorismus wird, und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Es ist einfach nur erbärmlich, im Namen von Religion zu morden. Terrorismus hat KEINE Religion, Freunde. Merkt euch das.
    Und die Pegida und AfD haben jetzt natürlich neue Argumente gegen Flüchtlinge und Ausländer. Was natürlich ganz toll ist. Nicht.
    #NousSommesUnis

  17. Ruggelaria4ever sagt:

    #Pray4paris
    Eiskalt schon das 2.Mal on diesem Jahr.😕Ich kann die Menschheit nicht mehr verstehen😟Ich könnte heulen!Der ISIS soll sich zusammen reißen und ich wünsche ihnen nur das schlimmste😠Es sind mehr als 100 Menschen gestorben 😖😭Ich kann das nicht verstehen …..Why??Wegen einer Religion!!Ach man warum gibt es solche Menschen in der Welt ??#Pray4paris ❤💪

    • Laura15 sagt:

      Sorry das ich das jetzt schreibe.. Aber warum wünscht du ihnen jetzt etwas schlechtes..? Was hast du davon..?
      Wir wissen alle, dass das was die Paris und so antun völlig falsch und shit ist, aber im ernst mal.. Was bringt uns das, wenn wir uns darüber aufregen und die beleidigen, denen drohen oder denen etwas schlechtes wünschen..? Das ist doch genau das, was die, die uns sowas antun, erreichen wollen.Wir sollten uns einfach wegen sowas nicht unterkriegen lassen.. Wir regen uns eig. viel zu viel über sowas auf. Ich selber auch oft, aber hinterher denke ich mir immer wieder: ,,Was bringt uns das..?“ Ich habe hier ja vorhin schon ein Roman getan und sorry dafür, dass ich das noch einmal tue. Bitte denkt jetzt nicht von mir das ich nicht um die toten Menschen trauer und so, ich tu es schon, aber mir tun eig. alle Leute leid, die im sterben liegen, die sterben und gerade die Angehörigen.. Täglich sterben 1000 von Menschen und es interessiert keinen.. Das was passiert ist, ist theoretisch eig. schlimmer aber praktisch nicht.. Es sterben doch täglich 1000 UNSCHULDIGE Menschen.. Und das war in Paris jetzt auch so.. Die wurden zwar alle ermordet, aber.. Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll.. vielleicht versteht ihr ja trozdem was ich sagen will… Hört doch einfach auf Leuten etwas schlechtes zu wünschen, auch wenn sie euch was sc hlechtes angetan haben.. Es bringt doch 0 !!
      Sorry einfach für 2 fette Romane, aber ich musste das einfach los werden..

    • Anonymous sagt:

      Boah man …Beruhige dich mal !ich bin nicht zu ihnen gegannen und habe ihnen das nicht ins Face gesagt !
      Man ,und sie wollen nicht das die ganze Welt sie hasst ,sondern was anderes !Infomiere dich mal du !!UND noch was alle haben über paris getrauert aber was ist mit den anderen ländern???

    • jortini sagt:

      Natürlich wollen die aufmerksamkeit, dass man sich gegenseitig aufhetzt. Das ist deren Ziel, dass man nur noch mit angst durch das leben geht. Man sollte einfach mal einen moment inne halten und überlegen wen man was an den kopf wirft. Ich glaube im Moment gibt es wichtigeres als sich hier in Kommentaren zu streiten. Sowas ist vollkommen sinnlos.

  18. Estefania sagt:

    Ich finde es grausam das diese Menschen nicht einmal halt vor ihrem eingenen leben machen. Es ist einfach traurig was Menschen glauben das Gott ihnen befohlen hat. Ich glaube nicht an Gott, aber ich kann mir nicht vorstellen das so etwas Allah will. Diese Leute töten sogar ihre Familien, wenn sie vor ihnen nicht halt machen dann auch nicht vor fremden. Eine Drohung ist schon an unsere Liebe Angela Merkel gerichtet worden, aber sie unternimmt nichts, nein sie lässt immer mehr Flüchtlinge und somit mehr terroristen nach Deutschland. 1. wir können garnicht alle halten und 2. warum verschwinden einfach 300 „Flüchtlinge“? Ich verstehe die Menschheit nicht mehr. Wie kann man so etwas nur zu lassen das so viele Menschen sterben, nur weil ein paar Leute in ihrem Gehirn keinen gesunden Menschenverstand haben. Das war der 2 Anschlag binnen weniger Monate in Paris. Wo soll das hin führten?

    • Lina_🌸 sagt:

      Ich sehe das gerade als ein hate gegen meine Religion und an Allah… Genau das meine ich nach so welchen anschlagen wird immer immer gesagt:,, diese bösen Moslems die alle so oder so terrosistisch sind“ wisst ihr was ich scheisse finde? Das du schlecht über Flüchtlinge redest, obwohl du nicht weist was die alles durchgemacht haben.. Teoretischer weise ist das alles die Schuld von Amerika die das alles noch unterstützt. Ich will jetzt nicht meinen das ich das nicht traurig finde was in Paris passiert ist, aber jetzt werden wir wieder als terrosistisch bezeichnet. Angela Merkel die unternimmt was indem sie Flüchtlinge nach Deutschland lässt und somit zeigt das sie Herz hat.

      Übrigens FAST ALLE FLÜCHTLINGE FLÜCHTEN VOR TERRORISMUS IN IHREN LAND!!!!!!

    • Anonymous sagt:

      Alter bist du irgendwie schwer behindert
      Wie Lina es gesagt hat, die Flüchtlinge flüchten vor dem Terror in ihrem Land. Nicht umsonst werden sie Flüchtlinge genannt.
      Informiere dich lieber, bevor du groß schreiben magst, die Flüchtlinge sind keine Terrroristen!
      Und es kommen momentan viele Flüchtlinge nach Deutschland, weil Schweden die Grenze geschlossen hat.
      Ich finde die momentane Lage/Situation auch nicht besonders toll, aber was wollen wir machen? Was sollen die Flüchtlinge machen? Sie haben keine andere Wahl, sie müssen hier her, stell dir mal vor, du wärst in deren Situation..

  19. #Prayforparis
    Warum? Warum tun Menschen sich gegenseitig weh? Wieso ist man nirgens sicher?
    Kommt als nächstes Deutschland? Was sogar sehr gut möglich ist…
    Ich verstehe die Menschheit nicht? Mussten diese leute beim harrypotter spielen immer Dobby sein und den anderen dienen?
    Was ist ihnen in ihrer Kindheit wieder fahren? Was hat diese Menschen zu dem gemacht was sie sind?
    Irgendwas muss all die bunten Farben und Gedanken aus ihrem Leben gestrichen haben! Aber nichts ist so schlimm das man Hunderte Menschen mit in den tot ziehen muss. UNSCHULDIGE MENSCHEN!!!!!!!

  20. Laura15 sagt:

    Ich schließe mich allen an und sage auch, dass das mehr als schrechlich ist. Wegen Religionen macht man sowas..? Man kann jetzt daran nichts ändern, es ist passiert und so, aber warum ? Warum töten solche Menschen unschuldige Menschen..? So viele Fragen die uns keiner beantworten kann..
    Eig. alle auf dieser Welt können etwas ändern, aber es tut die Wenigkeit. Alle können sowas lassen.. Warum verurteilt man Menschen, die dunkle Haut haben, die z.B nicht gläubig sind, die eine andere Sprache haben usw.. Warum ? Man sollte sowas lassen, auch wenn es z.B in deiner Klasse ist.. Es gibt sicher 1 Mensche in der Klasse den man nicht mag. Aber muss man ihn wirklich hassen..? Man kann alles auf dieser Weltr eig. klären.. Es muss keinen Streit geben. Wenn ihr z.B jemanden in der Klasse hasst oder Streit mit ihm habt, probiert diesen zu klären oder probiert euch mit ihm anzufreunden und wenn das nicht hilft.. verurteilt ihn nicht, beleidigt ihn nicht.. Lasst ihn einfach.. Was bringt das..? So ein kleiner Streit kann schlimm änden..
    Aber ich bin viel vom Thema abgekommen.. Ich finde es auch einfach traurig was passiert ist.. 129 Menschen ist schon viel.. davon sollen 7 der Dingensmenschen gewesen sein ( ja sorry weiß gerade nicht wie die heißen..xD) Warum haben die sich getötet ? Konnten nicht dazu stehen was die angerichtet haben.. Es sollte jetzt kein Mensch froh darüber sein das die sich getötet haben.. Es hat KEIN Mensch auf dieser Welt verdient.. Gut sie wollten es selber, aber nur weil die wohl nicht ins Gefängnis oder sonst wohin wollten..
    Ja #Roman. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.. An dieser Stelle breche ich mal ab..

    • Laura15 sagt:

      Achso, ich wünsche uns allen einfach nur Frieden.. Es sollen keine Anschläge mehr passieren, weder in Frankreich noch sonst wo.. #PrayforParis

  21. Anonymous sagt:

    #pray forparis
    Ich finde es wirklich sehr schlimm auch Fußball war da gerade sie sind versucht in die Halle einzudringen ging aber nicht .
    Schlimm ist das so was immer in Paris passiert

  22. Anonymous sagt:

    Ein guter Freund war dort aber es geht im gut. Langsam aber sicher zweifle ich an den Menschen !! Ich finde es grausam ! Ich bin vielleicht nicht in dem Alter wo ich viel zu sagen habe oder sonst was aber eins weiß ich es ist unsere Zukunft . Was ist mit uns ? Irgendwann wird es unsere Aufgabe sein die Welt wieder zusammenzuflicken. Das macht mich traurig.

  23. All You Need... sagt:

    Mein Onkel Mütterlicherseits lebt in Paris.Er konnte sich aber wärend des Anschlags in Sicherheit bringen wie er uns erzählt hat.Er wird uns mit seiner Familie für eine Zeit lang besuchen.Ich bin einfach sooo verdammt froh das es ihm Gut geht und ich finde das einfach nur hefftig was passiert ist.7,2 Milliarden Menschen auf dieser Welt aber die Menschlichkeit fehlt.#PrayForParis

  24. lex. sagt:

    Schrecklich. Menschen können so schrecklich und herzlos sein. Meine Mama hat mir mal gesagt, dass es Menschen gibt, die aus allem etwas schlechtes machen z.B. Einstein erfand und entdeckte für uns wichtige Sachen. Was haben andere Menschen daraus gemacht? Sie haben davon Wissen benutzt und die Atombombe gebaut. Ich glaube, dass meine Mum damit recht hat. Aber leider kann man so etwas nicht verhindern. Man kann nur auf gutes hoffen und beten. Eins zeigt uns diese Katastrophe aber, wir alle unterstützen die betroffenen Angehörigen und Frankreich. Wir beten und hoffen für sie. Also gibt es vielleicht ja doch noch Hoffnung.
    #prayforparis.

  25. All You Need Is Jorge Blanco sagt:

    Wir wollten mit der Schule nächste Woche nach Frankreich nach Verdun das ist 2 Std weg von Paris also ich bleib zuhause mir ist das zu gefährlich außerdem ist in Frankreich Ausnahmezustand findetet ihr ich hab recht ?

  26. #I❤Leonetta sagt:

    #PrayForParis
    Ich finde es auch schrecklich, ich meine unsere Zeit beginnt jetzt, wir Jugendliche fangen jetzt an zu leben und müssen in so eine Welt hinaus gehen?! Das ist echt grausam und beängstigend! Also es ist nicht so das ich daran glaube aber gestern war Freitag der 13. und vielleicht haben sie sich gerade deswegen den Tag ausgesucht, naja😰 Wie gesagt mein Beileid an alle die das mit erleben mussten und an die Angehörigen der Toten, und natürlich an die Toten.
    Die Beiträge der Violettos sind echt lieb!💕
    Also #PrayForParis ❤😰

  27. Anonymous sagt:

    ich finde das ganze schrecklich. besonders wen diese menschen sagen dass sie dies für ihre religion tun. miener meinung nach sind solche menschen weder muslimisch noch jüdisch noch christlich oder sonst was. denn keine religion lebt nach solchen vorsätzen sie sind einfach nur grausam.
    außerdem finde ich dass man jetzt noch mehr auf der ganzen welt zusammen halten und solchen keine chance geben soll. hoffentlich wird alles in paris noch gut.
    das länderspiel deutschland- niederlande sollte meiner meinung stattfinden. egal wie schlecht dann auf dem spielfeld gespiel wird es würde zeigen dass man sich nicht so leicht unterkriegen soll.

    hoffentlich ist mein genzes geschriebenes nicht so durcheinander dass man es noch vestehen kann. mein beileid an alle opfer und deren angehörigen und freunden

    #prayforparis an alle die noch an die menschheit glauben

  28. Enya sagt:

    Ich finde es grausam was passiert ist! Die Menschen haben immer noch nichts aus den ganzen vergangenen Kriegen gelernt! Bis heute suche ich verzweifelt die stelle im Koran, an der Allah sagt, dass alle die nicht streng muslimisch sind, schlecht sind. Ich sehe schon die ersten Nazis alle syrischen Flüchtlinge dafür verantwortlich machen!

  29. Unglaublich.
    Wie schlimm Menschen sein können. Und was die damit erreichen wollen. Langsam endet die Welt im 3. Weltkrieg…
    Trotzdem beten wir dagegen.
    Wir lassen uns nicht entmutigen. Wenn wir schwach werden haben sie ihr Ziel erreicht. Mein tiefstest Beileid an Familie und Freunde der Opfer.

    #PrayForParis #PrayForWorld
    #PrayForPeace #PrayForLove

  30. stopfi sagt:

    129 Tote und mehrere 100 Verletzte – davon 99 noch in kritischem Zustand.
    #prayforparis

  31. PrincessTini sagt:

    Es ist unmöglich von den Leuten !! Ich kann es nicht fassen wieso man sowas macht ! Toll das die Violettos sich einsetzten 😘
    #PrayForParis ❤

  32. hannismiel sagt:

    Ich finde es schrecklich, was manche Menschen anderen antun. Es ist einfach nur schrecklich

  33. #SweeterThanFiction sagt:

    Ich finde es schrecklich, was mit unserer Welt gerade passiert. Wie kann ein Mensch nur so böse sein? Wie viel Wut muss in ihm stecken? #prayforparis #prayforworld

    Meine Gedanken sind bei den Opfern.. 🙏

  34. Anonymous sagt:

    Ich finde das einfach nur grausam !
    Wie kann ein Mensch wegen der Religion töten! ?
    Ich habe keine Familie oder Freunde in paris, aber trotzdem trifft es mich
    #PrayForParis✌😪😭

  35. love leonetta sagt:

    Ich verstehe diese Leute nicht. Wie kann man nur Menschen beabsichtigt umbringen. Und auch noch so viele. Das ist genauso wie mit der Maschine aus Ägypten, die abgeschossen wurde…
    Manchmal wünsche ich mir, dass ich sehen könnte, was in der Köpfen anderer, besonders der Täter vor sich geht.
    Ich glaube auch noch an die Menschheit, kann aber viele Leute nicht verstehen.
    Das gleiche war mit Hitler. Was ist wohl in seinem Kopf vorgegangen? Trotzdem wurde die Menschheit danach wieder „aufgebaut“. Wir akzeptieren größtenteils die Juden. Vllt ändert sich dad ja auch wieder mit der IS

  36. Ela💕 sagt:

    Ich kann es immer noch nicht glaube,weil es so schlimm ist! 😔 Es ist so schade was mit der Welt passiert,mit der Menschheit…😪 Ich stell mir einfach die ganze Zeit die Frage,wie ein Mensch das nur tun kann wie er nur in der Lage sein kann um so etwas zu tun… ? Es ist einfach so schade was alles passiert wie man nur so etwas machen kann..😪 Mein Herz sind bei den Opfers und bei den Betroffenen und allen anderen!❤️ Kein Mensch auf dieser Welt hat so etwas verdient!!!
    Echt schade was manche Menschen nur machen,so schade einfach…😔
    #PrayForParis ❤️😔

  37. Erdbeerkeks sagt:

    Ich finde es einfach nur schrecklich!😦 Das Menschen so etwas tun ist echt furchtbar😦 Und damit meine ich nicht nur die Anschläge in Paris, sondern auch alle anderen Anschläge und Kriege auf dieser Welt😦 Manchmal weiß ich nicht, ob ich noch an die Menschheit glauben kann, bei dem was im Moment alles passiert. Schrecklich!😦 #PrayForParis

  38. Jortina sagt:

    Ich finde es wirklich mehr als schrecklich einfach nur sehr traurig warum macht man nur sowas wieso nur ich finde es wirklich toll wie sich die violettos sorgen machen und posts auf instgram/twitter über dieses schreckliche thema hochladen es war wirklich wirklich dumm wer sowas getan hat aber ich zweifle nicht an die menschheit da es mehr gute als schlechte teile gibt natürlich weiß man nicht was als nächstes passieren wird aber wir hoffen das beste „#PRAYFORPARİS“ wir alle zsm!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: